Home / Forum / Beauty / Silikonfreie lockenpflege

Forum

Silikonfreie lockenpflege

2. April 2010 um 19:16

hallo!

ich benütze nur noch silikonfreie shampoos und spülungen. habe mir von aubrey organics island naturals shampoo und honeysuckle zugelegt. meine haare sind viel feiner geworden und sogar die extrem krausen haare am nacken sehen jetzt besser aus. der einzige nachteil: meine großen wellen/locken sind weg.

das schönste ergebnis erzielte ich vor jahren mit pantene lockenshampoo+lockencondtition er. doch davon bekam ich immer schuppen und juckende kopfhaut.

für locken gibt es so gut wie gar keine naturkosmetik, oder irre ich mich da? wenn ihr mir shampoos/conditioner empfehlen könnt, womit die locken schön definiert werden, wäre ich euch sehr dankbar.

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette! Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

2. April 2010 um 19:47

Also
alverde hat bei mir gar nichts gebracht. davon sind sie ziemlich struppig geworden und die spülungen haben die haare nicht feiner gemacht. ich habe nämlich von viele graue haare und die sind erst recht störrisch. ich möchte mir auch nicht zu viel in die haare schmieren.

ich könnte alverde shampoos mit AO kombinieren, aber von alverde gibts ja auch nichts speziell für locken. hm...

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen