Home / Forum / Beauty / Oben dunkel unten hell

Oben dunkel unten hell

22. Juli 2006 um 20:56

Hey ihr lieben

viele haben ja die haare oben blond und unten dann schwarz...jetzt hab ich mir mal überlegt wie es denn umgekehrt wäre....das haben bestimmt auch einige aber ich habs glaub noch nicht gesehn...was meint ihr?..wie würde es aussehen wenn des deckhaar so mittelbraun ist und ne partie unten blond...nich dieses wasserstoff blond sondern son schönes natürliches blond?

über antwort würd ich mich freuen

23. Juli 2006 um 19:39

Versuchs doch mal
Huhu...
Ich hab das auch so mit dem schwarz und blond, also das Deckhaar blond und darunter hab ich schwarz, aber wie das anders rum aussehen würde, kann ich mir nicht so richig vorstellen.
Ich würds nicht machen, aber du kannst es ja mal ausprobieren und uns dann bescheid sagen

Grüße ausm Norden...

Gefällt mir

11. August 2006 um 0:04
In Antwort auf misstigra1

Versuchs doch mal
Huhu...
Ich hab das auch so mit dem schwarz und blond, also das Deckhaar blond und darunter hab ich schwarz, aber wie das anders rum aussehen würde, kann ich mir nicht so richig vorstellen.
Ich würds nicht machen, aber du kannst es ja mal ausprobieren und uns dann bescheid sagen

Grüße ausm Norden...

Mit Sicherheit
siehts besser aus als die momentane Mode Blond mit Rot.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bräune

    8. Juni 2005 um 11:33

  • Durchstufen

    16. Mai 2005 um 21:24

  • Olivenöl

    1. Juli 2005 um 19:47

  • Künstliche wimpern

    30. Dezember 2005 um 15:37

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben