Home / Forum / Beauty / Schauma repair & plege serie

Forum

Schauma repair & plege serie

12. Juli 2006 um 16:59

hallöle!

ich bin ja sehr experimentierfreudig und probiere am laufenden band neue pflegeserien aus.
hat jemand mir der neuen schauma repair&plege serie schon erfahrungen????

Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr!

Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr!

Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr! Vierbeiner verputzt seinen Keks - und dieses Baby versteht die Welt nicht mehr!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Dieser kleine Fuchs denkt die Bettdecke sei Schnee - und flippt völlig aus! Dieser kleine Fuchs denkt die Bettdecke sei Schnee - und flippt völlig aus!

12. Juli 2006 um 19:12

Hallo!
Ich habe das Shampoo und die Spülung und diese Easy-Haarkur ohne ausspülen bei mir zuhause.Ich finde die Serie ganz gut.Obwohl ich den Geruch von Kokos nicht ausstehen kann, finde ich den Duft des Shampoos recht lecker.Fast so wie Kuchen. Ich habe lockige Haare, die durch die Locken trocken sind.Da ich meine Haare langwachsen möchte und lange nicht zum Haareschneiden gegangen bin hatte ich teils sehr trockene Haare und mit Hilfe des Shampoos, der Spülung und der Kur hab ichs in den Griff bekommen.Es macht die Haare schön weich*freu*
Allerdings würde ich dir empfehlen, das Shampoo mit der Spülung zu verwenden und dazu noch die Kur, wenn du trockene Haare hast. Die Kur ohne das dazupassende Shampoo und Spülung wirkt sonst nicht so gut.Also ist meine Meinung.
Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Viel Spass beim Ausprobieren, lg Minchen

Ich mag

12. Juli 2006 um 20:17
In response to minchenbienchen

Hallo!
Ich habe das Shampoo und die Spülung und diese Easy-Haarkur ohne ausspülen bei mir zuhause.Ich finde die Serie ganz gut.Obwohl ich den Geruch von Kokos nicht ausstehen kann, finde ich den Duft des Shampoos recht lecker.Fast so wie Kuchen. Ich habe lockige Haare, die durch die Locken trocken sind.Da ich meine Haare langwachsen möchte und lange nicht zum Haareschneiden gegangen bin hatte ich teils sehr trockene Haare und mit Hilfe des Shampoos, der Spülung und der Kur hab ichs in den Griff bekommen.Es macht die Haare schön weich*freu*
Allerdings würde ich dir empfehlen, das Shampoo mit der Spülung zu verwenden und dazu noch die Kur, wenn du trockene Haare hast. Die Kur ohne das dazupassende Shampoo und Spülung wirkt sonst nicht so gut.Also ist meine Meinung.
Also ich kann es nur weiterempfehlen!

Viel Spass beim Ausprobieren, lg Minchen

Mhhhhh...
Also, ich hab bis vor kurzem auch die Pflegeserie von Schauma benutzt und war sehr zufrieden!
Mir gefiel vor allem der tolle Duft, aber das ist ja wirklich Geschmackssache...
Ich kann das Shampoo und die Spülung also nur empfehlen und er Preis zudem auch noch spitze!
Liebe Grüße

Ich mag

12. Juli 2006 um 22:13

...
ich habe nur das Shampoo (die restlichen Produkte von schauma enthalten nämlich Silikon)
das Shampoo ist echt zu empfehlen
der Duft ist einfach herrlich, und die Pflege kommt auch nicht zu kurz

Ich mag

13. Juli 2006 um 12:35

Danke ...
für das feedback, benutze das shampoo und die spülung jetzt denn zweiten tag und bin auch zufrieden, der duft ist echt klasse und die haare werden total weich und glänzend...
dachte in schauma sind keine silikone drin....naja in spülungen sind generell immer welche enthalten, oder ????

Ich mag

13. Juli 2006 um 13:56
In response to smoothie88

Danke ...
für das feedback, benutze das shampoo und die spülung jetzt denn zweiten tag und bin auch zufrieden, der duft ist echt klasse und die haare werden total weich und glänzend...
dachte in schauma sind keine silikone drin....naja in spülungen sind generell immer welche enthalten, oder ????

Ja
in den Schauma Spülungen sind Silikone

Ich mag

13. Juli 2006 um 13:58
In response to shampoofreak

Ja
in den Schauma Spülungen sind Silikone

Hab noch was vergessen...
aber NICHT generell in allen Spülungen - z.B. Nivea und Naturkosmetik-Spülungen sind silikonfrei (sogar die Kuren)

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

  • Geheimrezept für lange, gesunde haare?

    28. September 2016 um 21:20

  • Haarmaske a la selfmade

    11. September 2008 um 12:38

  • Head & shoulders ?????

    10. Juli 2006 um 20:03

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben