:

Home / Forum / Beauty / Von Braun zu CaramelBlond?

Forum

Von Braun zu CaramelBlond?

19. September 2011 um 3:54

hallo ihr Lieben,
ich habe zurzeit braun gefärbte haare und muss dazu sagen die farbe verblasst bei mir immer nach ca. 10 haarwäschen und wird dann schon wieder heller da ich davor blonde strähnchen hatte und von natur aus auch helle haare habe, meine frage - würde es ein gutes erbegnis werden sie jtzt beim friseur caramelblond zu färben ? und wie teuer wäre es UNGEFÄHR ?

ich danke euch jetzt schonmal und würde mich über zahlreiche kommentare freuen

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette! Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens

19. September 2011 um 11:07

Frag den Friseur
es kann sein, dass die Strähnen danach noch immer sichtbar sind. Oder deine Haare gerade zu strapaziert etc.
Mit Schnitt und allem drum und dran solltest du schon mind. 50 einplanen.
Denk dran, dass Blondtöne, die aufgefärbt werden nach dem Bleichen genauso langsam verblassen können. Nur mit einer reinen Blondierung hast du Farbe für immer.

LG

Ich mag

19. September 2011 um 18:12
In response to glyzinie

Frag den Friseur
es kann sein, dass die Strähnen danach noch immer sichtbar sind. Oder deine Haare gerade zu strapaziert etc.
Mit Schnitt und allem drum und dran solltest du schon mind. 50 einplanen.
Denk dran, dass Blondtöne, die aufgefärbt werden nach dem Bleichen genauso langsam verblassen können. Nur mit einer reinen Blondierung hast du Farbe für immer.

LG


ich glaub auch das es am besten wäre einfach zum friseur zu gehen und sich beraten zu lassen, danke für deine antwort!

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben