Home / Forum / Beauty / Perfekte, makellose haut ?????????

Perfekte, makellose haut ?????????

21. November 2008 um 16:33

ich hab total grobe, unebene haut mit sehr vielen mitessern im bereich der t-zone. auch hab ich vereinzelt rötungen im gesicht weil ich immer versuche diese mitesser auszudrücken (ein kleiner schönheitswahn von mir!! schrecklich!!). wie bekomme ich es so hin, dass ich eine ebene, schöne, feinporige haut bekomme mit einem schönen, frischen teint ??? (vll auch ohne augenringe) also kurz gesagt: eine perfekte, makellose haut???!!! so wie auf diesem bild hier:

http://cfs7.tistory.com/image/18/tistory/2008/06/23/07/23/485ed0cc00c20

danke schon mal für eure tipps!!! hoffe ihr könnt mir ein paar dinge raten!!

21. November 2008 um 19:02

Hi
Stimmt da muss ich silverfleur recht geben, es gibt sicherlich Menschen die das Glück haben so eine Perfekte haut zu haben.
Gewiss aber nicht der Großteil der Bevölkerung.
Schau dich doch nur mal beim einkaufen etc. um was siehst du da für Menschen?
Die haben alle keine Perfekte Haut im Gegenteil
Die Stars sind doch alle so zurecht gemacht und alle Makel retuschiert, würde sich ja auch keiner kaufen zum ansehen wenn die Leute Pickel und alles hätten oder? )
Es ist halt leider ein Falsches Schönheitsideal dem man halt net nacheifern kann, wie mit den Magermodels das selbe in grün.
Ich habe auch große Poren und Mitesser, ja sogar Narben von früher.
Ich benutze Fruchtsäure Peeling das macht die Haut etwas schöner.
Jetzt hat mir ne Freundin was von Mary Kay empfohlen was die Haut auch besser machen soll, mal sehen.
LG
Nienna

Gefällt mir

3. Dezember 2008 um 14:12

RE
Hallo.
Wie man hört geht es dir wirklich nicht gut.
Also, ich würde auch sagen (auch wenn ich selbst nicht so die probleme mit unreinheiten,pinkeln habe) das du sie nicht ausdrücken solltest, geh doch mal zum kosmetiker und lass ihn mal deine haut ansehen. dort bekommt man bestimmt einen tipp und dann wird das schon wieder .
Außerdem : Wahre Schönheit kommt von Innen !

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 16:15

Prima Bildbearbeitung
Haut wie auf diesem Bild bekommst du nur mit nem prima Bildbearbeitungsprogramm!
Ich hab auch Schwierigkeiten mit unreiner Hat, ich mach jetzt folgendes: Ich bin zur Kosmetikerin gegangen, die hat mein Hautbild analysiert und mir Kosmetikprodukte empfohlen, ha zu Hause erst mal meinen badezimmerschrank ausgeräumt weil ich laurer falscxhe Sachen hatte... Hab jetzt ne Serie für Mischhaut, hab auch alle meine Fertig- Masken und Peelings weggeworfen, weil die zu aggressiv sind. Statt dessen nehm ich schon ne weile Kieselsäuregel als Grundlage für die Masekn oder auch pur, das pflegt die Haut und wirkt antibakteriell so dassw eniger Pickel entstehen, wenn welche da sind, trocknet das sie auch prima aus ohne die Haut drumrum zu schädigen. Alle vier wochen lass ich meine Haut bei de Kosmetikerin reinigen es wird schon deutlich besset. Werde nie die perfekte haut haben aber es ist lange nicht mehr so schlimm wie e mal war.

Gefällt mir

8. Dezember 2008 um 18:10

Also...
ich arbeite als model und kann dich beruhigen, niemand hat so eine haut.
alle haben irgendwelche problemzonen.
das foto ist auf jeden fall bearbeitet.
selbst wenn man sehr gute haut hat, brauch man schminke und photoshop um so wie auf dem foto auszusehen

Gefällt mir

28. März 2017 um 0:29
In Antwort auf hilima

ich hab total grobe, unebene haut mit sehr vielen mitessern im bereich der t-zone. auch hab ich vereinzelt rötungen im gesicht weil ich immer versuche diese mitesser auszudrücken (ein kleiner schönheitswahn von mir!! schrecklich!!). wie bekomme ich es so hin, dass ich eine ebene, schöne, feinporige haut bekomme mit einem schönen, frischen teint ??? (vll auch ohne augenringe) also kurz gesagt: eine perfekte, makellose haut???!!! so wie auf diesem bild hier:

http://cfs7.tistory.com/image/18/tistory/2008/06/23/07/23/485ed0cc00c20

danke schon mal für eure tipps!!! hoffe ihr könnt mir ein paar dinge raten!!

Das erinnere mich das ich auf der gleiche suche war ! Total verpickelt und Augenringe wie nach einen Boxkampf  Und ich bin eine Langschläferin , vielleicht habe ich viel zu lange geschlafen ?! Versuche auch viel Wasser zu trinken, aber die Haut spinnt immer wieder rum. Dann habe ich Lamaseo ausprobiert zu erst das Anti Pickel Gel und die Augencreme. Es dauerte etwa 1 Woche und ich war wie verändert! Meine Haut wurde immer reine und glatte. Meine Augenringe sind auch Vergangenheit!
Ich bekomme ständig Komplimente! Habe alle meine Freundinnen damit angesteckt. Jetzt  habe ich noch die Golg Maske bestellt und überlege über  Kapseln nach  ! Schade nur das die keine Reinigung fürs Gesicht haben. Da habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich möchte gerne etwas nehmen was die Haut nicht austrocknet aber gleichzeitig schafft die Augen richtig abzuschminken . Vielleicht bekomme ich auch einen Tipp hier 

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Trotz Friseur Haare misslungen
Von: roeslein3
neu
27. März 2017 um 20:48
Extrem hellen Concealer gesucht
Von: lebkuchenmaennchen
neu
27. März 2017 um 17:08
Wie reinigt ihr euer Gesicht denn so?
Von: brushloverde