Home / Forum / Beauty / Von großer Nase ablenken!

Von großer Nase ablenken!

14. Dezember 2006 um 11:46

Hallo Leute,

ich habe eine ziemlich große Nase, was mir schon Probleme bereitet. Seit dem ich 12 bin, wünschte ich, ich hätte das Geld sie korrigieren zu lassen.

Nun gut, ich habe es nicht, also muss ich zu anderen Mitteln greifen.

Wer von Euch ist ein echter Schminkprofi und hat einen Tip wie ich ich davon ablenken kann?

Weitere Tips an Pflegeprodukten und Make-up die ihr vielleicht für mich habt sind natürlich sehr willkommen!

Anbei Bilder. Ich hoffe, dass man sie öffnen kann!

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!

http://static.squadhouse.de/images/upload/user/235-40/full/23540_pic_96376.jpg

http://static.squadhouse.de/images/upload/user/235-40/full/23540_pic3_64251.jpg

http://static.squadhouse.de/images/upload/user/235-40/full/23540_pic6_55825.jpg

http://static.squadhouse.de/images/upload/user/235-40/full/23540_pic9_58743.jpg

14. Dezember 2006 um 11:50

Funktioniert nicht!
So ein Mist. Was machen wir denn da?

Gefällt mir

14. Dezember 2006 um 18:23
In Antwort auf kathrin1609

Funktioniert nicht!
So ein Mist. Was machen wir denn da?

Doch doch, das funktioniert....
...du musst nur oben den Bindestrich zwischen den Zahlen rausnehmen. Das ist aber nicht dein Fehler, das passiert in diesem Forum ständig.

Also, ich finde dich hübsch und denke nicht, dass deine große Nase das Gesamtbild da so stört.

Was von einer großen Nase ablenkt ist ein Seitenscheitel und auch Locken. Beim Makeup kannst du den Nasenrücken und die Nasenflügel außen ein bisschen schattieren. Das macht die Nase auch optisch schmaler.

Wie gesagt, eigentlich ist es doch gar nicht schlimm...

Gefällt mir

15. Dezember 2006 um 16:13

Vielen Dank!
Finde ich echt lieb von euch, aber ihr kennt sicher den Spruch: Man selbst ist sein schlimmster Kritiker!

In der Schule haben se mich immer Zwerg- oder Haifischnase genannt. Irgendwie is das bis heute hängen geblieben! LEIDER!!!

Ich find die Nase furchtbar und wenn ich andere so sehe, dann wünschte ich, ich hätte auch so ein kleines zartes Teil im Gesicht, aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen!

Nun gut, vielen lieben Dank für eure Tips!

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 0:10

Was hast du denn
Allso ich wäre froh ich hätte eine Freundin wie dich deine Nase past doch Exelent zu dir

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 20:27
In Antwort auf steufelchen

Doch doch, das funktioniert....
...du musst nur oben den Bindestrich zwischen den Zahlen rausnehmen. Das ist aber nicht dein Fehler, das passiert in diesem Forum ständig.

Also, ich finde dich hübsch und denke nicht, dass deine große Nase das Gesamtbild da so stört.

Was von einer großen Nase ablenkt ist ein Seitenscheitel und auch Locken. Beim Makeup kannst du den Nasenrücken und die Nasenflügel außen ein bisschen schattieren. Das macht die Nase auch optisch schmaler.

Wie gesagt, eigentlich ist es doch gar nicht schlimm...

Ich find die passt ganz gut zu dir aber wenn du Schminktips willst-BITTE
Betone einfach die Augen oder den Mund, dann schaut dir kein Mensch auf die Nase!
Puder deine Nase falls du fettige Haut hast oder ein unregelmäßiges Hautbild hat.

Viel Spaß noch!

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 20:29

Wovon willst du ablenken?
Ich selbst hab auch ne große Nase und ich muss sagen - ich hasse es. Hab gelernt sie zu akzeptieren, seit ich mit meinem Freund zusammen bin.
Und wovon willst du ablenken? Ich finde nicht, dass deine Nase groß ist oder für dein Gesicht so groß wirkt. Du bist hübsch...mach dir da keine Gedanken.

LG
Carrie

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 9:19
In Antwort auf kathrin1609

Vielen Dank!
Finde ich echt lieb von euch, aber ihr kennt sicher den Spruch: Man selbst ist sein schlimmster Kritiker!

In der Schule haben se mich immer Zwerg- oder Haifischnase genannt. Irgendwie is das bis heute hängen geblieben! LEIDER!!!

Ich find die Nase furchtbar und wenn ich andere so sehe, dann wünschte ich, ich hätte auch so ein kleines zartes Teil im Gesicht, aber das kann man sich eben nicht immer aussuchen!

Nun gut, vielen lieben Dank für eure Tips!

Make up tipp für dich
hi hatte früher auch eine sehr große nase für mich war es der reinste alptraum bis ich mir sie schließlich machen ließ
!!
nimm einfach zwei verschiedene puder töne für dein make up.
merke dir hell hebt hervor und dunkel lässt sachen zurück treten.
puder deine nase also etwas dunkler als den rest deines gesichtes aber unterschied darf natürlich nicht zu groß sein.
liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben