Home / Forum / Beauty / Stimmt diese theorie?menstrutaion+alter =kb größe?

Stimmt diese theorie?menstrutaion+alter =kb größe?

20. Oktober 2010 um 20:08

hey leute
ich habe hier im forum mal gelesen ,dass je früher die menstruation einsetzt und sich nichts tut desto schlechter sind die chancen auf eine größere oberweite zb bekommt ein mädchen mit 12 jahren ihre erste regelblutung und hat bis sie 14 ist hat sie 75 AA heißt das dann sie brauch nicht mehr viel zu erwarten ,kann wirklich den zyklus mit der gesamten körperentwicklung oder zumindest oberweite verechnen bzw vergleichen?
lg honeybunny51

21. Oktober 2010 um 23:25

Na ja,
das Alter ist egal, aber danach geht fast alles hopplahopp, also nach max. 2 Jahren sind die meisten wohl ,,fertig". Kenne kaum eine Frau, wo das nicht so war. Außer sie hat nochmal zugelegt an Gewicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben