Home / Forum / Beauty / Nippelpiercing nach Brustvergrößerung?!

Nippelpiercing nach Brustvergrößerung?!

9. April um 17:17

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich meiner Brustvergrößerung. Ich habe mir vor 2 Monaten meine Brüste vergrößern lassen (Implantat liegt unter dem Muskel). Meine neuen Brüste finde ich total toll, deswegen hatte ich darüber nachgedacht, mir einen Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Aber geht das schon oder ist es zu früh?  

Ich freue mich über jede Antwort! 

Liebe Grüße,

Bea




 

9. April um 17:24

Frag doch mal im Studio nach, die sollten das am besten wissen.

Gefällt mir

13. April um 10:00
In Antwort auf bealein1n

Hey ihr Lieben,

ich bräuchte mal einen Rat bezüglich meiner Brustvergrößerung. Ich habe mir vor 2 Monaten meine Brüste vergrößern lassen (Implantat liegt unter dem Muskel). Meine neuen Brüste finde ich total toll, deswegen hatte ich darüber nachgedacht, mir einen Brustwarzenpiercing stechen zu lassen. Aber geht das schon oder ist es zu früh?  

Ich freue mich über jede Antwort! 

Liebe Grüße,

Bea




 

warum sollte das nicht gehen, nach zwei Monaten sind die Narben verheilt. Wie wurde das Impli eingelegt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Helix
Von: kaktuss
neu
12. April um 18:33
Kokosöl Haarkur bei feinem Haar
Von: sabine1992
neu
12. April um 16:02
Allergische Reaktion nach Blondierung und Mattierung
Von: cekay22
neu
12. April um 12:49

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen