Home / Forum / Beauty / suche HUGO BOSS AQUA ELEMENTS

suche HUGO BOSS AQUA ELEMENTS

23. Januar um 15:29

hallo, ich suche für meinen man das boss aqua, das ist eines der parfüms die er am liebsten getragen hat nur ist es schwer bis gar nicht mehr zu bekommen....ich möchte es ihm zu unserem hochtzeitstag schenken. weiß jemand von euch lieben vielleicht wo ich es bekommen könnte?

1. Februar um 14:41

Ich persönlich fand diesen Duft auch einer der Besten- aber leider gibts den nicht mehr, wie Du schreibst.
Ich habe vor kurzem erfahren es gibt eine tolle website die parfumtankstelle.de wo man einen super Ersatzduft herbekommt! Dieser hat echt totale ähnlichkeit mit dem Aqua elements. Vielleicht mag dein Mann das ja auch.

lieben Gruß
 

Gefällt mir

8. Februar um 12:47

Hallo

Auch ich war eine Fan von dem Duft , verstehe es auch nicht das es den Duft nicht mehr gibt.

Danke
 

Gefällt mir

15. Februar um 12:05

Hey.

Mir ist der Duft auf einmal wieder eingefallen und ich will und muß den wieder haben. Keine Ahnung warum, ist einfach so..
Ebay ist mir da auch zu unsicher gewesen.
Ich finde sowas immer sehr schade, da mag man einen Duft und dann ist er irgendwann einfach weg...
Zum glück bin ich durch meine Internetsuche auf die Einträge hier gestoßen. Habe mir gleich mal 50ml von der parfumtankstelle.de bestellt.
Ich kann nur sagen, ich bin so begeistert von dem Parfüm. Tolle Abwickelung und schneller Versand. So ein super langanhaltender Duft. Wie der von früher, ich hab ihn wieder bekommen.

Yeah

Gefällt mir

18. Februar um 22:41
In Antwort auf katringrube

hallo, ich suche für meinen man das boss aqua, das ist eines der parfüms die er am liebsten getragen hat nur ist es schwer bis gar nicht mehr zu bekommen....ich möchte es ihm zu unserem hochtzeitstag schenken. weiß jemand von euch lieben vielleicht wo ich es bekommen könnte?

Hallo!!Ich hätt noch 2 Packungen Hugo Boss Aqua Elements 100ml EDT! Originalverpackt!Sollte noch wer interesse haben oder noch suchen, einfach unter martin.selbert@gmx.at melden​

Gefällt mir

9. Mai um 11:34

Hey alle zusmmen. Ich kenne den duft (aqua elements) auch noch von früher mein bruder hat ihn oft getragen. Ein sehr schöner duft, er war traurig als es ihn nicht mehr gab.

Durch eine bekannte bin ich dann auf eine webseite aufmerksam geworden parfumtankstelle.de da gibt es ein parfume das dem aqua duft nahe kommt ich war überrascht wie gut es ist.

​und dann bin ich auf dieses forum gestoßen und bin begeistert und wollte gleich mal meine Erfahrung mit teilen.

Gefällt mir

18. Mai um 12:34

Habe diesen Hugo Boss Aqua zuletzt in der Parfümerie aufgesprüht und eine Weile mit mir umher getragen, zweifelnd nach den Erinnerungen suchend, an die mich diese Komposition erinnert... und dann kam es mir in den Sinn ! Der Auftakt erinnerte mich an Davidoff Cool Water ( was mir nicht gerade gefiehl, da ich den Duft früher gerne getragen habe, bis mir eine Freundin das 'Kompliment' gab wie ihr Onkel zu schnuppern...). Im Drydown erinnert er mich ein wenig an Aventus von Creed, nur irgendwie frischer. Durch den eher unscheinbaren Flakon (wird wohl kaum von den 14 jährigen Disco-Atzen angefasst ) eine nette Kombi. .

Gefällt mir

12. Juli um 14:49

Boss aqua ein guter Duft. Passt zu allem. Praktisch, kompakt, gut. Du wirst es schwierig haben den Duft zu finden den es übrigens nicht mehr zu kaufen gibt. Frag doch mal so wie es hier steht bei der parfumtankstelle.de nach hört sich ja sehr vielversprechend an.
 

Gefällt mir

12. September um 11:40

JO!
Ich habe was du suchst -katrin-
Ich bin ein guter Kunde von der ---- parfumtankstelle.de-----
Wenn du die mal abklapperst findest du was.
Ich bin zu frieden, und mich zufrieden zustellen ist nicht einfach. Desswegen kann ichs guten Gewissens weiter geben.

Lasse Euch einen Gruß da

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben