Home / Forum / Beauty / Schlabberbusen................ was für einen BH anziehen?

Schlabberbusen................ was für einen BH anziehen?

16. Januar 2009 um 15:09

Mein Busen ist ziemlich "schlabberig". Er hängt im aufrechten Zustand eigentlich nicht so extrem, aber im Liegen (da ist er gleich ganz weg), oder wenn ich mich vorbeuge schlabbert er total. Ich habe das Problem, das er immer aus den BH`s/Bikinis rutscht und es sieht schon ziemlich dämlich aus wenn die Brustwarzen aus den Sachen rausgucken. Ich habe schon verschiedene Formen und Größen ausprobiert, aber nichts hält die Brust dort wo sie hingehört. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wie ich das Brustverrutschen verhindern kann?

17. Januar 2009 um 15:06

Mächtig störts mich...............
Ich trage 75D und das mit den Schalen und Bügeln habe ich schon gemerkt. Die Bügel zwicken mich und aus den Schalen fällts raus. Aber hin und wieder möchte ich auch schöne Bhs tragen und nicht nur son Sportszeug.
LG
Pfanti

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 6:56

Busenfreundinnen.net
ich kann Dir nur beipflichten. Die wissen worum es geht.
Bügel-BH's werden meist in der falschen Grösse getragen wenn sie zwicken oder ihre Funktion nicht richtig ausüben.

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 6:58
In Antwort auf pfanti

Mächtig störts mich...............
Ich trage 75D und das mit den Schalen und Bügeln habe ich schon gemerkt. Die Bügel zwicken mich und aus den Schalen fällts raus. Aber hin und wieder möchte ich auch schöne Bhs tragen und nicht nur son Sportszeug.
LG
Pfanti

Bügel zwicken
auch Du solltest mal bei den busenfreundinnen reinschauen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook