Home / Forum / Beauty / Tiefe Falten an den Mundwinkeln, Wichtig!!!!!

Tiefe Falten an den Mundwinkeln, Wichtig!!!!!

29. März 2008 um 0:52

Hallo,

meine Mum ist 51 Jahre jung und hat schon seeeehr tiefe Falten an den Mundwinkeln. Gibt es irgendeine Art von Creme die Ihr mir fuer sie empfehlen koennt? Oder eine Andere Empfehlung die Ihr habt. Eine OP kommt fuer sie nicht in Frage und Botox sollte man ja im Mund Bereich nicht anwenden.
Waere vieleicht eine Hyaloronsaeure injektion auch denkbar, und wuerde das eine sichtbare Besserung bringen? Es geht ihr nicht darum wieder auszushen wie mit 20 aber sie will nicht mit 51 schon aussehen wie eine alte Frau.
Sie ist sonst recht schlank (1.63m und 53 kg) aber leider auch sehr unsportlich.
Koennten Schuesslersalze eventuell helfen?

Bitte, bitte Antwortet bald. Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank schon mal im Voraus.

Liebe Gruesse,
Raven

Top 3 Antworten

20. Juli um 9:19
In Antwort auf raven1981

Hallo,

meine Mum ist 51 Jahre jung und hat schon seeeehr tiefe Falten an den Mundwinkeln. Gibt es irgendeine Art von Creme die Ihr mir fuer sie empfehlen koennt? Oder eine Andere Empfehlung die Ihr habt. Eine OP kommt fuer sie nicht in Frage und Botox sollte man ja im Mund Bereich nicht anwenden.
Waere vieleicht eine Hyaloronsaeure injektion auch denkbar, und wuerde das eine sichtbare Besserung bringen? Es geht ihr nicht darum wieder auszushen wie mit 20 aber sie will nicht mit 51 schon aussehen wie eine alte Frau.
Sie ist sonst recht schlank (1.63m und 53 kg) aber leider auch sehr unsportlich.
Koennten Schuesslersalze eventuell helfen?

Bitte, bitte Antwortet bald. Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank schon mal im Voraus.

Liebe Gruesse,
Raven

Also ich kann dir das hier empfehlen um Falten  loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte FALTEN MITTEL

17 LikesGefällt mir

8. April 2008 um 16:57

Schnell-einfach-schmerzlos
Hallo Raven
Bin auch so eine Mum (52) mit tiefen Falten, wollte aber unter keinen Umständen etwas spritzen. Verwende zur Zeit ein Produkt mit einem Soforteffekt, d.h. nach kurzer Zeit sieht man schon weniger Falten und das hält dann auch eine Weile an. Jetzt nach 2 Wochen bin ich so begeistert, denn mein ganzes Hautbild, nicht nur die Mundfalten, hat sich verbessert(Produkte = Leorex.de). Sogar meine zwei Söhne stellten das fest!

Liebe Grüsse
Marumijo

7 LikesGefällt mir

30. März 2008 um 13:32

Deutliche besserung
ne freundin von mir ist erst 42 und hat/hatte auch diese tiefen falten an den oberlippen..ihr hat tatsächlich Hyaloronsaeure als konsentrat aus der apotheke geholfen..lass dich da mal beraten.da gibt es mehre zur auswahl..ist ne frage des geldbeutelds..man hat schon nach 3-4 tage deutliche besserung gesehen...viel erfolg

2 LikesGefällt mir

8. April 2008 um 16:57

Schnell-einfach-schmerzlos
Hallo Raven
Bin auch so eine Mum (52) mit tiefen Falten, wollte aber unter keinen Umständen etwas spritzen. Verwende zur Zeit ein Produkt mit einem Soforteffekt, d.h. nach kurzer Zeit sieht man schon weniger Falten und das hält dann auch eine Weile an. Jetzt nach 2 Wochen bin ich so begeistert, denn mein ganzes Hautbild, nicht nur die Mundfalten, hat sich verbessert(Produkte = Leorex.de). Sogar meine zwei Söhne stellten das fest!

Liebe Grüsse
Marumijo

7 LikesGefällt mir

16. April 2008 um 11:15
In Antwort auf marumijo

Schnell-einfach-schmerzlos
Hallo Raven
Bin auch so eine Mum (52) mit tiefen Falten, wollte aber unter keinen Umständen etwas spritzen. Verwende zur Zeit ein Produkt mit einem Soforteffekt, d.h. nach kurzer Zeit sieht man schon weniger Falten und das hält dann auch eine Weile an. Jetzt nach 2 Wochen bin ich so begeistert, denn mein ganzes Hautbild, nicht nur die Mundfalten, hat sich verbessert(Produkte = Leorex.de). Sogar meine zwei Söhne stellten das fest!

Liebe Grüsse
Marumijo

Schnell-einfach-schmerzlos
Hallo zusammen

Marumijo spricht mir aus dem Herzen. Schönste Komplimente sind mir in letzter Zeit gewiss. Ich hatte bald keine Lust mehr zu lachen. Nachdem ich nun dieses SuperProdukt (Leorex.de) mit Soforteffekt ausprobiert habe sind meine tiefen Falten um Augen und Mund viel weniger geworden. Nicht nur ich, auch meine Haut strahlt wieder.

1 LikesGefällt mir

20. April 2008 um 12:01

Tip gegen Falten
Hallo raven1981
Wenn Du mal auf
www.hartinger.cosmetics-ag.com> schaust,findest Du sicher
eine Hilfe.Ich freue mich auch auf einen Anruf von Dir.
>05522/124392
LG
bluengel

1 LikesGefällt mir

26. April 2008 um 12:40

Falten!
..Surgiderm 30!
Ich bin 52..und habe keine Falte, kann Dir gern Bilder schicken..Botox kann man da nur bedingt spritzen!
Auch kann natürlich nicht jeder gut spritzen!
Kann Dir Empfehlungen geben, arbeite professionell in dem Bereich!

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 12:35

Hi
Schau mal auf diese Seite:fantastic-skin.cosmetics-ag.com

Wirkt sofort und auch bei tiefen Falten.Ist die Nummer 1 auf dem Markt.Ich hoffe ich konnte hlefen.

L.G.

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 8:34

Gibt es ein Ergebnis?
Hallo Raven,
Dein Beitrag ist ja schon etwas länger her und mich würde mal interessieren zu welchem Produkt sich deine Mum entschieden hat. Und vor allem, ob es tatsächlich gewirkt hat.
Ich möchte nämlich auch etwas dagegen tun.
Viele Grüße
Dealine

Gefällt mir

9. August 2012 um 10:36

Tiefe Falten am Mundwinkel
Hallo Raven,
habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Ich bin 43 J und hatte auch schon Falten am Mundwinkel bzw.
waren nicht mehr so straff.
Habe mir Polymilchsüre spritzen lassen.
Hält ca. 1. Jahr ,bin sehr zufrieden.
Kosten hier in Berlin ca. 350 bei Frau Dr. Bodo.Am besten 1x im Jahr nachpritzen lassen.
Effekt sofort und aufpolsternd ,In der 1. Woche schwellt es wieder ab ,aber ca. nach 10 Tagen baut es nach und nach wieder auf.
Falten und Hängebäckchen waren wie weggezaubert )

Viel Glück
LG
kokoberlin

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2015 um 16:08

Und was
machen die Stars lassen sich die Lippen praller spritzen. Da hast du ja richtig Glück gehabt das du es damit schaffst.

Gefällt mir

5. November 2015 um 15:13
In Antwort auf lisaflink

Und was
machen die Stars lassen sich die Lippen praller spritzen. Da hast du ja richtig Glück gehabt das du es damit schaffst.

Bei den
muss es schnell gehen, wie sieht es en aus wenn man ein Star ist und hat natürliche Falten

Gefällt mir

9. März 2016 um 18:40
In Antwort auf jeansgirl6

Bei den
muss es schnell gehen, wie sieht es en aus wenn man ein Star ist und hat natürliche Falten

Ich glaube
der Link ist weg wodrauf ich geantwortet habe . Versteh ich nicht so ne Werbung von shuu die überall das gleiche drin stehen haben ob was für Pickel oder Falten gesucht wird. Es wird immer der gleiche Text geschrieben. Also ich kann nur sagen die Pflege von Bodyvita ist wirklich gut und das soll keine Werbung sein. Möchte nur berichten womit ich gut klar komme. Und vielleicht kann ich ja jemand damit helfen.

1 LikesGefällt mir

10. März 2016 um 21:11

Lisaflink
Ich denke das die Shuu werbung gekauft ist die sehe ich überall Und du hast recht die Texte sind auch immer gleich! Egal habe auch die Creme die du nimmst und bin sehr zufrieden damit. Und ich würde nie auf die Idee kommen mir irgendwelche Fremdzubstanzen zu spritzen. Lieber alter ich ohne nebenwirkungen. Die Creme zaubert die Fältchen nicht weg aber sie mildert sie. Bei einem mehr und dem anderen weniger.

2 LikesGefällt mir

11. März 2016 um 12:11

Keine Cremes oder Öle die von außen aufgetragen
werden können halten was sie versprechen. Da sie in die tiefen Hautschichten, an denen der Alterungsprozess stattfindet, nicht transüortiert werden können, ist jeder Cent wertlos den man für sie ausgibt.

Ausgeprägte Falten kann man nur mir Unterspritzungen wirksam bekämpfen. Was auch gut funktiniert ist Hyaloronsäure-Kapseln einzunehmen. Das dauert dann allerdings eine gewisse Weile bis man die ersten Erfolge sieht und das Ergebnis ist nicht so gut wie bei Unterspritzungen.

1 LikesGefällt mir

13. März 2016 um 9:12

Das sind die Wechseljahre.
Durch den Hormonmangel kriegt man da die Falten überall hin. Als es bei mir anfing, hab ich sofort mit Timeless Powder von Schutzengelein angefangen. Das ist ein Antiagingprodukt, das sich bei mir sehr positiv bemerkbar macht. Ich habe z. B. überhaupt keine Beschwerden wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen o. ä. und meine Haut hat sich super erholt. Mein Frauenarzt hat auch gesagt, dass ich keine Osteroporose habe. Um ehrlich zu sein, hat er mir Timeless Powder empfohlen und das obwohl er nichts dran verdient. Fand ich sehr nett. Meine Cremes sind das Set 5 von Schutzengelein, weil ich Mischhaut habe und Viper 11, die wirklich extrem super gegen Falten ist. Braucht man nur aufzutupfen wo welche sind.

Gefällt mir

13. März 2016 um 10:26

Schutzengelein Produkte haben bei mir nichts
gebracht. Die Viper Cremes auch nicht, obwohl ich sie über einen längeren Zeitraum regelmäßig verwendete. Wollte das Zeug dann wegwerfen. Meine Freundin, die nach Aussagen unserer Kosmetikerin die gleiche Hautbeschaffenheit hat wie ich, wollte es aber lieber auch bei sich probieren ob es bei ihr eine Verbesserung bringt. Doch auch bei ihr war es total wirkungslos.

Deine Mum soll sich vom Hautarzt oder vom Schönheitschirurgen beraten lassen. Das ist besser als der dubiose Kram der hier angeboten wird.


Gefällt mir

15. März 2016 um 9:08

Am besten ist wenn man sich eine eigene Meinung bildet
Ich z. B. verwende schon seit Jahren Viper 63 Tages und Nacht creme und Viper 11 von Schutzengelein. Hab super glatte Haut dadurch. Mir hatte die Cremes damals meine Hautärztin empfohlen, weil sie sehr viele Patienten mit dem gleichen Problem hat. Wir wollen halt alle jünger aussehn als wir sind. Das ist normal.

1 LikesGefällt mir

22. März 2016 um 20:57

Ist das
jetzt hier nur ein Forum für Schutzengelein? Oder darf ich auch schreiben was mir gut hilft ohne das man mich hier raus schmeisst?! Also ich kann die Eye and Lip Hyaluronserum sehr empfehlen gerade bei deiner Mama. Das Hyaluronserum hat ein Aufpolstereffekt extra für Augen und Lippen. Dann gibt es noch die Calimus Kollagen Tabletten die sind nicht nur gut für die Haut, sonder auch für den Körper, man meint wirklich man geht in der Jugendzeit zurück. Falten, Cellulite selbst die hängende Brust wird wieder straffer.

1 LikesGefällt mir

2. April 2016 um 13:07
In Antwort auf reserl40

Am besten ist wenn man sich eine eigene Meinung bildet
Ich z. B. verwende schon seit Jahren Viper 63 Tages und Nacht creme und Viper 11 von Schutzengelein. Hab super glatte Haut dadurch. Mir hatte die Cremes damals meine Hautärztin empfohlen, weil sie sehr viele Patienten mit dem gleichen Problem hat. Wir wollen halt alle jünger aussehn als wir sind. Das ist normal.

Ich benutze auch nur die Viper 11
Hab ja eine Odysee hinter mich gebracht, bis ich die gefunden habe. Zum Glück.

Gefällt mir

3. April 2016 um 23:14
In Antwort auf jeansgirl6

Ist das
jetzt hier nur ein Forum für Schutzengelein? Oder darf ich auch schreiben was mir gut hilft ohne das man mich hier raus schmeisst?! Also ich kann die Eye and Lip Hyaluronserum sehr empfehlen gerade bei deiner Mama. Das Hyaluronserum hat ein Aufpolstereffekt extra für Augen und Lippen. Dann gibt es noch die Calimus Kollagen Tabletten die sind nicht nur gut für die Haut, sonder auch für den Körper, man meint wirklich man geht in der Jugendzeit zurück. Falten, Cellulite selbst die hängende Brust wird wieder straffer.

Augenringe
hallo meinst du man bekommt damit auch die dunklen Augenringe wieder hin? Mein Mann hat heute festgestellt das seine trotz des Sonnenstudios sehr zu sehen sind. Da meinete ich zu ihm da wird wohl langsam eine AugenCreme fällig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen