Home / Forum / Beauty / Permanent Make up in Köln - hat jemand ne gute Adresse?!!!

Permanent Make up in Köln - hat jemand ne gute Adresse?!!!

2. Februar 2010 um 19:18

Hallo, möchte mir für dieses Jahr wieder die Augenbrauen nachstechen lassen..
war jetzt etwa 5 jahre nicht mehr.. problem ist, das ich das letzte mal ne schlechte erfahrung gemacht habe.. nun sind meine Brauen leicht rötlich.. u lt einer Freundin die auch Kosmetikerin ist, ist das ein Zeichen von schlechter Qualität..

Kennt jemand, jemand gutes in Köln, die mit Gel korrigert, wie ich gehört habe ne neue Methode.. u wiiirklich wiiiirklich schön Augenbrauen nachstechen kann?? Wenns wirklich gut ist geb ich auch n tick mehr aus..
Merci

3. Februar 2010 um 10:03

Permanent Make up Aachen
schau doch mal auf die Seite von Frau Becker in Aachen
www.kosmetik-becker.de
da war ich auch und habe sie über eine Forum (bea-nagel-forum) gefunden. Die Frau hat sich darauf spezialisiert und macht nur Peranent make up. Dazu noch sehr preiswert.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben