Home / Forum / Beauty / Pickel

Forum

Pickel

30. Juli um 21:27

hilfe

ich bekomme grade einen Pickel auf der Stirn und habe am Donerstag einen wichtigen Termin, wie bekomme ich den schnell weg?!
danke

Top 3 Antworten

10. August um 9:30
In Antwort auf haninigranini

hilfe

ich bekomme grade einen Pickel auf der Stirn und habe am Donerstag einen wichtigen Termin, wie bekomme ich den schnell weg?!
danke

Hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon  Pickel weg Link
 

6 LikesGefällt mir

31. Juli um 7:38

Bestelle Liluciderm online bei Lamaseo . Sehr schnell in der Wirkung 😍.  Reinigung ist auch super wichtig , eine preiswerte ist la Roche Posay oder Dermasence, noch besser ist SkinCeuricals Blemish + Aqe. Aber ehrlich gesagt habe ich den Preis verdrängt..🤣
 

3 LikesGefällt mir

1. August um 11:39

Die Thermomaske von Garnier hilft bei mir immer sehr schnell.

Gefällt mir

8. August um 13:30

Hallo Hanini, 
warl bin ich jetzt schon zu spät dran.
Ichh verwende bei Pickeln immer die Ilon Classic Salbe, dank der pflanzlichen Zusatzstoffe, kannst du sie Problemlos im Gesicht anwenden und sie ist sehr schonend zur Haut denke ebenfalls wegen der Zusammensetzung. 
Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen die Salbe so früh wie möglich auf den Pickel aufzutragen, am besten beim ersten Anzeichen so wird der Pickel erst gar nicht groß und Rot.
Nach 2-3 Tagen ist der Pickel bei mir immer verschwunden. 
Falls der Pickel an einer Stelle ist die mit Kleidung überdeckt wird, mach einfach ein kleines Pflaster drüber damit die Salbe sich nicht verschmiert. Falls du keine Pflaster zur Hand hast auch nicht weiter schlimm sie hinterlässt nämlich keine Flecken!
Hoffe dein Termin war trotz Pickel erfolgreich
Liebe Grüße
Silvi

1 LikesGefällt mir

9. August um 15:16

Hallo ihr lieben, 

hab mich über alle vorgeschlagenen Produkte mal schlau gemacht, und letzte Woche die Thermomaske ausprobiert, hat bei mir aber nichts geholfen, habe sogar 2 zusätzliche Pckel bekommen, wobei das nichts mit der Maske zu tun haben muss, Nachdem ich gestern Silvis Artikel gelesen habe war ich ziemlich angetan von der einfachen Anwendung der Ilon Classic Salbe, da ich über die Salbe auch viel im Netz gefunden habe, habe ich sie mir gestern nachmittag einfach mal in der Apotheke gekauft.
Hier ist die Webseite der Salbe falls es jmd Interessiert und sich schlau machen will, https://www.ilon-salbe-classic.de/die-ilon-salbe-classic/. Danke auf jeden Fall für den Typ silvi. 
Hab die Salbe dann direkt punktuell wie auf der Webseite beschrieben angewendet, und direkt nach der anwendung hat sich die Haut entspannt, heute früh war die Rötung schon deutlich geringer. Bin mal gespannt wielang es dauert bis sie weg sind.

liebe grüße und danke euch nochmal für die tipps.

Gefällt mir

10. August um 9:30
In Antwort auf haninigranini

hilfe

ich bekomme grade einen Pickel auf der Stirn und habe am Donerstag einen wichtigen Termin, wie bekomme ich den schnell weg?!
danke

Hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon  Pickel weg Link
 

6 LikesGefällt mir

10. August um 11:09
In Antwort auf haninigranini

hilfe

ich bekomme grade einen Pickel auf der Stirn und habe am Donerstag einen wichtigen Termin, wie bekomme ich den schnell weg?!
danke

gannz einfach mit einem Abdeckstift

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben