Home / Forum / Beauty / Sehr lange Haare- Frisuren?

Forum

Sehr lange Haare- Frisuren?

3. Mai 2007 um 22:21

Hallo!
ich habe etwas über hüftlange Haare, sie sind ziemlich dick und glatt, aber dementsprechend auch ziemlich schwer.
Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß, was ich mit ihnen machen kann - ich trage sie eigentlich immer offen oder als Pferdeschwanz, was auf Dauer echt langweilig ist.
Ich brauche einfach ein paar Frisur-Tipps, vor allem für den Alltag, aber auch ein paar für einen schönen Theaterabend oder so
Für Anregungen wäre ich echt dankbar!
lg, Lilya

Volle Haarpracht dank Extensions: So zauberst du dir in wenigen Minuten tolle, lange Haare!

Volle Haarpracht dank Extensions: So zauberst du dir in wenigen Minuten tolle, lange Haare!

Volle Haarpracht dank Extensions: So zauberst du dir in wenigen Minuten tolle, lange Haare! Volle Haarpracht dank Extensions: So zauberst du dir in wenigen Minuten tolle, lange Haare!

Glätteisen adé! Jetzt gibt es eine Bürste, die uns die Haare glättet! Glätteisen adé! Jetzt gibt es eine Bürste, die uns die Haare glättet!

Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt Wenn die Eltern mal nicht aufpassen: Dieses Mädchen verpasst sich einen neuen Haarschnitt

20. Mai 2007 um 11:31

Kürzer schneiden???
Du Arme dir hat ja gar keiner geantwortet also wie wäre is denn wenn du deine haare etwas kürzer schnneiden lässt???und vielleich dann einen stufenschnitt schneiden lassen geh doch einfach mal zu friseur und lass dich mal berraten!!!!Viel glück!!!

Ich mag

27. Juni 2007 um 10:47

Gut überlegen...so oder so!
...denn sooo viel Faktoren spielen eine Rolle.Eine gute Freundin trägt ihre Haare jetzt immer noch fast hüftlang und an den Enden stumpf und gerade geschnitten.Im vorderen Bereich sind sie ab Schulterlänge leicht schräg geschnitten, aber auch stumpf, nicht ausgedünnt oder stufig.Ein absoluter Blickfang in Verbindung mit dem Pony.Da hat sie nur positives Echo drauf bekommen.War erst nur schwierig einen "guten" Frisör zu finden, welcher nicht gleich einfach nur die Schere ansetzen möchte.Das können die meisten am besten
Taste dich heran, aber wenn deine Haare gepflegt sind solltest Du dich nicht davon trennen.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben