Home / Forum / Beauty / Nagel biegt sich nach innen *heul*


Nagel biegt sich nach innen *heul*

3. Oktober 2006 um 19:25

Hallöchen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich hab ein Problem mit den Nägeln meiner Zeigefinger, sobald die ein bisschen länger werden biegen die sich so nach innen (nach unten) und das sieht total kacke aus. is aber nur bei meinen Zeigefingern so, total komisch.
Da ich meine Nägel gern etwas länger hätte weil ich sie gern french lackier, würde ich mich freuen wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie ich das wegkrieg.

kennt jemand das problem?

kunst negel (gelnägel) möchte ich übrigens nicht, hatte ich schon und das is auf dauer nix für mich, erstens zu teuer und zweitens unvorteilhaft.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon mal =)

Dany

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich! Der ultimative Revenge-Body: Wie sich diese Frau verändert, ist unglaublich!

Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft! Nach einer Ultraschalluntersuchung verändert sich für Lisa die gesamte Schwangerschaft!

Wiedersehen nach 7 Monaten: Dieser Hund erschnüffelt, wo sein Frauchen sich versteckt Wiedersehen nach 7 Monaten: Dieser Hund erschnüffelt, wo sein Frauchen sich versteckt

3. Oktober 2006 um 20:34

Habe auch fast das selbe Problem....
nur, dass meine Nägel sich nicht nach unten biegen, sondern schief wachsen. Also die biegen sich auf einer Seite weiter runter als auf der anderen! Sieht total blöd aus und ich weiß auch nicht was ich da machen kann! Habe aber überlegt einfach mal mit einer Nageldesignerin darüber zu sprechen. Vielleicht weiß die nen Tip!
LG Marie

Gefällt mir

7. Oktober 2006 um 17:47

Hi dany,
wieso waren die Kunstnägel unvorteilhaft bei dir?

Normalerweise wird die Form des Kunstnagels so gewählt, dass man nicht mehr sieht, dass deine Nägel so wachsen.

bunny

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 11:11
In Antwort auf marie10120

Habe auch fast das selbe Problem....
nur, dass meine Nägel sich nicht nach unten biegen, sondern schief wachsen. Also die biegen sich auf einer Seite weiter runter als auf der anderen! Sieht total blöd aus und ich weiß auch nicht was ich da machen kann! Habe aber überlegt einfach mal mit einer Nageldesignerin darüber zu sprechen. Vielleicht weiß die nen Tip!
LG Marie

Und Nu?
Hallo

ich habe das gleiche problem sie wachsen schräg zur seite nach unten weg ^^ meine güte wie soll man das nur erklären^^

habt ihr eine lösung gefunden? weil ich schon oft gelesen hab, dass es mit krankheiten zu tun haben kann... habe bald einen Termin beim doc und werde ihn mal fragen

aber vielleicht wisst ihr ja schon was neues?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Guter Nagellack für French?

    4. Juli 2007 um 0:39

  • Cremt ihr euch jeden tag ein?

    22. Januar 2007 um 9:56

  • Wie krieg ich Lippenbändchenpiercing raus?

    9. Juli 2006 um 21:59

  • ?? Pony oder nicht Pony ??

    23. Oktober 2006 um 17:56

  • Got2be Größenwahn --> Silikone???

    26. Dezember 2007 um 12:24

  • Silikone in Schauma?

    7. Oktober 2006 um 18:11

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben