Home / Forum / Beauty / Vollere Lippen


Vollere Lippen

12. Juni 2006 um 12:02

Hallo
Weiss jemand von euch wie man vollere Lippen bekommt ohne Schönheits-OP? Ich hab relativ schmale Lippen, zwar sind sie sehr gleichmässig aber eben nicht besonders voluminös. Grossartig Lippenstift verwenden will ich nicht, weil sie dann ja noch mehr auffallen und weil ich auf der anderen Seite ziemlich grosse Augen haben und lange Wimpern und eher die betonen möchte als meine blöden Lippen. Gibts da nicht irgendwelche Volumencremes? Vielleicht auch für bessere Durchblutung? Sie haben leider auch eine sehr helle Farbe (ich weiss "nude" ist in ich finds aber scheisse weil das nur gut aussieht wenn man volle Lippen hat). Lustigerweise sind meine Lippen morgens nach dem Aufstehen am dicksten. Kennt das jemand?
Ich würd mich über ein paar Tipps sehr freuen...
Danke schonmal!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Höfliche Hunde: Was diese Vierbeiner machen, bevor sie ins Haus gehen, ist genial! Höfliche Hunde: Was diese Vierbeiner machen, bevor sie ins Haus gehen, ist genial!

Abschied voller Tränen: Diese süße Maus will Papa nicht zur Arbeit fahren lassen! Abschied voller Tränen: Diese süße Maus will Papa nicht zur Arbeit fahren lassen!

12. Juni 2006 um 14:15

...
Farbloser Gloss lässt Lippen größer wirken.

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 22:42

Die lippen
lagern über nacht wasser und colagen ein, also meistens hilft mehr trinken, dan runzelige und schmale lippen sind ein zeichen von zu wenig wasser im körper. ich nehme nur der lippflegestift von vichy, den trage ich jeden abend vor dem ins bett gehen auf. probiers auch mal, der kostet 4,50euro in der apotheke- aber nicht in jeder apotheke bekommt man den.

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:23

Volumen lip gloss
also wenn ich du wäre wurde ich mir einen lipliner zulegen, aber der sollte nicht zu auffällig sein. MIt dem zieh dann am aüßeren Rand der Lippenkonturen eine Linie und füll sie mit einem volumen lipgloss (zB essence) aus

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 21:31
In Antwort auf kelly12345

...
Farbloser Gloss lässt Lippen größer wirken.

Hallo
ich habe auch schmale lippen und benutze einen weißen kajalstift, umrande meine lippen und verwische dies ein wenig. danach etwas gloss auftragen, und die lippen wirken größer.

lg, sandra

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 0:10

Hi
ich würde Dir auch zu einem Lipliner raten. Dabei ist die Farbe natürlich Geschmackssache. Mit dem Lipliner kann man die Kontur dann einwenig über seine eigene Lippenlinie ziehen, das lässt sie optisch größer aussehen. Dazu natürlich einen Lippenstift oder Gloss benutzen.

Auf jeden Fall gilt eins :

Dunkle Lippenstifte lassen die Lippen schmal aussehen.
Und helle Farben vergrößer optisch. Am besten eigenet sich ein Lippgloss,denn er bietet Glanz und Schimmer und lässt die Lippen plastisch und größer wirken.

Also von dunklen und matten Farben würde ich eher abraten.

LG
Justyna

Gefällt mir

7. August 2006 um 16:23

Hi ich habe das gleiche Problem
okay also erstmal, ich fand meine Lippen immer so schrecklich dünn. Kurz vor Weihnachten war ich beim Schönheitschirurgen und hab mir Hyaluronsäure spritzen lassen. Danach sah es echt noch schlimmer aus. Jetz ist das wieder draussen und da bin ich froh. Seitdem benutze ich immer Lipliner von Sans Soussis der ist echt super und hält ewig. Darüber trage ich dann einen flüssigen Lippenstift von Manhattan auf. Damit merkt es keiner und es hält ewig. Sieht echt viel viel besser aus und ich bekomme sogar Komplimente das ich so schöne Lippen habe. Wenn die wüssten. Zusätzlich verwende ich noch über Nacht Lippenpflege Kapseln (5 stück ca. 1,50 ) von Schaebens. Gibt es in jeder Drogerie. Also du siehst, auch wenn man schmale Lippen hat kann man das geschickt verstecken. Viel Spaß beim Ausprobieren
ganz liebe Grüsse

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 14:42
In Antwort auf latinabeauty

Hi ich habe das gleiche Problem
okay also erstmal, ich fand meine Lippen immer so schrecklich dünn. Kurz vor Weihnachten war ich beim Schönheitschirurgen und hab mir Hyaluronsäure spritzen lassen. Danach sah es echt noch schlimmer aus. Jetz ist das wieder draussen und da bin ich froh. Seitdem benutze ich immer Lipliner von Sans Soussis der ist echt super und hält ewig. Darüber trage ich dann einen flüssigen Lippenstift von Manhattan auf. Damit merkt es keiner und es hält ewig. Sieht echt viel viel besser aus und ich bekomme sogar Komplimente das ich so schöne Lippen habe. Wenn die wüssten. Zusätzlich verwende ich noch über Nacht Lippenpflege Kapseln (5 stück ca. 1,50 ) von Schaebens. Gibt es in jeder Drogerie. Also du siehst, auch wenn man schmale Lippen hat kann man das geschickt verstecken. Viel Spaß beim Ausprobieren
ganz liebe Grüsse

Bitte hilft mir
ich brauche hilfe ich bin verzweifelt, ich verliere wegen meiner (dünnen) lippen mein Selbstvertrauen,ich finde einen Jungen voll süss wir sind grad am kennenlernen, er sagte mir letztens das an mir alles perfekt wäre aber meine lippen wären zu dünn, das hat mich schon fertig gemacht weil ich schon immer diese Problem hatte. ich möchte unbedingt meine Lippen aufsprizten lassen bin erst 20 und ja viel Geld habe ich nicht, sparen muss ich,ich habe 2 jobs.Im internet habe ich schon geschaut aber vergeblich,in meiner Nähe finde ich auch nichts, es muss in meiner nähe sein weil ich ne Türkin bin,meine Eltern sind da etwas streng ,ich wohne in lörrach nähe der Schweiz es kann auch ulm sein da habe ich vor einem Jahr gewohnt, ich hoffe jemand kann mir helfen bitte vielleicht findet ja jemand eine klinik oder so im internet und informiert mich freundlicher weise
liebe Grüße Eylisha /// falls ja Elif.Kama@web.de

Gefällt mir

20. April 2008 um 11:49
In Antwort auf mmeemo

Hallo
ich habe auch schmale lippen und benutze einen weißen kajalstift, umrande meine lippen und verwische dies ein wenig. danach etwas gloss auftragen, und die lippen wirken größer.

lg, sandra

Viiieeel besser
hey ihr lieben um volle lippen zu bekommen braucht ihr weder schönheitops noch irgendwelche besonderen lipgloss.. viel einfacher: ihr stellt euch vor den spielel, formt die lippen zu einem kussmund und sagt dann O M U, das macht ihr 200 mal hintereinander 3 mal am tag.. ihr werdet schon nach wenigen tagen erfolg sehen; glaubt mir diese übung bringt wirklich was: früher war ich auch immer unzufrieden mit meiner dünnen oberlippe aber jetzt bin ich total glücklich und sie wird jeden tag voller und voller versucht es ihr werdet es nich breuen liebe grüüüße:P

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 19:13

Bei mir
is die übung gut gelungen xD=)

Gefällt mir

26. September 2008 um 19:30
In Antwort auf corinna051

Viiieeel besser
hey ihr lieben um volle lippen zu bekommen braucht ihr weder schönheitops noch irgendwelche besonderen lipgloss.. viel einfacher: ihr stellt euch vor den spielel, formt die lippen zu einem kussmund und sagt dann O M U, das macht ihr 200 mal hintereinander 3 mal am tag.. ihr werdet schon nach wenigen tagen erfolg sehen; glaubt mir diese übung bringt wirklich was: früher war ich auch immer unzufrieden mit meiner dünnen oberlippe aber jetzt bin ich total glücklich und sie wird jeden tag voller und voller versucht es ihr werdet es nich breuen liebe grüüüße:P

Kurze frage noch...
muss man da omu (also das wort fließend sagen) oder o. m. u. (also jeden buchstaben getrennt)???

Gefällt mir

29. September 2008 um 10:58

Hi
ich würde dir empfehlen eine lipliner im nude-look oder in zwarten rose-tönen, bzw. in deiner lippenfarbe.
von essence gibt es einen tollen lipgloss mit minzextrakten, der die lippen größer macht. ist aber nicht für empfindliche lippen geeignet und bizzelt etwas auf den lippen. aber die wirkung ist toll

Gefällt mir

3. Oktober 2008 um 8:02

Beigen Lipliner
sollte man zur Vergrößerung der Lippen verwenden

Gefällt mir

24. April 2010 um 17:04

Vollere Lippen durch Training mit dem Lipcoach !!!!
Hallo zusammen,
ich selbst habe mehr Lippenvolumen bekommen seitdem ich abends mit dem Lipcoach meine Übungen mache. bin total begeistert und dauert nicht lange. Das Prinzip ist auch logisch: mit der Übung wird die Muskulatur der Lippe gezielt aufgebaut und das bringt Volumen. Völlig natürlich und ohne Nebenwirkungen.
Gruss
Christa

Gefällt mir

25. April 2010 um 1:07
In Antwort auf eylisha

Bitte hilft mir
ich brauche hilfe ich bin verzweifelt, ich verliere wegen meiner (dünnen) lippen mein Selbstvertrauen,ich finde einen Jungen voll süss wir sind grad am kennenlernen, er sagte mir letztens das an mir alles perfekt wäre aber meine lippen wären zu dünn, das hat mich schon fertig gemacht weil ich schon immer diese Problem hatte. ich möchte unbedingt meine Lippen aufsprizten lassen bin erst 20 und ja viel Geld habe ich nicht, sparen muss ich,ich habe 2 jobs.Im internet habe ich schon geschaut aber vergeblich,in meiner Nähe finde ich auch nichts, es muss in meiner nähe sein weil ich ne Türkin bin,meine Eltern sind da etwas streng ,ich wohne in lörrach nähe der Schweiz es kann auch ulm sein da habe ich vor einem Jahr gewohnt, ich hoffe jemand kann mir helfen bitte vielleicht findet ja jemand eine klinik oder so im internet und informiert mich freundlicher weise
liebe Grüße Eylisha /// falls ja Elif.Kama@web.de


und ER ist perfekt oder wie?

Gefällt mir

5. Mai 2010 um 21:59
In Antwort auf christa491

Vollere Lippen durch Training mit dem Lipcoach !!!!
Hallo zusammen,
ich selbst habe mehr Lippenvolumen bekommen seitdem ich abends mit dem Lipcoach meine Übungen mache. bin total begeistert und dauert nicht lange. Das Prinzip ist auch logisch: mit der Übung wird die Muskulatur der Lippe gezielt aufgebaut und das bringt Volumen. Völlig natürlich und ohne Nebenwirkungen.
Gruss
Christa

Lipcoach?
was ist lipcoach?

Gefällt mir

6. Mai 2010 um 15:31
In Antwort auf iloveyou193

Lipcoach?
was ist lipcoach?

Lipcoach!
Hab's auch grad mal gegooglet... klingt aber interessant!
Einfach Lipcoach bei Google eintippen, ist der erste Treffer.
Handelt sich um ein Trainingssystem für Lippen. Mehr Volumen, weniger Falten ums mal zusammenzufassen.

hoff das hilft dir weiter iloveyou193
lg
edith

Gefällt mir

10. April 2011 um 19:28

Keine Oberlippe
Also ich werde nicht wirklich gemobbt aber eher bisschen geärgert, weil ich anscheinend keine Oberlippe hätte ! Ich werde auch mal die OMU übung probieren und mich dann nochmal melden

Gefällt mir

26. Dezember 2011 um 8:45

Günstige Alternative zum lipcoach
Schau Euch das mal an. Hier gibt es eine Alternative zum Lipcoach für 5,99 , die genauso funktioniert.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/26/wie-bekomme-ich-volle-lippen

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2012 um 22:34

Http://vivianaelica.blogspot.com/20...
Huhu xiupiu,

ich habe letztens noch ein Review online gestellt.
Für einige Lippenstifte (bzw. Farben) in Kombination mit Gloss (lässt die Lippen natürlich etwas voluminöser erscheinen) Und wie du schon gesagt hast keine Nude-Töne benutzen. Auf jeden Fall Gloss benutzen

http://vivianaelica.blogspot.com/2011/12/christmas-review-p2-pure-color.html

Alles Liebe Vivi

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben