Home / Forum / Beauty / Schnelle hilfe bei riesen-pickel? bitte lesen

Forum

Schnelle hilfe bei riesen-pickel? bitte lesen

16. Oktober 2003 um 11:25

hallo,
also ich hab seit gestern einen echt riesigen pickel - am Samstag will ich auf ne party und das OHNE den pickel leider is das so ein teil was zwar riesengross ist, sich aber nicht ausdrücken lässt, man merkt das Eiter drin ist aber ausdrücken geht nicht. Sonst hab ich immer von AOK die anti-pickel-patches genommen und der pickel war oft über nacht schon wesentlich kleiner, aber die gibt es bei uns in den drogerien nicht mehr, bei euch?
also ich such jetzt gaaanz dringend nach nem mittel, was den Pickel möglichst schnell "reifen" (lol) lässt damit ich ihn ausdrücken kann, denn dann gehn die bei mir immer schnell wieder weg. weiss jemand was?
liebe grüsse
dawn

16. Oktober 2003 um 12:12

Hi,
das Jade-Zeug (blaue, kleine Tube) finde ich gut. Das hilft bei mir immer ganz gut, wenn ich es mehrmals täglich drauf schmiere.

Drücke dir die Daumen!
Nick

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2003 um 12:19

Ich versuchs mal
also, es gibt von böhringer-ingelheim ein salbe (den namen weiß ich jetzt leider nicht) die ist in einer ganz kleinen weißen tube und kostet um die 7 euro.

das zeug ist weltklasse (wenn ich mich nicht ganz irre ist es sogar ein hämorridenmittelchen). am besten gehst du einfach in die apotheke und fragst danach.

viel glück

lily

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 12:25
In Antwort auf nickname

Hi,
das Jade-Zeug (blaue, kleine Tube) finde ich gut. Das hilft bei mir immer ganz gut, wenn ich es mehrmals täglich drauf schmiere.

Drücke dir die Daumen!
Nick

Hallo ihr beiden...
erstmal danke für die tips.
das jade zeug hab ich auch schon, schmiers die ganze zeit drauf und hoffe das es was bringt und ich das Teil bald beseitigen kann
@lily
und diese salbe hilft echt? hast du das schonmal selbst probiert?
vielleicht kannst du ja mal hier gucken http://www.boehringer-ingelheim.de gucken ob du da bei produkten die salbe finden kannst - wär super lieb.
gruss
dawm

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 12:31
In Antwort auf dawn1101

Hallo ihr beiden...
erstmal danke für die tips.
das jade zeug hab ich auch schon, schmiers die ganze zeit drauf und hoffe das es was bringt und ich das Teil bald beseitigen kann
@lily
und diese salbe hilft echt? hast du das schonmal selbst probiert?
vielleicht kannst du ja mal hier gucken http://www.boehringer-ingelheim.de gucken ob du da bei produkten die salbe finden kannst - wär super lieb.
gruss
dawm

Tut mir leid
kann es leider nicht finden. aber frag doch mal in der apotheke nach. die kennen das sicher. meine apothekerin hat mir das auch empfohlen und es wirkt echt gut.

lily

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 12:58
In Antwort auf lily27

Tut mir leid
kann es leider nicht finden. aber frag doch mal in der apotheke nach. die kennen das sicher. meine apothekerin hat mir das auch empfohlen und es wirkt echt gut.

lily

..
hmm... war in der apotheke aber die wussten da nicht was das sein sollte

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 13:03

Balea Pickeltupfer Gel
Hallo,

also ich habe ne Weile immer das Pickeltupfer Gel von Balea genommen. Das ist die Hausmarke von den DM Drogeriemärkten. Wenn du einen in deiner Nähe hast, kannst du es ja mal ausprobieren, es kostet auch nur um die 2 Euro und ist ziemlich ergiebig, hilft schnell, kühlt... Also hat eigentlich alles was man braucht, um schnell einen Pickel loszuwerden...

Und ansonsten könntest du Teebaumöl ausprobieren. Das gibts eigentlich in jeder Drogerie und hilft auch ganz gut. Einfach pur auftupfen.

Viele Grüße, EisUndFeuer

Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 13:45
In Antwort auf dawn1101

..
hmm... war in der apotheke aber die wussten da nicht was das sein sollte

Aaaaalso
das zeug heißt fucidene plus und ist (wußte ich auch nicht, da ich es von einer freundin habe) verschreibungspflichtig.

kannst jetzt natürlich mal fragen, ob du es so bekommst oder du gehst zu deinem arzt und läßt es dir verschreiben.

lg

lily


Gefällt mir

16. Oktober 2003 um 14:40
In Antwort auf lily27

Aaaaalso
das zeug heißt fucidene plus und ist (wußte ich auch nicht, da ich es von einer freundin habe) verschreibungspflichtig.

kannst jetzt natürlich mal fragen, ob du es so bekommst oder du gehst zu deinem arzt und läßt es dir verschreiben.

lg

lily


Ach ja,
das kann ich auch! Allerdings noch nicht für Pickel. Hab es damals für meinen Sohn verschrieben bekommen, als er kleine Problemchen unter der Vorhaut hatte. Ist wohl so Hautantibiotikum. Hat gut geholfen!! Wenn du es nicht bekommen solltest, Probiers mal mit Teebaumöl (muss aber 100% natürlich sein) oder auch Zahnpasta soll helfen!!
Lg Katrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie heisst das Anti-Pickel-Zeug aus der Werbung!

    29. April 2005 um 22:23

  • Dehnungsstreifen!

    15. Januar 2007 um 13:07

  • Styling-Frage !

    30. September 2003 um 15:10

  • Hautprobleme

    7. Dezember 2006 um 18:42

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben