Home / Forum / Beauty / Piercing

Piercing

30. Juli um 11:37

Ich bin stark am überlegen mir ein ZP stechen zulassen..Auf was muss ich da achten und was wäre am besten wegen dem stecker

31. Juli um 12:30
In Antwort auf wolkenkiind12

Ich bin stark am überlegen mir ein ZP stechen zulassen..Auf was muss ich da achten und was wäre am besten wegen dem stecker

Wie alt bist du? Und hast du schon Erfahrung mit Piercings?

Gefällt mir

31. Juli um 12:35
In Antwort auf cindyzk

Wie alt bist du? Und hast du schon Erfahrung mit Piercings?

14

Nur welche aus meiner familie haben Piercings 

Gefällt mir

31. Juli um 22:10

14

In dem alter macht das kein vernünftiger Piercer!! Es ist schmerzhaft und die Zunge schwillt extrem an. Du kannst die ersten Tage nur flüssige Nahrung zu dir nehmen. Es muss ständig mit milder Mundspülung gespült werden. Ich habe keins un der Zunge aber meine Freundin hat eins und ich habs mitbekommen. Seit dem bin ich zu ängstlich mir eins Stechen zu lassen

Gefällt mir

4. August um 15:48
In Antwort auf lilleb

In dem alter macht das kein vernünftiger Piercer!! Es ist schmerzhaft und die Zunge schwillt extrem an. Du kannst die ersten Tage nur flüssige Nahrung zu dir nehmen. Es muss ständig mit milder Mundspülung gespült werden. Ich habe keins un der Zunge aber meine Freundin hat eins und ich habs mitbekommen. Seit dem bin ich zu ängstlich mir eins Stechen zu lassen

Bei jedem is der Schmerz anders...Ok dann weiß ich schonmal bescheid wegen essen...Und wie is das mit dem sauber machen?

Gefällt mir

4. August um 20:49

Bei jedem is der Schmerz anders...Ok dann weiß ich schonmal bescheid wegen essen...Und wie is das mit dem sauber machen?

Du musst am besten nach jeder Mahlzeit den Mund ausspülen. Es darf nichts am Piercing hängen bleiben 

Gefällt mir

4. August um 20:50

Frag da am besten den piercer was du nehmen sollst. Ich glaube meine Freundin hatte Meridol mundspülung. Bin aber nicht sicher

Gefällt mir

6. August um 14:56

14

Such dir lieber als erstes Piercing eine andere Stelle aus, und kein seriöser Piercer wird dir das machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen