Home / Forum / Beauty / Philips Satin Perfect

Philips Satin Perfect

28. April 2010 um 10:16

Hallo,

für alle die auf der suche nach einem guten Epilierer sind, habe ich einen tipp.

Ich teste zur zeit bei TRND den neuen Philips Satin Perfect, den neuesten Epilierer von Philips.

Das Teil ist echt klasse, durch den extrabreiten Epilierkopf, erfasst er wesentlich mehr Haare, die Pinzetten sind spezielle Keramikpinzetten, die selbst kürzeste Haare erfassen. Und es funktioniert mit Akku...man hat also kein Gekabel um sich herrum
Im Set dabei ist noch:

1 schwenkbarer Effiziensaufsatz für knochige stellen (zB. Knie)
1 Hairliftaufsatz mit Masagefunktion, der die Schmerzen beim epilieren verringert
1 Ladyshave aufsatz zb. für die bikinzone
1 Trimmeraufsatz um z.B die Achselhaare vor dem epilieren zu kürzen

und was ich ganz besonders Klasse finde

ein Präzisionsepilierer mit dem man gut die Oberlippe oder die Bikinizone epilieren kann

Ich epiliere schon lange, aber das Teil ist für mich das absolute Non Plus Ultra

LG Anke

28. April 2010 um 16:07

Ich
denke,das ist typabhängig...bei mir ist nicht unsichtbar, da ich ziemlich dunkelhäutig und auch dunkelhaarig bin.

Ich lass schon seid Jahren die Oberlippe bei der Kosmetikerin wachsen und hab noch nie probleme danach gehabt und bin mitlerweile mit dem epilierer hoch zufrieden....das teil ist ja speziell für diesen zweck konzipiert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Vipsters

Teilen

Das könnte dir auch gefallen