Home / Forum / Beauty / Rasieren unter der Dusche

Rasieren unter der Dusche

7. September um 16:28

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Ich habe (vielleicht wie viele andere) das Problem, dass wenn ich mich unter der Dusche rasiere ich aufgrund der schlechten Beleuchtung in der Dusche häufig einige Körperstellen nicht zu 100% ordentlich rasiert bekomme. Wenn ich aus der Dusche komme sehe ich regelmäßig kleine Härchen die vorher nicht zu sehen waren. Ich bin es leid nach dem Duschen immer wieder nachrasieren zu müsssen😔

Habt ihr das gleiche Problem?
Was tut ihr dagegen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

8. September um 18:57

Ich rasiere nur trocken wenn ich aus der Dusche raus bin. Und die Beine mache ich sowieso mit Wachs.
Falls du ein Eigenheim besitzt, gibt es natürlich auch spritzwassergeschützte Strahler für die Decke zum Einbauen.
Ansonsten würde ich im Bad generell an der Decke keine übliche Funzel befestigen, sondern einen kräftigen Strahler und eine klare/absolut durchsichtige Trennwand an der Dusche/Badewannenrand also keinen Vorhang. Dann siehst du bestimmt auch drinnen genug. Diese Wände sind auch recht variabel so dass sie mit Umziehen können.

Gefällt mir

13. September um 14:56
In Antwort auf s01986

Hallo zusammen.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Ich habe (vielleicht wie viele andere) das Problem, dass wenn ich mich unter der Dusche rasiere ich aufgrund der schlechten Beleuchtung in der Dusche häufig einige Körperstellen nicht zu 100% ordentlich rasiert bekomme. Wenn ich aus der Dusche komme sehe ich regelmäßig kleine Härchen die vorher nicht zu sehen waren. Ich bin es leid nach dem Duschen immer wieder nachrasieren zu müsssen😔

Habt ihr das gleiche Problem?
Was tut ihr dagegen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

das Problem kenne ich auch, ich rasiere mich nur noch in der Badewanne, da klappt es, unter der Dusche hat es auch nie so funktioniert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen