Home / Forum / Beauty / Spirulina algen

Spirulina algen

12. Dezember 2005 um 7:35

hallo, wo bekomme ich denn spirulina Algen TAbletten ,die so super für den Haarwuch sein sollen??

12. Dezember 2005 um 14:30

In den Versandapotheken...
Ich habe mir gerade eben welche bestellt. Gib einfach in Google - Preisvergleich der Versandapotheken ein u. er spuckt dir sofort mehrere Apotheken aus.
Dort kannst Du dein Suchbegriff eingeben u. erhälst sofort mehrere günstige Vorschläge.
Es ist wirklich sehr einfach u. vorallem auch günstig. Bei manchen Apotheken hast du sogar keine Verandkosten

Gefällt mir

12. Dezember 2005 um 14:45
In Antwort auf formentera05

In den Versandapotheken...
Ich habe mir gerade eben welche bestellt. Gib einfach in Google - Preisvergleich der Versandapotheken ein u. er spuckt dir sofort mehrere Apotheken aus.
Dort kannst Du dein Suchbegriff eingeben u. erhälst sofort mehrere günstige Vorschläge.
Es ist wirklich sehr einfach u. vorallem auch günstig. Bei manchen Apotheken hast du sogar keine Verandkosten

Http://www.derwegzurrohkost.de/Nahr...
Spirulina und Co gibt es auch auf ebay oder in so ziemlich jedem Reformhaus oder Biomarkt. Aber die Königin der Algen sind AFA Algen. Was daran besser ist als an Spirulina und Co könnt ihr in dem link oben nachlesen. Grob gesagt AFA Algen sind ein Naturpodukt, während Spirulina und Co künstlich im Becken gezogen werden und von daher der Wirkstoffgehalt nicht so groß und gut ist. Von AFA Algen reichen zur normalen Nahrungsergänzung täglich schon 3-6 Tabletten, wo man im Vergleich von Spirulina oder Clorella 10-15 bräuchte, AFA Algen sind daher auch nicht teurer und gibt es auch günstig bei ebay

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen