Home / Forum / Beauty / Nasenkorrektur OP in der Türkei mit Hygieia Turkey

Forum

Nasenkorrektur OP in der Türkei mit Hygieia Turkey

2. Januar 2012 um 16:54

Hallo, ihr Lieben!
ich bin seit Kurzem auf dieser Seite, lese aber immer wieder gerne eure neuen Berichte und Erfahrungen, um sie mit meinen Erfahrungen, die ich in den letzten zwei Monaten gesammelt habe, zu vergleichen.

Ich habe mich lange mit der Entscheidung schwer getan, ob ich eine Nasenoperation durchführen lasse oder nicht. Nicht, weil ich mit meinem Näschen mal zu frieden, mal unzufrieden war, sondern eher, weil ich mir bzgl. des Arztes nicht sicher werden konnte. Ich habe drei Ärzte (Bielefeld und Berlin) konsultiert, bevor ich mir überlegt habe, auch mal in Istanbul nach einem renommierten Arzt zu recherchieren. Natürlich stoßt man hier im Internet auf so einige ausländische Seiten, die mit Schönheitsoperationen werben.
Mir war es sehr wichtig, dass, wenn ich mich in der Türkei operieren lassen sollte, ich 100% Vertrauen zu dem Arzt haben muss. Ich hätte auf der Suche nach einem geeigneten Arzt auf eigene Faust, die Ärzte-Liste durchgehen können, aber ich entschied mich für eine Kontaktagentur. Auch von denen gibt es sehr viele. Ich habe mich nach vielem Email-Verkehr mit verschiedenen Agenturen für Dr. Esma Demirezen und ihrer Agentur Hygieia Turkey entschieden. Durch den langen Email-Verkehr habe ich ausschließlich bei ihr das nötige Vertrauen aufbauen können, welches mich dazu gebracht hat, mich im November von ihrem Ärzte-Team operieren zu lassen. Ich bin sehr sehr zufrieden, dass ich es gemacht habe. Ich kann Sie nur empfehlen, weil sie sehr gewissenhaft arbeitet. Vor allem kann sie perfekt deutsch. Auch das war mir wichtig, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Sie hat mir stets immer sofort auf meine Emails und Fragen geantwortet, hat für mich den kompletten Ablauf in Istanbul geplant, war stets an meiner Seite, auch jetzt noch, zwei Monate nach der Operation. Auch sehr wichtig für mich war, dass sie mit einem sehr renommierten Chirugen zusammenarbeitet. Dr. Harun Özkan kann auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Auch die Tatsache, dass sie nicht schon, wie die anderen Vermittleragenturen, Kaution vorab verlangt hat, erhöhte mein Vertrauen zu ihr. Ich kann jedem, der über eine Operation in der Türkei nachdenkt, gerne auch per Email weitere Informationen geben.

Ich drücke Allen von Euch, die eine OP noch vor sich haben, viel Erfolg!!!

LG

Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten! Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte

Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges! Ein Mann steht mit einem Kontrabass an der Straße - Minuten später passiert etwas Einmaliges!

2. Januar 2012 um 17:10

Hi
ich habe schon oft gehört, dass die ärzte in istanbul sehr gut sein sollen. ich kenne viel, die dort schon verschiedenes machen lassen und sehr zufrieden sind, aber kenne keine einzige frau, die mal dort eine brustvergrösserung durchführen lassen hat. habe mir auch die sites der ärzte angeschaut machen einen professionellen eindruck. hast du vll auch bekannte, die in sachen brustvergrösserung dort erfahrung gemacht haben. wenn ja, wie zufrieden sind sie ? und wo genau haben sie die op durchführen lassen.

LG

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 18:10
In Antwort auf memoria111

Hi
ich habe schon oft gehört, dass die ärzte in istanbul sehr gut sein sollen. ich kenne viel, die dort schon verschiedenes machen lassen und sehr zufrieden sind, aber kenne keine einzige frau, die mal dort eine brustvergrösserung durchführen lassen hat. habe mir auch die sites der ärzte angeschaut machen einen professionellen eindruck. hast du vll auch bekannte, die in sachen brustvergrösserung dort erfahrung gemacht haben. wenn ja, wie zufrieden sind sie ? und wo genau haben sie die op durchführen lassen.

LG

Hi memoria111
Hallo!
Ja, ich kenne eine Patientin, die eine Brustvergrößerung bei Dr. Demirezen und ihrem Team hat durchführen lassen. Sie kam direkt nach mir nach Istanbul, also im Dezember 2011. Hygieia Turkey arbeitet mit fast allen Privatkliniken in Istanbul zusammen, sofern sie den Standards, die Dr. Demirezen an sich und ihre Arbeit hat, erfüllen. Ich habe zwei Kliniken gesehen (eine in Kadiköy, asiatische Seite, die andere in Mecidiyeköy, europäische Seite), in denen ich beide hätte operiert werden können, da das Ärzteteam um Dr. Demirezen deinen Wünschen entsprechend in die von Dir ausgewählte Klinik kommt.
Ich habe mich für die Klinik in Mecidiyeköy entschieden, da es zu meinem Hotel näher war (10 Minuten) und die Praxis vom behandelnden Arzt auch in dem Stadtgebiet liegt (für spätere Kontrolltermine).

Mein Krankenhausaufenthalt war zwei Tage. Ich durfte meine Mutter als Begleitperson mit im Zimmer übernachten lassen. Die Behandlung ist wie mit einer Privatpatienten-Behandlung hier in Deutschland zu vergleichen. Jede Stunde kam eine Krankenschwester und schaute nach dem Rechten, wir hatten ein geräumiges, Zimmer mit vollständigem Bad. Wenn Du noch Fragen bgzl. einer Brustvergrößerung hast, schick doch Fr. Demirezen einfach mal eine Email (hygieia@hygieiaturkey.com). Sie kann für Dich bestimmt auch den Kontakt zu ihrer Patientin mit der Brust-OP erstellen.

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2012 um 8:20
In Antwort auf memoria111

Hi
ich habe schon oft gehört, dass die ärzte in istanbul sehr gut sein sollen. ich kenne viel, die dort schon verschiedenes machen lassen und sehr zufrieden sind, aber kenne keine einzige frau, die mal dort eine brustvergrösserung durchführen lassen hat. habe mir auch die sites der ärzte angeschaut machen einen professionellen eindruck. hast du vll auch bekannte, die in sachen brustvergrösserung dort erfahrung gemacht haben. wenn ja, wie zufrieden sind sie ? und wo genau haben sie die op durchführen lassen.

LG


Hallo ich wurde dort auch operiert, wurde über die
aesthetic-agentur.de vermittelt.Sehr einfach alles ohne Probleme die Abwicklung.Kannst dich dort ja mal erkundigen. Habe dir noch eine PN geschickt. alle Gute esmiralda

Gefällt mir

9. Januar 2012 um 19:57
In Antwort auf esmiralda41


Hallo ich wurde dort auch operiert, wurde über die
aesthetic-agentur.de vermittelt.Sehr einfach alles ohne Probleme die Abwicklung.Kannst dich dort ja mal erkundigen. Habe dir noch eine PN geschickt. alle Gute esmiralda

Brust Op in der türkei
Hallo ich habe jetzt im dezember eine brust op in Istanbul machen lassen es ging über die asthetik agentur in deutschland und in der türkei wurde ich von Frau Dr.esma Demirezen betreut und gedolmetscht ich kann es nur jedem empfehlen ich war eine nacht im krankenhaus und dann durfte ich ins hotel es ist alles bestens verlaufen und ich plane schon den nächsten eingriff esma hat sich um alles gekümmert uns am flughafen abgeholt und das nachts um 23 uhr sie hat sich wirklich sehr bemüht damit es uns an nichts fehlt ich habe ihre adresse auch schon an ein paar freundinen weitergegeben weil ich so begeistert war auch der operierende arzt war ein meister seines fachs was ich ganz besonders toll fand es war keine massenabfertigung sondern einzelbehandlung........lg

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2013 um 11:38

Nasenkorrektur mit Hygieia Turkey
Hallo Mädels,

ich war vom 21.12 bis 29.12 in Istanbul und habe meine Nase korrigieren lassen. Es war alles super organisiert. Hatte von zu Hause aus im vorhinein kontakt zu Dr. Esma Demirezeun, sie hatte alles für mich organisiert. Ich habe nur den Flug gebucht. Wir wurden dann direkt vom Flughafen abgeholt und in unser Hotel gebracht. Dort traf ich dann Esma zum ersten mal persönlich. Sie erklärte mir den genauen Ablauf der Op. Am nächsten Tag gings dann auch gleich los.Im Krankenhaus habe ich dann den Chirogen kennengelernt. Er erklärte mir auch nochmal alles ganz genau und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, wie ich mir denn meine Nase vorstelle. Die Op ist super verlaufen und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebniss. Auch der restliche Urlaub war super. Esma hat uns noch ein paar Tips über Istanbul gegeben (Sehenswürdigkeiten und so) und uns auch Infomaterial organisiert. Natürlich konnte ich sie auch jederzeit anrufen um Fragen zu stellen. Nach einer Woche mit dem Splint auf der Nase, gings dann wieder zum Chirugen zur Kontrolle und zum Fäden ziehen. Am nächsten Tag sind wir dann wieder nach Hause geflogen. Alles in allem hat sich dieser Urlaub sehr rentiert. Istanbul ist eine super schöne Stadt und die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt wirklich jede Menge zu sehen. Kann es wirklich weiter empfehlen und auch Esma ist toll. Sollte ich wieder mal etwas an mir verändern wollen, würde ich es sofort wieder über sie organisieren lassen. Wir stehen auch jetzt noch in Kontakt und auch der Chirug ist heute noch für mich da, sollte ich Fragen haben.
So das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe mein Beitrag hilft euch bei eurer Entscheidung weiter. Ich bereue meine überhaupt nicht.

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir

11. Januar 2013 um 12:16
In Antwort auf sy1000

Hi memoria111
Hallo!
Ja, ich kenne eine Patientin, die eine Brustvergrößerung bei Dr. Demirezen und ihrem Team hat durchführen lassen. Sie kam direkt nach mir nach Istanbul, also im Dezember 2011. Hygieia Turkey arbeitet mit fast allen Privatkliniken in Istanbul zusammen, sofern sie den Standards, die Dr. Demirezen an sich und ihre Arbeit hat, erfüllen. Ich habe zwei Kliniken gesehen (eine in Kadiköy, asiatische Seite, die andere in Mecidiyeköy, europäische Seite), in denen ich beide hätte operiert werden können, da das Ärzteteam um Dr. Demirezen deinen Wünschen entsprechend in die von Dir ausgewählte Klinik kommt.
Ich habe mich für die Klinik in Mecidiyeköy entschieden, da es zu meinem Hotel näher war (10 Minuten) und die Praxis vom behandelnden Arzt auch in dem Stadtgebiet liegt (für spätere Kontrolltermine).

Mein Krankenhausaufenthalt war zwei Tage. Ich durfte meine Mutter als Begleitperson mit im Zimmer übernachten lassen. Die Behandlung ist wie mit einer Privatpatienten-Behandlung hier in Deutschland zu vergleichen. Jede Stunde kam eine Krankenschwester und schaute nach dem Rechten, wir hatten ein geräumiges, Zimmer mit vollständigem Bad. Wenn Du noch Fragen bgzl. einer Brustvergrößerung hast, schick doch Fr. Demirezen einfach mal eine Email (hygieia@hygieiaturkey.com). Sie kann für Dich bestimmt auch den Kontakt zu ihrer Patientin mit der Brust-OP erstellen.

Neeee
auch wenn ihr alle gute ERfahrungen gemacht habt in der Türkei, würde ich das nie im Ausland machen lassen. Egal welches Ausland, ob Frankreich, Italien, Niederlande.... EGAL.
Ich möchte gern zu Hause bleiben und dort den Arzt meines Vertrauens finden, was rede ich denn da von ich möchte Ich hab ihn ja schon gefunden.
Auch mein Arzt beantwortet mir alle Fragen und ich muss keine 1000km weit weg fliegen oder fahren um eine OP über mich ergehen zu lassen. Da fahr ich doch lieber in den Urlaub
Ich möchte nichts gegen eure Entscheidung sagen. Aber nur darauf aufmerksam machen, dass es auch in Deutschland und in NRW gute Ärzte gibt, vertrauensvoll, kompetent und zuvorkommen, mit guten Ergebnissen.
Ich habe mit Dr. Georg Roth sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Nase sieht gut aus!

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 21:45
In Antwort auf erdbeerjoghurt88

Nasenkorrektur mit Hygieia Turkey
Hallo Mädels,

ich war vom 21.12 bis 29.12 in Istanbul und habe meine Nase korrigieren lassen. Es war alles super organisiert. Hatte von zu Hause aus im vorhinein kontakt zu Dr. Esma Demirezeun, sie hatte alles für mich organisiert. Ich habe nur den Flug gebucht. Wir wurden dann direkt vom Flughafen abgeholt und in unser Hotel gebracht. Dort traf ich dann Esma zum ersten mal persönlich. Sie erklärte mir den genauen Ablauf der Op. Am nächsten Tag gings dann auch gleich los.Im Krankenhaus habe ich dann den Chirogen kennengelernt. Er erklärte mir auch nochmal alles ganz genau und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, wie ich mir denn meine Nase vorstelle. Die Op ist super verlaufen und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebniss. Auch der restliche Urlaub war super. Esma hat uns noch ein paar Tips über Istanbul gegeben (Sehenswürdigkeiten und so) und uns auch Infomaterial organisiert. Natürlich konnte ich sie auch jederzeit anrufen um Fragen zu stellen. Nach einer Woche mit dem Splint auf der Nase, gings dann wieder zum Chirugen zur Kontrolle und zum Fäden ziehen. Am nächsten Tag sind wir dann wieder nach Hause geflogen. Alles in allem hat sich dieser Urlaub sehr rentiert. Istanbul ist eine super schöne Stadt und die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt wirklich jede Menge zu sehen. Kann es wirklich weiter empfehlen und auch Esma ist toll. Sollte ich wieder mal etwas an mir verändern wollen, würde ich es sofort wieder über sie organisieren lassen. Wir stehen auch jetzt noch in Kontakt und auch der Chirug ist heute noch für mich da, sollte ich Fragen haben.
So das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe mein Beitrag hilft euch bei eurer Entscheidung weiter. Ich bereue meine überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Email-adresse für mehr infos
hi,
kannst du mir deine email geben?
Ich würde gerne noch mehr infos dazu haben.
Würde mich sehr freuen
LG

Gefällt mir

6. April 2013 um 12:16
In Antwort auf erdbeerjoghurt88

Nasenkorrektur mit Hygieia Turkey
Hallo Mädels,

ich war vom 21.12 bis 29.12 in Istanbul und habe meine Nase korrigieren lassen. Es war alles super organisiert. Hatte von zu Hause aus im vorhinein kontakt zu Dr. Esma Demirezeun, sie hatte alles für mich organisiert. Ich habe nur den Flug gebucht. Wir wurden dann direkt vom Flughafen abgeholt und in unser Hotel gebracht. Dort traf ich dann Esma zum ersten mal persönlich. Sie erklärte mir den genauen Ablauf der Op. Am nächsten Tag gings dann auch gleich los.Im Krankenhaus habe ich dann den Chirogen kennengelernt. Er erklärte mir auch nochmal alles ganz genau und natürlich haben wir auch darüber gesprochen, wie ich mir denn meine Nase vorstelle. Die Op ist super verlaufen und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebniss. Auch der restliche Urlaub war super. Esma hat uns noch ein paar Tips über Istanbul gegeben (Sehenswürdigkeiten und so) und uns auch Infomaterial organisiert. Natürlich konnte ich sie auch jederzeit anrufen um Fragen zu stellen. Nach einer Woche mit dem Splint auf der Nase, gings dann wieder zum Chirugen zur Kontrolle und zum Fäden ziehen. Am nächsten Tag sind wir dann wieder nach Hause geflogen. Alles in allem hat sich dieser Urlaub sehr rentiert. Istanbul ist eine super schöne Stadt und die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt wirklich jede Menge zu sehen. Kann es wirklich weiter empfehlen und auch Esma ist toll. Sollte ich wieder mal etwas an mir verändern wollen, würde ich es sofort wieder über sie organisieren lassen. Wir stehen auch jetzt noch in Kontakt und auch der Chirug ist heute noch für mich da, sollte ich Fragen haben.
So das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe mein Beitrag hilft euch bei eurer Entscheidung weiter. Ich bereue meine überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Email
hi,
kannst du mir auch deine email geben? würde mich auch gerne noch mehr darüber informieren wäre wirklich super!

Gefällt mir

19. April 2014 um 11:55

Vorher/Nacher Fotos?
Ich bin auch seit mehreren Jahren am überlegen, ob ich meine Nase operieren sollte. Und dann habe ich deinen Beitrag gelesen.

Wenn jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht hat, bitte ich um ein paar Vorher/Nachher Fotos. Meine Nase ist nicht so kompliziert. Habe nur einen Höcker und ich finde meine Nasenspitze zu ...spitz. Sie ist aber nicht übertrieben groß.

Ich wäre euch auf jeden Fall SO dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorher Nachher Fotos schicken könntet und am besten auch den Preis erwähnt.

Meine e-mail adresse ist: r0ck-aqua@hotmail.de

VIELEN VIELEN DANK,

Liebe Grüße,

Gefällt mir

24. April 2014 um 13:09

Nasenop
Hey,
könntest du mir vielleicht deine email geben ?

Gefällt mir

7. November 2014 um 7:40

Nähere Informationen
Hi hab deinen Bericht gelesen und ich muss sagen das er mich sehr interessiert hat.ich möchte mir gern fett absaugen lassen in Istanbul. Habe Reitehosen. Was mich sehr stört. Leider weiss ich nicht wie ich vorgehen soll auch preislich dehlen mir da die Informationen. Vielleicht kannst du mir ja etwas näheres erzählen würde mich sehr freuen. Liebe grüße meine email : canico_87@hotmail.de

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 21:41

Nasenkorrektur OP , Brust op etc. in der Türkei mit Hygieia Turkey / Cosemtic Hair Turkey
Hallo
Kurze info mitteilung Hygieia Turkey inhaberin und leiterin Dr. Esma Demirezen ist aktuel auch unter dem name Cosmetic Hair Turkey zu erreichen . Sie ist auch inhaberin einer Estetik Klinik .
Die seite Cosmetic Hair Turkey seite ist komplet für Schönheitschirurgie und Haarverpflanzung in Istanbul / Türkei
die web seiten www.cosmetichairturkey.com und www.hygieiaturkey.com
Lg

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 21:42

Nasenkorrektur OP , Brust op etc. in der Türkei mit Hygieia Turkey / Cosmetic Hair Turkey
Hallo
Kurze info mitteilung Hygieia Turkey inhaberin und leiterin Dr. Esma Demirezen ist aktuel auch unter dem name Cosmetic Hair Turkey zu erreichen . Sie ist auch inhaberin einer Estetik Klinik .
Die seite Cosmetic Hair Turkey seite ist komplet für Schönheitschirurgie und Haarverpflanzung in Istanbul / Türkei
die web seiten www.cosmetichairturkey.com und www.hygieiaturkey.com
Lg

Gefällt mir

2. Januar 2016 um 18:47

Wer kann mir eine gute Klinik in der Türkei empfehlen ?
Hallo zusammen, ich möchte meine Nase Oppermann hab das Geld jetzt zusammen gespart und möchte aber in der Türkei meine Nase operieren, da ich hier in Deutschland mich bei keinem Arzt wohl gefühlt habe.
Wer kann mir seinen Arzt empfehlen und wie viel kostet es ?
Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Januar 2016 um 23:55
In Antwort auf mandelv1

Email-adresse für mehr infos
hi,
kannst du mir deine email geben?
Ich würde gerne noch mehr infos dazu haben.
Würde mich sehr freuen
LG

Nicht zu empfehlen
Chirurgen aus der Türkei sind allgemein nicht zu empfehlen....

Gefällt mir

29. Januar 2016 um 2:13
In Antwort auf summerrain76

Wer kann mir eine gute Klinik in der Türkei empfehlen ?
Hallo zusammen, ich möchte meine Nase Oppermann hab das Geld jetzt zusammen gespart und möchte aber in der Türkei meine Nase operieren, da ich hier in Deutschland mich bei keinem Arzt wohl gefühlt habe.
Wer kann mir seinen Arzt empfehlen und wie viel kostet es ?
Liebe Grüße

Nasen Op Türkei
Hallo, ich würde auch gerne meine Nase in der Türkei operieren lassen. Wer hat Erfahrungen? Freue mich auf eure Antworten LG

Gefällt mir

30. März 2016 um 12:44

TÜRKEI IST ECHT PERFEKT::
Hey alle zusammen.. ich hab meine nase vor einem Jahr operieren lassen.. es war echt eine schwierige entscheidung für mich weil ich 3 jahre lang rechechiert habe .. entschlüsslich war ich dann mit einer freundin in der türkei.. hab sie mir dann machen lassen und bin top zufrieden..
ich kann euch die nummer von dem arzt weitergeben.. er kann euch sicher weiter helfenn..
und per whatsapp auch alle fragen beantworten..
per mail kann ich euch allen auch gerne fotos von mir schicken... sie ist toll geworden

alles guteeeeeeeee und fliegtsss los...

die nummer:
0090 535 923 59 43

Gefällt mir

31. März 2016 um 7:33

Tolle Werbung

Was für eine Werbekampagne hier für kostenlos gefahren wird ist unglaublich und auch eine Frechheit. Unter falschen Tatsachen werden hier Interessenten Gegebenheiten vorgegaukelt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Bei Pfusch und Problemen hat der Patient keinerlei Rechte, da die Agentur in der Türkei sitzt. Rechtsstand ist die Türkei. Bei Pfusch und Problemen müssen dort die Rechte eingeklagt werden. Viel Spass.

Warum also ein Risiko eingehen bei einer OP im Nicht-europäischem Ausland?

In diesem Forum steht so viel Scheiss, wer weiß denn schon was real ist und was fake

1 LikesGefällt mir

6. April 2016 um 10:19
In Antwort auf memoria111

Hi
ich habe schon oft gehört, dass die ärzte in istanbul sehr gut sein sollen. ich kenne viel, die dort schon verschiedenes machen lassen und sehr zufrieden sind, aber kenne keine einzige frau, die mal dort eine brustvergrösserung durchführen lassen hat. habe mir auch die sites der ärzte angeschaut machen einen professionellen eindruck. hast du vll auch bekannte, die in sachen brustvergrösserung dort erfahrung gemacht haben. wenn ja, wie zufrieden sind sie ? und wo genau haben sie die op durchführen lassen.

LG

Memoria111
Hallo memorai ....also ich kann nur sagen die Ärzte in der Türkei sind sehr gut ...ich spreche aus Erfahrung ...ich habe 2005 meine erste Brust OP gehabt ..und jetzt am 16.04 habe ich die zweite bei OP .DR. Defner Erkara in Istanbul die Frau ist der Hammer und so lieb ...sie kümmert sich voll und ganz auf einem ...ich bin total auf geregt und freue mich auf die OP ..und was die Kosten angehen ich zahle zwischen 2200 und 2500 Euro kommt trauf an was ich möchte die Runden Implantate sind günstiger als sie ana.....Implantate ..bin mir noch nicht sicher was zu mir pass von der Größe möchte ich gerne 400ml 450 ml mal kucken was meine Ärztin dazu sagt beim Gespräch ...ich halte dich gerne am laufenden wenn du möchtest ...liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben