Home / Forum / Beauty / Selbstmachrezepte für kaputte Nägel

Selbstmachrezepte für kaputte Nägel

8. März 2006 um 15:16

Hallo
habmal ne Frage ob ihr gute Rezepte gegen schlechte nägel hat also wenn die abblättern und so!
LG jule

Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!

Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!

Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss! Hör bloß nicht auf! Hier sagt der Vierbeiner, was Frauchen tun muss!

5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest! Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

12. März 2006 um 21:27

Olivenöl!
Fingerspitzen in angewärmtem Olivenöl baden (1 - 2x pro Woche) und mit Glasnagelfeile arbeiten, sie versiegelt die Nägel an der Feilkante. Ich würde auch Nagellack benutzen, wenigstens farblosen. Nägel werden spröde durch Wasser. Erst quillt der Nagel auf, dann verdunstet das Wasser, dieser Vorgang mach die Nägel spröde. Mit Nagellack ist er jedoch geschützt gegen Nässe. Vielleicht einen Calzium- Lack nehmen, der baut den Nagel auf. Und eventuell Handschuhe benutzen für wasserintensive Arbeitsgänge. Ich bin auch kein Handschuhfreund, aber dünne ungepuderte aus Vinyl, damit komme ich klar. Gibt es über Ebay viel günstiger als in der Drogerie.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Harre Tönen WIe oft ist noch nicht ungesund?

15. Oktober 2006 um 12:25

• Glätteisen von aldi

26. Mai 2015 um 22:50

• Dünne trockene haare

15. Juni 2006 um 12:17

• Frisuren für dünnes durchgestuftes Haar

9. Mai 2006 um 19:23

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?