Home / Forum / Beauty / Volumenwelle


Volumenwelle

16. Februar 2006 um 19:25

wie ist das denn ,ich habe sehr feines, etwas überschulterlages Haar, aber noch nicht ganz brustlang.

Ich hätte gerne eine Volumenwelle, nicht wegen der Locken sondern echt nur wegen dem Volumen, meine Haare sehen immer so dünn und angeklatscht aus, ich hätte so gerne schönes Volumen.

Was meint ihr, würde eine Volumenwelle da helfen? Und wie lange hält sie ca?

Verwandte Tags #Haarpflege

+

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen! Ist das ein Wattebausch? Nein, ein Kaninchen! Nicht zu fassen, wie diese Angoras aussehen!

Heftig! Ihr werdet nicht glauben, wie diese werdende Mutter das Geschlecht ihres Babys erfährt Heftig! Ihr werdet nicht glauben, wie diese werdende Mutter das Geschlecht ihres Babys erfährt

16. Februar 2006 um 20:21

Volumenwelle
Haaalo cameron,

Ich wollte vor vielen Jahren auch mal eine Volumenwelle haben. Meine Haare waren damals auch bis über die Schultern.
Meine Friseurin sagte mir, dass eine Volumenwelle nur bei kurzem Haar (nicht unter Schulter, besser Kinnlänge) zu empfehlen ist.
Wegen dem Aushängen, glaube ich.
Denke, dass deine Haare zu lang sind.

LG

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 20:30
In Antwort auf diefran

Volumenwelle
Haaalo cameron,

Ich wollte vor vielen Jahren auch mal eine Volumenwelle haben. Meine Haare waren damals auch bis über die Schultern.
Meine Friseurin sagte mir, dass eine Volumenwelle nur bei kurzem Haar (nicht unter Schulter, besser Kinnlänge) zu empfehlen ist.
Wegen dem Aushängen, glaube ich.
Denke, dass deine Haare zu lang sind.

LG

Diefran
naja, es ist ja so, dass ich eigentlich nur schwung in die Haare möchte keine Wellen oder Locken, leichte Wellen wären super, aber Volumen allein wäre auch schon toll.

Aber wenn meine Haare zu lang sind, dann bringts wohl nichts schade, dann muss ich sie wohl erst etwas kürzen lassen, und dann die Volumenwelle machen lassen

Gefällt mir

16. Februar 2006 um 20:36
In Antwort auf cameron7771

Diefran
naja, es ist ja so, dass ich eigentlich nur schwung in die Haare möchte keine Wellen oder Locken, leichte Wellen wären super, aber Volumen allein wäre auch schon toll.

Aber wenn meine Haare zu lang sind, dann bringts wohl nichts schade, dann muss ich sie wohl erst etwas kürzen lassen, und dann die Volumenwelle machen lassen

Geht doch!
Also meine Haare sind auch länger.....über die Schulter .Ich habe mir eine Volumenwelle anfangs des Jahres machen lassen und muss sagen bin total zufrieden.Die Welle ist nur ganz leicht,aber das Volumen echt klasse.Also ich würds ausprobieren.....aber bitte bei einem guten Friseur(der rät dann auch ab wenns gar nicht geht)
LG Susanne

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie viele Strähnen als Haarverdichtung?

    19. Februar 2006 um 11:33

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben