Home / Forum / Beauty / Schmerzen nach Stiftzahn


Schmerzen nach Stiftzahn

8. September 2007 um 17:57

Hallo!

Ich drücke mich jetzt ganz laienhaft aus und hoffe, dass mich trotzdem jemand versteht.
Mir ist vor 2 Wochen ein wurzelbehandelter, plombierter Backenzahn ausgebrochen. Der Zahnarzt hat die Überreste entfernt und mir vorgeschlagen einen Stiftzahn machen zu lassen. Was ich auch vor 4 Tagen gemacht habe. Das Zahnfleisch wurde "aufgeschnitten" und ein Stift wurde einzementiert. Nächste Woche soll dann die Krone draufkommen. Jetzt hab ich im Zahnfleisch extreme Schmerzen. Der Stift (mit einer provisorischen Krone) schmerzt überhaupt nicht. Aber unten das Zahnfleisch kann ich nicht einmal mit der Zunge leicht berühren, geschweige denn etwas beissen. Jetzt meine Frage: Ist es normal dass das ein paar Tage weh tut?
Danke für eure Antworten.
LG

Verwandte Tags #Zahnarzt#Zahnfleisch#Zähne

+

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht! Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

"Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama! Frauenpower auf der Tanzfläche: Diese niedliche 3-Jährige schwingt das Tanzbein genau wie Mama!

5. November 2009 um 19:30


Schade das es dazu kein antwort gab!!!
Genau das habe ich momentan...


LG

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben