Home / Forum / Beauty / Puder/ Flüssigmakeup gesucht?!

Puder/ Flüssigmakeup gesucht?!

14. November 2009 um 20:17

Hey Leute. Ich ahb ganz schwierige Haut.
Zunächst mal meine großen Proen, ich suche etwas womit ich die bisschen kaschieren kann. Dann habe ich Mischahaut,d ie zu Fettung neigt, wenn ich Make up auftrage. Und Anderrerseits bei bestimmten Pudern afängt vor Trockenheit zu schuppen. Da ich 17 bin hab cih natürlich auch mit Mitessern und Pickelchen zu kämpfen ;D Und ich suche seit zisch Jahren ein Make up, was genau zu meinem Hautton passt.
Gehts nicht viel einfacher? Gibt es nicht ein Produkt, wie das Puder von Mario de Luigi, was sich allen Hauttönen anpasst? So etwas suche ich. Nur eben auf meinen Hauttypen noch abgestimmter udn vielleicht auch etwas preiswerter als das eben genannte Mario de Luigi-Puder. Hätte gerne Puder und Flüssig-make up. Aber auch Musse geht in Ordnung =)

Ich danke euch schon mal gaaaaaaaaaaaaanz viel

15. November 2009 um 0:52

Da du
Mario de Luigi kennst,hast du es schonmal mit Ricarda M probiert?Das PCC Pore Minimizing Serum hat einen Soforteffekt,minimiert die Poren und macht ebenmässige Haut,mattiert auch.Das nehme ich immer zur Vorbereitung aufs makeup.Kennst du das Wet and Dry Powder?Das pflegt,mattiert aber!Und es deckt fantastisch.Ich hab es mir schon nachbestellt,das heist was bei mir!Ich könnte mir vorstellen das die beiden Produkte dir helfen!

(Wenn jetzt wieder Jemand sagt ich mach Werbung,obwohl ich nur meine Erfahrungen mitteile,ich sag es direkt,ich melde den Beitrag!)

Gefällt mir

15. November 2009 um 8:25
In Antwort auf aquavenus

Da du
Mario de Luigi kennst,hast du es schonmal mit Ricarda M probiert?Das PCC Pore Minimizing Serum hat einen Soforteffekt,minimiert die Poren und macht ebenmässige Haut,mattiert auch.Das nehme ich immer zur Vorbereitung aufs makeup.Kennst du das Wet and Dry Powder?Das pflegt,mattiert aber!Und es deckt fantastisch.Ich hab es mir schon nachbestellt,das heist was bei mir!Ich könnte mir vorstellen das die beiden Produkte dir helfen!

(Wenn jetzt wieder Jemand sagt ich mach Werbung,obwohl ich nur meine Erfahrungen mitteile,ich sag es direkt,ich melde den Beitrag!)

Danke!
Danke erst mal für deine Antwort.
Aber Ricarda M. hat die nicht nur Anti Ageing Produkte. Ich habe gehäört, dass es ganz falsch sein soll wenn mans ich als Junger Mensch Anty Ageging Produkte auf die Haut schmiert. Das kann sogar dann Falten machen weils einfach nicht für Junge Haut gedacht ist??? Aber ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren.
Ricarda M bekomme ichnur bei QVC, oder? Also ich habe grade beid enen auf www.qvc.de nachgesehen...und finde deien Produkte nicht =(
kannst du mir vielleicht einen Link schicken?
Vielen Lieben Dank noch mal =)

Gefällt mir

15. November 2009 um 8:30
In Antwort auf pathec

Danke!
Danke erst mal für deine Antwort.
Aber Ricarda M. hat die nicht nur Anti Ageing Produkte. Ich habe gehäört, dass es ganz falsch sein soll wenn mans ich als Junger Mensch Anty Ageging Produkte auf die Haut schmiert. Das kann sogar dann Falten machen weils einfach nicht für Junge Haut gedacht ist??? Aber ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren.
Ricarda M bekomme ichnur bei QVC, oder? Also ich habe grade beid enen auf www.qvc.de nachgesehen...und finde deien Produkte nicht =(
kannst du mir vielleicht einen Link schicken?
Vielen Lieben Dank noch mal =)

Habs doch gefunden^^
Hbs doch grad gefunden, sorry.
Puuh stolzer Preis O.o
Ich such mehr was günstigeres
Und bei dem Puder müsst cih mich wieder zwischen hell und dunkel unterscheiden. Wenn cih im Sommer aber braun und im Winter hell bin kommt dass wieder nciht hin. Ich suche wirklich anch einem Make up dass sich jedem Hauttypen anpasst..

LG

Gefällt mir

16. November 2009 um 14:18

Schwierige Haut
Hi! Ich würde dir gerne helfen! Ich bin aus der Kosmetikbranche und würde dir eine kostenlose Beratung schenken! Aber die wäre natürlich persönlich. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst?!

Gefällt mir

16. November 2009 um 15:03
In Antwort auf hautschutzengel

Schwierige Haut
Hi! Ich würde dir gerne helfen! Ich bin aus der Kosmetikbranche und würde dir eine kostenlose Beratung schenken! Aber die wäre natürlich persönlich. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst?!

@ hautschutzengel
Danke erst am für deinen Beitrag.
Wo kommst du denn her? Wohne in der nähe von Limburg an der Lahn. =)
Fänd ich toll wenn du mich ein wenig beraten würdest! Aber sind deine Produkte, die du benutzt teuer? Weil ich hab echt nicht viel Geld, da ich noch zur Schule gehe ;D
Lg

Gefällt mir

16. November 2009 um 15:06

@ipriggeholl
Würd mich auch gern von dir beraten lassen. Aber ich weiß nicht wo du wohnst. Das mit dem Reisen ist bei mri auch etwas schwierig. Da ich noch keinen Führerschein habe bin ich nicht so mobil und die Kosten sind dann natürlicha uch höher;D
Aber vielleicht wohnst du ja auch hier in der Nähe oder kannst mir Pröbchen schicken?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen