Home / Forum / Beauty / Unter der Sonnenbank "DREHEN"???

Unter der Sonnenbank "DREHEN"???

11. Februar 2009 um 9:30

Hallo ihr lieben,

ich habe eine etwas vielleicht blöd klingende Frage:

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich unter Sonnenbank nach der Hälfte der Zeit "dreht" bzw. sich wendet. Und das dass besser und auch normal wäre.
Ich hingegen, leg mich einfach auf den Rücken drauf und geniesse...

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüsse, freu mich auf antworten
lola

5. März 2009 um 21:36

....
Ich leg mich immer zuerst auf die Bauchseite und dreh mich dann die letzten 7-8min auf den Rücken! Kannst du machen wie du willst, aber ich finde eine Gesamtbräune besser, als weiße Streifen oder Stellen am Körper, wie schon gesagt am Po, den Schulterblätter und unter den Armen. Wäre mir es besonders peinlich grade im Sommer!

Gefällt mir

10. März 2009 um 19:15

Sollte man machen!
Ich drehe mich auch!
Es kann nämlich passieren, dass du Druckflecken bekommst!
z.B. über dem Po oder auch an den Schulterblättern!
Außerdem kannst du so auch deine Achseln bestrahlen lassen....sieht doch dann auch natürlicher aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben