Home / Forum / Beauty / Muttermal lasern

Muttermal lasern

6. April um 17:44

Hey,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich leide seit einigen Jahren unter den Muttermalen in meinem Gesicht. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde sie gerne Lasern lassen, da sie laut Hautarzt völlig harmlos sind und die Wahrscheinlichkeit so gering wäre dass da irgendwann mal Hautkrebs draus entstehen könnte. Eins davon ist ziemlich nah am Auge(so 1cm)..da habe ich Bedenken ob das überhaupt geht weil die Haut da ja dünner ist und man doch eine Schutzbrille tragen muss..außerdem frag ich mich wie lange die Heilung wohl so dauert und ob das Ergebnis zufrieden stellend wird ..der Hautarzt meinte nämlich dass es ja wiederkommen könnte..und wie siehts aus mit Narben ?..nicht dass der Laser iwie zu tief in die Haut geht und man dann da ein Loch oder so hätte ..kann mir jemand helfen und hat das jemand schon gemacht ? Kennt jemand sonst noch einen guten Arzt in der Nähe von Bochum ?

7. April um 17:15

Ich hatte eine Mitschülerin mit übelst viel Leberflecken im Gesicht, richtig groß und teils auch erhaben. Zufällig habe ich sie dann kurz nach dem Bachelor wieder gesehen und die Dinger waren alle weg.  Ergebnis auf jeden Fall gut.
Wende dich an einen kompetenten Arzt, evtl. ist Ausschneiden oder Stanzen teils auch besser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen