Home / Forum / Beauty / Shampoo bei extrem empfindlicher Kopfhaut


Shampoo bei extrem empfindlicher Kopfhaut

12. Juni 2007 um 14:26

Hallo bin neu hier und hätt da gleich mal ne Frage, vieleicht kennt sich da jemand mit aus oder hat das gleiche Problem.
Ich hab ne extrem empfindliche Kopfhaut. Bei manchen Shampoos könnte ich mir gleich nach dem Waschen die Kopfhaut vom Kopf holen und das ist echt unangenehm. Kennt von euch jemand ein mildes Shampoo oder hat jemand einen Tipp? Erfahrungen oder so?
Vielen Vielen Dank im vorraus

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

Eine wahre Heldin: Bei ihrer Flucht aus Syrien rettete dieses Mädchen 17 Menschen das Leben Eine wahre Heldin: Bei ihrer Flucht aus Syrien rettete dieses Mädchen 17 Menschen das Leben

Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne! Diese 6-Jährige tanzt für ihr Leben gern - und darf zum ersten Mal auf die ganz große Bühne!

12. Juni 2007 um 14:35

Ich
würde an Deiner Stelle Mal was aus dem NK Bereich ausprobieren da dort sehr milde Tenside drin sind.Welches gut seinen soll ist das Mandelmilch von Lavera ist extra für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe seitdem ich auf NK umgestellt habe auch keine Kopfhautprobleme mehr früher hatte ich auch immer dieses Jucken.
Lavera bekommst du im Biomarkt.

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 15:25

Gesunde Haarpflege
Hallo
ich kann dir die milden Neways Haarpflegeprodukte empfehlen, frei von bedenklichen Inhaltsstoffen.
Lese einmal das Kleingedruckte. Dein Schampoo sollte kein SLS,
Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulafte enthalten. Das sind scharfe Reiniger, die nicht gut sind für deine Kopfhaut, aber in vielen Produkten enthalten.


LG

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 16:10
In Antwort auf 1engelchen11

Ich
würde an Deiner Stelle Mal was aus dem NK Bereich ausprobieren da dort sehr milde Tenside drin sind.Welches gut seinen soll ist das Mandelmilch von Lavera ist extra für empfindliche Kopfhaut.
Ich habe seitdem ich auf NK umgestellt habe auch keine Kopfhautprobleme mehr früher hatte ich auch immer dieses Jucken.
Lavera bekommst du im Biomarkt.

Das probier ich aus
Vielen Dank für die Tipps!! Hab gerade geschaut in jedem meiner 150 000 Pullen Shampoo ist dieses SLS drin - prima. Aber ich hab ja jetzt ein paar tipps und werd mich gleich mal umschauen. Vielen Vielen Dank.

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 18:57
In Antwort auf umberella

Das probier ich aus
Vielen Dank für die Tipps!! Hab gerade geschaut in jedem meiner 150 000 Pullen Shampoo ist dieses SLS drin - prima. Aber ich hab ja jetzt ein paar tipps und werd mich gleich mal umschauen. Vielen Vielen Dank.

Bidde,Bidde
du wirst auf jeden Fall einen Unterschied bemerken.Solange du das Shampoo noch nicht hast kannst du auch eine Joguhrt Kur machen regeneriert auch die Kopfhaut.
lg engelchen

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 20:27
In Antwort auf umberella

Das probier ich aus
Vielen Dank für die Tipps!! Hab gerade geschaut in jedem meiner 150 000 Pullen Shampoo ist dieses SLS drin - prima. Aber ich hab ja jetzt ein paar tipps und werd mich gleich mal umschauen. Vielen Vielen Dank.

Das ist normal
das ist in jedem "normalen" shampoo drin, auch in denen für empfindliche kopfhaut. du kannst auch das von alverde birke/salbei ausprobieren, da ist es auch nicht drin und das ist auch nicht so teuer. gibt's bei dm.

LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben