Home / Forum / Beauty / ?????Nasen-OP - wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?????

?????Nasen-OP - wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?????

9. Januar 2007 um 15:44

Hallo Leute,

ich möchte mir unbedingt meine Nase verkleinern lassen und suche schon seit einer Ewigkeit über das Internet den passenden Arzt.

Hat jmd. von euch mit sowas Erfahrung und kann mir einen Arzt empfehlen?

Interessieren würden mich in erste Linie die Kosten und ob man danach Schmerzen hat.

Vorher-Nachher-Fotos fände ich natürlich auch wirklich super!

Liebe Grüße, Tine448

9. Januar 2007 um 16:36

Nasen-OP
Achso und am Besten natürlich im Umkreis Berlins..

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 11:06
In Antwort auf tine448

Nasen-OP
Achso und am Besten natürlich im Umkreis Berlins..

Hallo tine
Schau am besten mal hier rein: http://www.nasenforum.de/vbulletin/
Da werde dir sicher einige auf deine Fragen antworten können. Meine Nasen-OP ist im April 2 Jahre her und ich habe dort immer hilfreiche Antworten und Tipps bekommen. Allerdings war ich bei Dr. Bromba in Essen - also ein bissl zu weit weg für dich.

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 8:55

Antwort nasen op
wie gesagt hab mir meine nase im dez 2006 machen lassen und hatte überhaupt keine schmerzen.in Prag in der aestea klinik bei doktor pross.
was du zahlen musst kommt drauf an was man bei dir machen muss so zwoschen 2000 und 3000 euro.
bei fragen
7suenden@gmx.net

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen