Home / Forum / Beauty / Shampoo + conditioner für locken (ohne silikone) gesucht

Forum

Shampoo + conditioner für locken (ohne silikone) gesucht

24. Januar 2011 um 23:17

hallo!

ich suche wie der titel schon sagt ein shampoo und einen conditioner für meine gewellten krausen haare. ohne silikone.

das schönste ergebnis hatte ich vor jahren mit pantene produkten, aber da steckt ja viel schrott drin und ich bekam immer juckende kopfhaut und schuppen.

vielleicht ist auch wichtig, dass ich schon grau-meliert bin und meine haare extra störrisch sind.

Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept!

Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept!

Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept! Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept!

Neu im Kino: Ein Kind ohne Mann? Das war 'Maggies Plan' - doch dann kommt es anders. Neu im Kino: Ein Kind ohne Mann? Das war 'Maggies Plan' - doch dann kommt es anders.

Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis Es ist besser mit dir: Dieser Mann macht seiner Freundin den süßesten Liebesbeweis

10. April 2011 um 18:16

Lush!
Hallo!
Ich war lange auf der suche nach einem richtig guten shampoo, da ich sehr empfindliche kopfhaut habe und meine haare immer sehr strohig aussahen. vor etwa einem monat war ich dann mal in einem lush store, ein seifenladen der völlig ohne künstliche zusätze und tierversuche auskommt. dort habe ich mir das shampoo im töpfchen "curly wurly" gegönnt. kostet 16,95, aber ist einfach der hammer. es riecht nach kokos und vanille. beinhaltet kokosflocken, die beim auswaschen am anfang etwas nerven, aber schon nach kurzer Zeit keine probleme mehr bereiten, da das haar super weich ist und im trockenen zustand super glänzt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der probleme mit seinen locken hat

lg killerlocke25

Ich mag

11. April 2011 um 15:17

CO?
ich weiß von einigen lockenköpfen, dass ihre haare viel feuchtigkeit brauchen und sie daher mit reichhaltigen spülungen waschen und das shampoo völlig weglassen. vielleicht wär das einen versuch wert?

Ich mag

14. April 2011 um 0:34

Balea Prof
Bei Balea Professional gibt es Locken-Shampoo und Spühlung ohne Silikone, ich hab selber nicht ausprobiert, kann deswegen nicht sagen, ob die Serie gut ist. Ich nutze im Moment Volumen-Shampoo von Balea, ich finde es ganz ok für den kleinen Preis.

Ich mag

20. Oktober 2016 um 18:45

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe 

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben