:

Home / Forum / Beauty / Tattoo- Flügel-Motive?

Forum

Tattoo- Flügel-Motive?

11. Oktober 2007 um 18:49

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein riesiger Fan von solchen Flügel Tattoos am Rücken (a la "The Crow") bin nun schon eine Weile auf der Suche nach schönen Motiven um es mir endlich machen zu lassen aber bisher wurde ich nicht fündig..könnt ihr mir helfen?
LG LeeLoo

Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren! Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

Bananen-Mandelbutter Bites: Der gesunde Snack, der auf der Zunge zergeht Bananen-Mandelbutter Bites: Der gesunde Snack, der auf der Zunge zergeht

Hmmmm! So macht ihr das beste Joghurt-Dressing der Welt Hmmmm! So macht ihr das beste Joghurt-Dressing der Welt

12. Oktober 2007 um 11:19

Hmm...
was hattest du dir denn konkret vorgestellt? Ich hab grad nicht so wirklich ein Bild vor Augen, was "The Crow" betrifft. Grundsätzlich finde ich aber große Flügel sehr viel schöner als kleine, aber es kommt auf deinen Körperbau an.

http://tn3-2.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/110/6/-2/angel_wings_tattoo_by_cannibol.jpg

Das find ich z.B. schön, weil es richtig gut zu der Anatomie des Mädels passt.

Gib doch einfach mal bei der Google-Bildersuche " Tattoo wings" oder "tattooed wings" ein, dann findest du einige Bilder. Vielleicht ist die richtige Inspiration für dich dabei.

Grüße,

die Mrs

Ich mag

12. Oktober 2007 um 11:22
In response to mrsarafna

Hmm...
was hattest du dir denn konkret vorgestellt? Ich hab grad nicht so wirklich ein Bild vor Augen, was "The Crow" betrifft. Grundsätzlich finde ich aber große Flügel sehr viel schöner als kleine, aber es kommt auf deinen Körperbau an.

http://tn3-2.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/110/6/-2/angel_wings_tattoo_by_cannibol.jpg

Gib doch einfach mal bei der Google-Bildersuche " Tattoo wings" oder "tattooed wings" ein, dann findest du einige Bilder. Vielleicht ist die richtige Inspiration für dich dabei.

Grüße,

die Mrs

Nochmal zum Link
es muss der Bindestrich vor der zweiten 2 entfernt werden "... 2005/110/6/2/..."

Ich mag

12. Oktober 2007 um 18:47
In response to mrsarafna

Hmm...

Grüße,

die Mrs

Danke
für den link, das ist ein schönes tattoo, für mich persönlich wäre es aber ein bischen zu...grob..(mir fällt kein besseres wort dafür ein. ich möchte zierlichere flügel und bin mir auch noch nicht sicher ob ich sie schwarz möchte. ganz kleine kommen nicht in frage, dafür bin ich zu groß, ein bissel kleiner vielleicht als auf deinem bild, aber doch quer über den rücken.
"the crow" ist ja ein film und in einem teil(weiß garnicht wieviele es gibt) kommt eine frau vor die ein recht schönes hat, das hat mich erst zu der idee inspiriert.

aber danke nochmal für deinen tipp, ich werde gleich mal googeln

Ich mag

17. Dezember 2008 um 14:30

D
du könntest auch mal zum shop gehen und dem tätowierer von deiner vorstellung sagen. er kann dir bestimmt motive zeigen oder dir ein individuelles zeichnen...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen