Home / Forum / Beauty / Trockene, juckende Stellen auf der Kopfhaut

Trockene, juckende Stellen auf der Kopfhaut

14. Oktober 2009 um 23:50

Hallo, habe seit einiger Zeit ein ziemlich belastendes Problem, und zwar 2 Stellen die jucken und schuppen furchtbar. Die Stelle direkt über der Stirn ist echt nervig, denn die Schuppen fallen da extrem auf. Habe Shampoo gewechselt, Olivenöl aufgetragen (war gar nicht gut denn danach musste ich 3x waschen um das Öl weg zu bekommen - Ergebnis: noch trockener) Die Haare sind extrem trocken und die Kopfhaut fettet extrem schnell nach, obwohl sie so trocken ist. Was kann ich tun? Ich verzweifle langsam Freu mich über jede Antwort Danke und lg

17. Oktober 2009 um 22:39

Vielelicht eine leichte Form
von Schuppenflechte? Geh mal lieber zum Hautarzt, der kann dir sicher besser helfen als wir. Um das mal abzuklären.

Gefällt mir

19. Oktober 2009 um 0:02
In Antwort auf glyzinie

Vielelicht eine leichte Form
von Schuppenflechte? Geh mal lieber zum Hautarzt, der kann dir sicher besser helfen als wir. Um das mal abzuklären.

Hautarzt
danke, das werde ich wohl machen müssen, wird nämlich immer schlimmer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Vipsters

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen