Home / Forum / Beauty / Möchte Haare wie shakira


Möchte Haare wie shakira

11. Juli 2007 um 18:02

ich mag Shakira voll und bin voll neidisc auf deren ihre Haare

habe ganz feine haare bis zur schulter und will jetzt züchten und so Haare wie Shakira bekommen

wie mach ich das am besten auch halten locken in meinen feinen Härchen nicht so gut

Verwandte Tags #Haarpflege

+

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette! Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

"Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe "Sie hat so ein Bein wie ich!" Dieses kleine Mädchen freut sich über ihre einzigartige Puppe

"Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen! "Ich möchte so sein wie du" - Was diese Kinder ihren Mamas zu sagen haben, rührt uns zu Tränen!

11. Juli 2007 um 19:07

123
...dann läufst du am besten gleich zum Frisör und lässt dir die Haare verlängern. Und färben und stufig schneiden und bevor du aus dem Haus gehst läßt du sie dir von deiner Frisösin aufsteilen........

aber da du das nicht machen kannst weil du zu wenig Geld haben wirst musst du dich mit dem abfinden was du am Kopf hast.

Pflege deine Haare, tu ihnen gutes und verd...nochmal, versucht doch nicht die ganze irgend jemandem Nachzueifern den ihr nicht erreichen könnt.
Geschweige denn jemanden der so häßliche Fransen am Kopf hat.

Seid doch bitte ihr selbst! Dann klapts auch mit den Haaren!

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 19:25

Viele möchte vieles..
sage nicht du hättest ganz feine haare, sage, du hast ganz seidig glatte haare bis zur schulter, viele wollen solche haare die ien wuschelkopf haben

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 22:21

Pfff
Immer solche unrealistischen Wünsche. Shakira ist nunmal eine Kolumbianerin und hat entsprechend dickes Haar. Wenn du dünne feine Haare hast wirst du nie so eine Mähne bekommen.
Pflege deine Haare und sei zufrieden wie sie sind.

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 22:31

Typgerecht?
Also ich denke auch, du solltest dich mit deinen Haaren abfinden. Du denkst wahrscheinlich, die hat gut reden! Vielleicht kann ich dir auch nicht nachfühlen weil ich so eine Shakira-Mähne hab. Aber die hab ich schon immer und zwar nicht künstlich.
Jetzt ein Oma-Spruch , stimmt aber:

Die Natur hat dir nunmal dieses Haar gegeben und sich auch was bei gedacht!

Überleg lieber, was du deinem Typ passt, du findest bestimmt auch eine andere tollte Frisur, es gibt doch eine soooooo große Auswahl!

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 8:03

Haarverlängerung
hi,

also vor 4 monaten hatte ich auch noch sehr dünne haare bis zu den schultern...
Zu behaupten solche haare zu haben sei nicht möglich finde ich etwas voreilig.
ich habe mir nämlich meine haare verlängern lassen (500) und hatte danach wirklich wunderschönes dickes, langes haar... Bin immer noch sehr zufrieden und glücklich das ich mir meine haare hab verlängern lassen.
Du kannst auch nur eine Haarverdichtung machen lassen... dann sind sie zwar nicht länger aber dicker und das kostet auch nicht so viel...
Sag mir falls du was machen lässt danke

lg

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 10:09
In Antwort auf uddi1

Pfff
Immer solche unrealistischen Wünsche. Shakira ist nunmal eine Kolumbianerin und hat entsprechend dickes Haar. Wenn du dünne feine Haare hast wirst du nie so eine Mähne bekommen.
Pflege deine Haare und sei zufrieden wie sie sind.

Ich glaube
das geht schon sehr gut mit Haarextensions

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 10:10
In Antwort auf kinddernacht1

Ich glaube
das geht schon sehr gut mit Haarextensions

Warum
sollte das unrealistisch sein

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 16:05
In Antwort auf kinddernacht1

Warum
sollte das unrealistisch sein

Weiß auch nicht
warum ist die banane krumm?
warum bin eigentlich nicht schwarz?

aaaaaargs

Gefällt mir

12. Juli 2007 um 16:47
In Antwort auf dancernini

Typgerecht?
Also ich denke auch, du solltest dich mit deinen Haaren abfinden. Du denkst wahrscheinlich, die hat gut reden! Vielleicht kann ich dir auch nicht nachfühlen weil ich so eine Shakira-Mähne hab. Aber die hab ich schon immer und zwar nicht künstlich.
Jetzt ein Oma-Spruch , stimmt aber:

Die Natur hat dir nunmal dieses Haar gegeben und sich auch was bei gedacht!

Überleg lieber, was du deinem Typ passt, du findest bestimmt auch eine andere tollte Frisur, es gibt doch eine soooooo große Auswahl!

Mach
doch extensions rein, total egal ob natur oder künstlich hauptsache die shakira Mähne

der Spruch mit der Natur ist Quatsch

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 23:48
In Antwort auf oopeachesoo

Haarverlängerung
hi,

also vor 4 monaten hatte ich auch noch sehr dünne haare bis zu den schultern...
Zu behaupten solche haare zu haben sei nicht möglich finde ich etwas voreilig.
ich habe mir nämlich meine haare verlängern lassen (500) und hatte danach wirklich wunderschönes dickes, langes haar... Bin immer noch sehr zufrieden und glücklich das ich mir meine haare hab verlängern lassen.
Du kannst auch nur eine Haarverdichtung machen lassen... dann sind sie zwar nicht länger aber dicker und das kostet auch nicht so viel...
Sag mir falls du was machen lässt danke

lg

...
Hab mir die Extensions mit der Laser Beam Methode rein machen lassen... Die gibts noch nicht so lang, deswegen solltest du im Internet mal schauen in welchen salons in deiner Nähe die das schon machen. Damit hatts au gar net so lang gedauert... 1 stunde ca. bei 130 Extensions (ungefähr... weiß nimmer genau.
Bei mir wars so das ich dann zuerst einen beratungstermin machen musste... da schauen die deine haare an uns suchen mit dir die länge und farbe aus... Die Lieferung der haare hatt dann so ca. 3 wochen gedauert....

lg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • VolumenWelle, Color Formwelle - Haarstruktur zerbrochen

    1. August 2007 um 15:57

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben