Home / Forum / Beauty / Traumlocken spray von John Frieda, wirlich gut??

Forum

Traumlocken spray von John Frieda, wirlich gut??

19. Oktober 2005 um 15:56

könnt ihr mir das Traumlockenspray von John Frieda empfehlen um schöne Locken in meine Haarverlängerung zu kneten?? Ist das wirklich so gut? Wenn nicht, was ist ein besseres Prodkut?

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens

Lehnt euch zurück und genießt dieses bewegende Cover von "Bohemian Rhapsody" Lehnt euch zurück und genießt dieses bewegende Cover von "Bohemian Rhapsody"

19. Oktober 2005 um 16:33

Re
ich habe naturlocken und hatte das spray ausprobiert... kann nur sagen da bringt es überhaupt nix. die locken sind immer weniger geworden und meinen haaren hats auch nich gut bekommen.

liebe grüße,patricia

Gefällt mir

19. Oktober 2005 um 19:17

Hi
ich hab dieses spray auch schon ausprobiert und muss sagen dass es bei meinen krauslocken nichts bewirkt hat.
das serum und die styling hilfe (step 4) sind dagegen super, bringen meine locken richtig zur geltung.
bin aber zur zeit auf der suche nach einer haarfreundlicheren methode um meine locken zu bändigen
(hat da jemand vielleicht ne ahnung? meine haare sind strapaziert und ausgetrocknet)

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 21:18

Traumlocken
Hi
Es ist zwar echt wahnsinnig teuer aber es ist sein Geld wert!
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, jedoch nichts besseres gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen