Home / Forum / Beauty / Roter pickel,wie krieg ich ihn bis morgen los?

Roter pickel,wie krieg ich ihn bis morgen los?

5. Januar 2006 um 13:06

ich habe im gesicht einen roten großen pickel der trotz ausdrücken nicht zurüchgegangen ist!
Morgen habe ich ein wichtiges essen.Was soll ich nur tun und wie bekomme ich ihn auf den schnellsten weg los?
bitte schnell um antworten

Top 3 Antworten

29. April 2015 um 11:16

Hallo
das ich viel zu spät bin, mit meiner Antwort ist mir klar, aber vllt hilft es dir fürs nächste mal Ich habe nicht mal einen kleinen Pickel, sondern immer mehrere gehabt, deswegen habe ich auch schon einiges versucht und muss gestehen das mir das Papulae Gel aus dem Internet geholfen hat, mir dem bekommt man wirklich nach 2 Tagen schon erste Erfolge, so dass ich jetzt kaum noch einen Pickel habe und wenn eher selten, hilft sicher genau so schnell gegen 1 einzelnen Pickel
Hoffe stört nicht das ich soooo spät noch geantwortet hab, hilft dafür sicher anderen Menschen

10 LikesGefällt mir

5. Januar 2006 um 16:28

Zahnpasta über Nacht
Hallo!
Ganz geht der Pickel sicher nicht weg, aber mach mal Zahnpast drauf.... das hilft ganz schnell

3 LikesGefällt mir

5. Januar 2006 um 23:32

Oh gott... der horror
ein großer roter pickel sagst du? is der horror, und dann auch noch ein wichtiges meeting oder date.
ich hab gelesen und gehört dass zahnpaste nicht gut sei, hab das auch immer draufgeschmiert, aber dass soll noch schlimmeres bewirken. ich hab die s.o.s. pickelcreme von garnier, glaub die hilft eigentlich ziemlich gud... und noch nen tipp, quetsch diese biest nicht zufest und zuviel aus, sonst schwüllt er an und will niewieder weg! =)
grüsse dramaqueen15

2 LikesGefällt mir

6. Januar 2006 um 12:07

@ lissybell
@ lissybell:

Was genau ist dieses Beta-Isadona??
Und wo bekommt man es?
Ist es teuer?

Ich danke für Antwort
LG Mietze

1 LikesGefällt mir

7. Januar 2006 um 11:25

Re:
@ lissybell:

Danke für die Antwort. Hab aber doch noch eine kleine Frage dazu: Gegen was wirkt sie denn jetzt genau??

-gegen richtige Pickel (also wo so richtig gelbes Zeug drin is)?
-oder gegen nässende Pickel, die man schon ausgedrückt hat?
-oder gegen Mitesser (also die kleinen schwarzen Pünktchen)??
-oder?
-oder?
-oder?
Kannst du mir also nochmal genauer beschreiben gegen was du sie einsetzt??
Wäre total nett von dir.

Die Salbe hört sich nämlich schon gut an, und ich glaube auch das sie hilft...denn Jod soll ja für die Haut sehr gut sein (hab ich schon öfter gehört).

Würde mich freuen, wenn du nochmal antwortest.

LG Mietze

2 LikesGefällt mir

7. Januar 2006 um 22:58


Ich danke dir für die schnelle Antwort
Also da meine auch immer tief sitzen...wäre diese Salbe vielleicht gar nicht so verkehrt.
Ich denke ich werd sie mir einfach mal besorgen und testen - wird schon nich so teuer sein.
Danke nochmal für diesen Tipp.

LG Mietze

Gefällt mir

12. Januar 2006 um 13:02

Etwas..
kann man ihn mal von der eigentlichen medizinischen Behandlung abgesehen auch in der Tat mit einem grünen Kosmetikstift wegschminken (z.B. von Jade). Ein bisschen grün direkt auf den Pickel oder auf den Finger und dann auf den Pickel, etwas verwischen und das Rot ist nicht mehr so leuchtend. Dieses Ergebnis kann man noch mit einem beigen Abdeckstift und/oder Puder optimieren. Ich nehme den Grünstift auch bei kleinen roten Äderchen (habe ich blöderweise einseitig auf einer Wange), hift super.
Ally

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 19:12

Rote pickel.....
.....ich benutze Heilerde (wird mit Wasser angerührt, erhältlich im Reformhaus), lindert die Entzübndung und nimmt auf alle Fälle etwas die Rötung _ Gruß Ela

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2006 um 20:39

Henna
Wenn ich mal wieder nicht die Finger von einem Pickel lassen konnte, nehme ich immer farbloses Henna, das ist ein richtiges Wundermittel!
Wenn ich meine Periode bekomme und es bei mir richtig anfängt zu sprießen, benutze ich es auch als Gesichtsmaske.
Farbloses Henna färbt nicht, aber es enthält sehr viel Gerbsäure, weshalb es für kosmetische Zwecke besonders gut geeignet ist.
Die Säure wirkt wie eine leichte Schälkur und zieht gleichzeitig die Nässe aus eitrigen und nässenden Wunden.
Man rührt es einfach mit lauwarmem Wasser zu einem Brei und trägt es auf die gereinigte Haut auf. Dann warten bis es getrocknet ist und anschließend abspülen.
Es macht die Haut unglaublich rein, zart und glatt und nebenbei verkleinert es die Poren auch noch, weil sie sich durch die Säure wieder zusammenziehen.
Die Haut sieht danach schön rosig und glatt aus, weil es alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt (besser als jedes Peeling!)

Hoffe, jemand kan mit dem Tipp etwas anfangen.

Liebe Grüße
YaraVanilla

4 LikesGefällt mir

22. November 2006 um 11:40

Pickel
ich bekomme meine pickel zwar schmerzlos weg aber sie gehen weg und zwar mit parfum oder mit desifektionsspray dadurch trocknen sie ganz schnell aus.... probier es aus und du wirst sehen.......

Gefällt mir

27. Dezember 2006 um 3:22

Zitrone
Ich benutze immer zitronen säure das hilft bei mir immer wunder bar am abend auf den pickel auftragen und am nächsten morgen ist der weg ein wahres wunder mittel und zahnpasta hilft gar nicht den dadurch geht der pickel ja schon weg aber danach kommt nämlich der nächste und den kriegt man dann nicht so einfach weg den durch zahnpasta trocknet die haut aus und die feuchtigkeit die die haut noch hat setzt die alles in dien kleene poickel rein und dadurch wird der ein richtifger brummer

3 LikesGefällt mir

13. Januar 2007 um 23:45
In Antwort auf 1lolly1

Zitrone
Ich benutze immer zitronen säure das hilft bei mir immer wunder bar am abend auf den pickel auftragen und am nächsten morgen ist der weg ein wahres wunder mittel und zahnpasta hilft gar nicht den dadurch geht der pickel ja schon weg aber danach kommt nämlich der nächste und den kriegt man dann nicht so einfach weg den durch zahnpasta trocknet die haut aus und die feuchtigkeit die die haut noch hat setzt die alles in dien kleene poickel rein und dadurch wird der ein richtifger brummer

Wie bekommt man die pickeln weg
also ich habe viele pickeln
also mit zahnpasta geht es nicht weg
aber ich will das es weg geht
jeder lacht mich aus
weil ich viele pickeln om gesicht habe
bitte hilft mir
ich warte auf eure antworten!!!

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 23:48
In Antwort auf dramaqueen15

Oh gott... der horror
ein großer roter pickel sagst du? is der horror, und dann auch noch ein wichtiges meeting oder date.
ich hab gelesen und gehört dass zahnpaste nicht gut sei, hab das auch immer draufgeschmiert, aber dass soll noch schlimmeres bewirken. ich hab die s.o.s. pickelcreme von garnier, glaub die hilft eigentlich ziemlich gud... und noch nen tipp, quetsch diese biest nicht zufest und zuviel aus, sonst schwüllt er an und will niewieder weg! =)
grüsse dramaqueen15

Wie bekommt man die pickeln weg
also ich benutse die s.o.s pickelcreme von garnir aber meine pickeln sin immer noch nicht weg!!!

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 23:49
In Antwort auf tina0585

Zahnpasta über Nacht
Hallo!
Ganz geht der Pickel sicher nicht weg, aber mach mal Zahnpast drauf.... das hilft ganz schnell

Also mit zahnpasta
ich hab mal zahnpasta probiert da s
geht nicht weg
am morgen hatte ich rote pünktchen !!!

Gefällt mir

29. April 2007 um 17:45
In Antwort auf tina0585

Zahnpasta über Nacht
Hallo!
Ganz geht der Pickel sicher nicht weg, aber mach mal Zahnpast drauf.... das hilft ganz schnell

Quatsch!
Bei aller Liebe, Zahnpasta hilft überhaupt nicht!!! Mach das bloß nicht. Meine Pickel, sind übrigens mit Zitronensäure weggegangen, sind auf doppelte Größe und Röte angewachsen, als ich die Zahnpasta genommen hab!!!! Nicht nachmachen... Gruß

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 20:53
In Antwort auf 1lolly1

Zitrone
Ich benutze immer zitronen säure das hilft bei mir immer wunder bar am abend auf den pickel auftragen und am nächsten morgen ist der weg ein wahres wunder mittel und zahnpasta hilft gar nicht den dadurch geht der pickel ja schon weg aber danach kommt nämlich der nächste und den kriegt man dann nicht so einfach weg den durch zahnpasta trocknet die haut aus und die feuchtigkeit die die haut noch hat setzt die alles in dien kleene poickel rein und dadurch wird der ein richtifger brummer

Akne
bei mir hat immer aknemycin aus der apotheke geholfen
hilft ech super!!!!!!!

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 20:54
In Antwort auf 1lolly1

Zitrone
Ich benutze immer zitronen säure das hilft bei mir immer wunder bar am abend auf den pickel auftragen und am nächsten morgen ist der weg ein wahres wunder mittel und zahnpasta hilft gar nicht den dadurch geht der pickel ja schon weg aber danach kommt nämlich der nächste und den kriegt man dann nicht so einfach weg den durch zahnpasta trocknet die haut aus und die feuchtigkeit die die haut noch hat setzt die alles in dien kleene poickel rein und dadurch wird der ein richtifger brummer

Akne
ich meine aknemycin lösung aus der apotheke

Gefällt mir

25. Dezember 2007 um 0:12

Pickel/Aknefrei
der beste Weg Aknefrei zu werden
Nr.1
Azulen Paste von Dr.R.A Eckstein
ist eines der gezieltest wirksamen und bestbewährten Präparate in der Kosmetik. Sie hat sich in der Behandlung aller kosmetisch vorkommenden Fälle von Unreinheiten als so erfolgreich erwiesen, daß sie zu einem unentbehrlichen Präparat für die Heimbehandlung geworden ist.

Nr.2
Azulen Puder von Dr.R.A Eckstein
ist kosmetisch gezielt abgestimmt auf die ausgleichende Behandlung einer fettenden, seborrhoischen, zu Unreinheiten neigenden Haut. Er beruhigt und granuliert, wirkt austrocknend und desinfizierend.

Nr.3
Azulen Tagescreme von Dr.R.A Eckstein
Azulen Tonic ist ein speziefisches Kosmetikum zur Tagespflege für die fettende, seborrhoische, zu Unreinheiten neigende Haut, insbesondere dann, wenn sie zugleich empfindlich ist.

oder

Nr.4
Kräuter Supreme von Dr.R.A Eckstein
ist eine an Wirkstoffen reiche, speziefische Creme zur Behandlung und normalisierenden, ausgleichenden Pflege einer fetenden, zu Unreinheiten neigenden Haut.

schaut hier eine Super seite !!!!!!!!!!!!!
www.kosmetikfuchs.de
www.kosmetikfuchs-forum.de

mfg.
joe1114

1 LikesGefällt mir

24. Februar 2008 um 9:28
In Antwort auf rage92

Quatsch!
Bei aller Liebe, Zahnpasta hilft überhaupt nicht!!! Mach das bloß nicht. Meine Pickel, sind übrigens mit Zitronensäure weggegangen, sind auf doppelte Größe und Röte angewachsen, als ich die Zahnpasta genommen hab!!!! Nicht nachmachen... Gruß

Pickel?
Ich hatte auch mal echt sehr viele pickel aber als ich angefangen hab ,mir das pony immer hochzustecken un morgens un abends clearasil ultra ,dieses flüssige zeug da, draufzumachen (solang bis kein schmutz mehr auf dem wattepad zu sehen ist),waren alle pickel weg...jeztz bekomm ich wieder welche (ätz) aberdas liegt nur daran das mein clearasil leer ist...also: ihr könnt ruhig clearasil benutzen ,auch wenn manche sagen das es nichts hilft... :-* lg

Gefällt mir

17. Mai 2009 um 19:15

Die Lösung
Ich habe früher eine bindehaut entzündung gehabt da bekam ich eine augensalbe die hieß "Refobacin"
ich habe auch früher sehr viele rote pickel gehabt die auch ein paar mal entzündet waren da habe ich einfach mal die salbe auf die pickel getan und die sehr gut über die nacht abgeheilt ware auch nächtsten tag weg .
Ich empfehle euch die salbe zu holen in der apotheke oder beim augenarzt ist wirklich sehr gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben