Home / Forum / Beauty / Splissige,brüchige Haare )= ---HELP---

Splissige,brüchige Haare )= ---HELP---

19. April 2009 um 21:57

Hey leute,ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. meine haare sind total kaputt,jetzt sind sie so ca schulterlang aber sehr splissig und brüchig(weiße punkte an den spitzen). schneide spitzen monatlich ab,aber irgendwie wird es nicht besser und ich will wieder mal lange haare haben.ich glätte mir die haare ab und zu(so 1-2mal die woche vielleicht und benutze aber vorher immer hitzeschutz,aber meine freundin glättet sich ihre JEDEN TAG und ihre haare sind sehr gesund obwohl die sie sich nicht jeden monat die spitzen schneiden lässt (vielt 3-4 mal im jahr)) ich hätte sooo gern längere haare aber die natürlich auch gesund sein sollen.
Ich freu mich auf alle tipps und jede hilfe von euch....alles was ihr habt --->raus damit!! =)

mfg----

26. April 2009 um 20:04

Shampoo
Hallo!
Versuchs mal mit einer Haarkur! Super finde ich die von Pantene!
LG Lih

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben