Home / Forum / Beauty / Nabelpiercing

Forum

Nabelpiercing

27. Mai 2006 um 15:03

Wer hat sich ein Nabelpiercing machen lassen und Erfahrungen damit. Ist es sehr schmerzhaft es machen zu lassen?

27. Mai 2006 um 17:56

-
hey!

keine angst - der stich dauert maximal ein bis zwei sekunden. konzentrier dich auf was anderes, dann merkst du kaum was davon.
es ziept ganz kurz.
am wichtigsten - geh zu einem piercer, dessen studio seriös und sauber ist. du musst dich wohl bei ihm fühlen.
und nebenbei.. eine betäubung ist für den kleinen pieks (wie eine impfung.. in etwa) nicht nötig.

viel spaß!

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 20:49

Keine angst
wunderschön sieht es auf jeden fall aus und ehrlich gesagt hat es mir überhaupt nicht weh getan

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 22:36
In Antwort auf dunkelbunt1

-
hey!

keine angst - der stich dauert maximal ein bis zwei sekunden. konzentrier dich auf was anderes, dann merkst du kaum was davon.
es ziept ganz kurz.
am wichtigsten - geh zu einem piercer, dessen studio seriös und sauber ist. du musst dich wohl bei ihm fühlen.
und nebenbei.. eine betäubung ist für den kleinen pieks (wie eine impfung.. in etwa) nicht nötig.

viel spaß!

!
Um ehrlich zu sein es tat weh, aber es war erträglich, ausserdem ging es schnell
lass es bitte nur in einer Praxis machen wo es auch wirklich hygienisch (rein optisch wenigstens) aussieht. Jedoch einen Hautarzt kann ich dir auch nicht empfehlen, diese machen es zwar stur nach hygienevorschrift, aber es könnte auch fürchterlich krumm werden (diese Erfahrung hab ich bei 2 Freundinnen gemacht).
Ich hatte auch eine Betäubung anhand von einer Spritze in den Bauchnabel. Aber das Ergebnis war geil und es hat sich gelohnt ^^
Da stimmt das Sprichwort wieder, "wer schön sein will muss eben leiden"

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 13:50

Mhhm
hab auch en nabelpiercing...
habs mir bei nem arzt machen lassen..
hab da zwo betäubungsspritzen bekommen^^ lol
naja hab dann nix gemerkt...naja doch eig schon so viel wie wenn du dir selber fest in den bauchnabel drückst^^
und ja sieht eig voll schön aus..nur wenn ich ihn rausmach is des loch weng krum fällt aber kaum auf...
würds im nachhinein lieber bei nem piercer machen lassen aber ohne betäubung?!^^ ich weis ja nit

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:58

...
hallo...also eine freundin von mir hat ihr nabelpiercing damals mit 12 bekommen ( was ich überhaupt nicht verstehen kann )
sie meint das es ihr überhaupt nicht wehgetan hat ( bei einem Arzt) doch jetzt hat sie angst das es ihr rauswachsen wird da sie damals erst 14 war

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 12:59
In Antwort auf rebi14

Mhhm
hab auch en nabelpiercing...
habs mir bei nem arzt machen lassen..
hab da zwo betäubungsspritzen bekommen^^ lol
naja hab dann nix gemerkt...naja doch eig schon so viel wie wenn du dir selber fest in den bauchnabel drückst^^
und ja sieht eig voll schön aus..nur wenn ich ihn rausmach is des loch weng krum fällt aber kaum auf...
würds im nachhinein lieber bei nem piercer machen lassen aber ohne betäubung?!^^ ich weis ja nit

Hey
Alsoich hab mal ne frage...=)
ich bin jetzt 12 1/2 jahre =) und ich habmir hier ein paar beiträge zum thema nabelpiercings angeschaut... alsoichwolltja schon immereins stechen lassen aber meine eltern erlauben des erst wenn ich 15 bin !!
zum selberstechen bin ich glaub ich zu feige,deswegen wollen meine freundin und ich uns eins imladen stechenlassen ,da bracuht man aber nekopie vom außweis der mutta, diehätten wir schon !!
na ja, jetzt zu meinem proble:ich hab ziemlich angst davor,weil die piercer erlauben des ja nicht umsonst erst ab14 weil wegen dem wachstum oda so, und kannst dumir villsagen welchesrisiko iich da eingehe wenn ich des scho 2 jahre früher mach alserlaubt?

mbb mfg,aaina

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 7:58
In Antwort auf aalina94

Hey
Alsoich hab mal ne frage...=)
ich bin jetzt 12 1/2 jahre =) und ich habmir hier ein paar beiträge zum thema nabelpiercings angeschaut... alsoichwolltja schon immereins stechen lassen aber meine eltern erlauben des erst wenn ich 15 bin !!
zum selberstechen bin ich glaub ich zu feige,deswegen wollen meine freundin und ich uns eins imladen stechenlassen ,da bracuht man aber nekopie vom außweis der mutta, diehätten wir schon !!
na ja, jetzt zu meinem proble:ich hab ziemlich angst davor,weil die piercer erlauben des ja nicht umsonst erst ab14 weil wegen dem wachstum oda so, und kannst dumir villsagen welchesrisiko iich da eingehe wenn ich des scho 2 jahre früher mach alserlaubt?

mbb mfg,aaina

Selberstechen?!
bist du wahnsinnig? viele ärzte versauen das und du ziehst es in erwägung, es selber zu stechen? vergiss das mal schnell wieder. warte, bis es dir deine eltern erlauben und gut.
du brauchst eh ne richtige erlaubnis der eltern. ein piercer, dem ne kopie vom ausweis reicht, ist in meinen augen auch nicht seriös. wie man sieht, kann da jedes kind rankommen.
tu dir selbst nen gefallen und warte noch. ein schlechtes piercing kann die hölle werden. wenn das mal richtig versaut ist, kann es hübsche narben geben. dann hat es sich mit nem piercing erledigt.
außerdem würden deine eltern es eh merken, da du etliche sachen aus der apotheke brauchst. und das lässt sich schon schwerer verstecken.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben