Home / Forum / Beauty / Ohrringe für jungs

Ohrringe für jungs

18. März um 5:03

Was haltet ihr von jungs ab 16 mit ohrlöchern (2 und mehr). Welche art von Ohrringen passen nicht zu jungs? Was ist besser und schmerzfreier schießen oder stechen?

Bin nämlich am überlegen mir ohrlöcher schießen zu lassen bei Bijou Brigitte oder einem anderen Juwelier. 

1. April um 21:04

ich habe selbst beidseitig Ohrlöcher schießen lassen und trage Ohrstecker mit glitzerndem Stein vom Juwelier. Weh tat das ganze extrem kurz und zu vergleichen wie bei einer Blutabnahme wenn die Nadel kurz drin ist. So teuer sind die gar nicht dafür das sie echt sind. Und mir ist das egal ob was zu feminin oder zu markant wirkt. Ich trage das was mir gefällt und fertig.
Das einzige was ich nicht trage sind Creolen

Gefällt mir

4. April um 20:08
In Antwort auf hispanicus91

ich habe selbst beidseitig Ohrlöcher schießen lassen und trage Ohrstecker mit glitzerndem Stein vom Juwelier. Weh tat das ganze extrem kurz und zu vergleichen wie bei einer Blutabnahme wenn die Nadel kurz drin ist. So teuer sind die gar nicht dafür das sie echt sind. Und mir ist das egal ob was zu feminin oder zu markant wirkt. Ich trage das was mir gefällt und fertig.
Das einzige was ich nicht trage sind Creolen

Ich habe auch 2 ohrrlöcher stechen lassen auf jeder Seite eins. Ich habe ca. 20 paar Ohrringe für Frauen die sind einfach viel schöner und trage sie auch 

Gefällt mir

5. April um 14:32
In Antwort auf niklas2001

Was haltet ihr von jungs ab 16 mit ohrlöchern (2 und mehr). Welche art von Ohrringen passen nicht zu jungs? Was ist besser und schmerzfreier schießen oder stechen?

Bin nämlich am überlegen mir ohrlöcher schießen zu lassen bei Bijou Brigitte oder einem anderen Juwelier. 

Ich finde es mega attraktiv wenn jungs nur auf einer seite ein ohrring tragen oder auf beiden, vorallem wenn es diamanten ohrringe sind (es müssen keine echten sein falls ihr das denken solltet

Gefällt mir

7. April um 17:18

Mag keine Ohrringe bei Männern und bei Frauen auch nur begrenzt. Aber es ist dein Körper.

Stechen soll wohl um einiges hygienischer sein. Beim Schießen kann Gewebe gequetscht werden und zudem wird immer die gleiche Pistole verwendet. Ich würde mich eher an einen Piercer wenden zum Stechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen