Home / Forum / Beauty / Warum ist tägliches Anwendenvon Lockenwicklern oder Papilotten schädlich

Forum

Warum ist tägliches Anwendenvon Lockenwicklern oder Papilotten schädlich

27. Oktober 2005 um 15:33

ich wende täglich lockenwickler oder papilotten an (auch öfter über Nacht)

jetzt hat mir meine Freundin gesagt, dass das ziemlich schädlich für die Haare ist (ich hab auch noch eine Haarverlängerung) ??

meine freundin meint, davon bekommt man spliss in den Haaren?ß

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder? Aaargh! Diese 5 blöden Alltagsmomente kennt echt JEDE Frau oder?

Fluch oder Segen - oder beides? DAS ist die Wahrheit hinter großen Brüsten! Fluch oder Segen - oder beides? DAS ist die Wahrheit hinter großen Brüsten!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

27. Oktober 2005 um 18:22

Höchst unwahrscheinlich.....
ist es das du damit dein Haar schädigst.

Kann dir auch noch mal einen Tip geben.
Trockne deine HAare nach dem Waschen normal an.
Dann teile deine Haare in drei partien auf und mach jeweils einen Dud. Also insesamt drei. Am morgen hast du sehr schöne Locken ohne viel Aufwand zu haben.

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 11:20
In Antwort auf files74

Höchst unwahrscheinlich.....
ist es das du damit dein Haar schädigst.

Kann dir auch noch mal einen Tip geben.
Trockne deine HAare nach dem Waschen normal an.
Dann teile deine Haare in drei partien auf und mach jeweils einen Dud. Also insesamt drei. Am morgen hast du sehr schöne Locken ohne viel Aufwand zu haben.

Files
wie meist du dUd? Wie soll ich das denn machen? Mit Klammern??? Hab keine ahnung wie das gehen soll? erklärs mir doch bitte mal genau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen