Home / Forum / Beauty / Mich machen lange Fingernägel total an, meine Frau aber möchte mit solchen Nägeln nicht nicht rumlaufen

Forum

Mich machen lange Fingernägel total an, meine Frau aber möchte mit solchen Nägeln nicht nicht rumlaufen

31. Juli um 11:23

Hallo Zusammen,
ich stehe total auf lange gestylte Fingernägel so wie sie auf dem Bild zusehen sind. 
Ich finde, nichts drückt die Weiblichkeit so stark aus, wie lange Fingernägel. 
Meine Frau sieht das anderst. Ich liebe meine Frau und finde sie auch attraktiv, aber bei dieser Sache hätte ich gerne das sie sich auch mal lange Nägel wie auf dem Bild macht. Sie geht zwar allle 4-5 Wochen in ein gutes Nagelstudio und macht dort Ihre French Nägel, aber immer ganz kurz max. 1-2mm Überstand! 
Was meint Ihr, liebe Frauen ist das Zuviel verlangt, wenn ich meine Frau mal um lange ,mindestens 1cm so wie auf diesem Bild bitte? Oder habt Ihr Idee wie ich es schaffen könnte sie zu überreden? 

Liebe Grüße 

31. Juli um 11:45
In Antwort auf mumu3417

Hallo Zusammen,
ich stehe total auf lange gestylte Fingernägel so wie sie auf dem Bild zusehen sind. 
Meine Frau sieht das anderst. Ich liebe meine Frau und finde sie auch attraktiv, aber bei dieser Sache hätte ich gerne das sie sich auch mal lange Nägel wie auf dem Bild macht. Sie geht zwar allle 4-5 Wochen in ein gutes Nagelstudio und macht dort Ihre French Nägel, aber immer ganz kurz max. 1-2mm Überstand! 
Was meint Ihr, liebe Frauen ist das Zuviel verlangt, wenn ich meine Frau mal um lange ,mindestens 1cm so wie auf diesem Bild bitte? Oder habt Ihr Idee wie ich es schaffen könnte sie zu überreden? 

Liebe Grüße 

wow, schoki

Gefällt mir

31. Juli um 12:28
In Antwort auf mumu3417

Hallo Zusammen,

Liebe Grüße 

Deine Frau lehnt solche Nägel ab? Kein Wunder, es ist schon eine ziemliche Qual, damit die täglichen Aufgaben zu machen, die so anfallen.
Außerdem sind diese Nägel innerhalb kürzester Zeit kaputt und man kann sich vorstellen, wie weh das tut, wenn man damit irgendwo hängen bleibt und sich das Nagelbett verletzt.
Mein Vorschlag:
Lass dir doch mal selber solche Dinger verpassen, dann siehst du selber wie das ist.

P.S. ich selber habe immer künstliche Nägel und weiß wovon ich spreche. 

Gefällt mir

31. Juli um 18:51
In Antwort auf cindyzk

Deine Frau lehnt solche Nägel ab? Kein Wunder, es ist schon eine ziemliche Qual, damit die täglichen Aufgaben zu machen, die so anfallen.
Außerdem sind diese Nägel innerhalb kürzester Zeit kaputt und man kann sich vorstellen, wie weh das tut, wenn man damit irgendwo hängen bleibt und sich das Nagelbett verletzt.
Mein Vorschlag:
Lass dir doch mal selber solche Dinger verpassen, dann siehst du selber wie das ist.

Ja ist zuviel verlangt! Würde ich nie machen!

Gefällt mir

31. Juli um 20:12

Ich mache auch manches nicht, worauf mein Mann jetzt so stehen würde. Umgekehrt ist das genauso.

Gefällt mir

31. Juli um 21:54
In Antwort auf cindyzk

Mein Vorschlag:

Ich verstehe das Deine Frau nicht mit solchen Fingernägel rumlaufen will aber ich kann nur aus Erfahrung sagen man soll mit etwas längeren Nägel anfangen um damit umgehen lernen ich schaffe alles im Haushalt mit meinen Nägel man muss sich nur langsam daran gewöhnen!💅

Gefällt mir

1. August um 1:22
In Antwort auf ninschi25

Ich verstehe das Deine Frau nicht mit solchen Fingernägel rumlaufen will aber ich kann nur aus Erfahrung sagen man soll mit etwas längeren Nägel anfangen um damit umgehen lernen ich schaffe alles im Haushalt mit meinen Nägel man muss sich nur langsam daran gewöhnen!💅

Wie lange sind Deine Nägel? 

Gefällt mir

1. August um 9:06

Hallo,
ja Ihr habt ja da schon recht, aber ich finde gerade jetzt in den Ferien wäre doch sowas machbar! Ich würde den Haushalt machen und Sie hat diese supergeilen Nägel! 

1 LikesGefällt mir

1. August um 11:49
In Antwort auf mumu3417

Hallo,
ja Ihr habt ja da schon recht, aber ich finde gerade jetzt in den Ferien wäre doch sowas machbar! Ich würde den Haushalt machen und Sie hat diese supergeilen Nägel! 

völlig ok, dann rede mal mit ihr

Ich finde es toll wenn man seinem Partner durch so eine "kleinigkeit" eine Freude machen kann. Es gibt weitaus schlimmere Wünsche....

3 LikesGefällt mir

1. August um 17:33

hi,
bei mir war es vor Jahren auch so, dass ich meine Nägel nicht so lang haben wollte. Bei 0,3-0,5 cm war Schluss- nicht weil es mir länger nicht gefallen hätte, sondern wegen der Praktikabilität.
Mein Freund hat es sich irgendwann jedoch gewünscht, dass ich sie doch noch länger trage. Und mir gefällt es ja sehr gut und ich mag mittlerweile nicht mehr ohne. Meistens trage ich sie um 1 cm free edge (Gel-Nägel). Am Anfang war es schwierig damit umzugehen, aber ich habe mich langsam herangetastet und auch daran gewöhnt.
Ein Urlaub bietet sich wirklich gut, um sich zu gewöhnen oder es zu machen, wenn es mit dem Job nicht geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Wunsch erfüllt bekommst, denn schließlich ist das ja nichts schlimmes. Es sieht doch feminin aus.
Ich finde übrigens die Nägel auf dem Foto sehr schön. Ein tolles Braun

1 LikesGefällt mir

1. August um 18:36
In Antwort auf giggy12

völlig ok, dann rede mal mit ihr

Ich finde es toll wenn man seinem Partner durch so eine "kleinigkeit" eine Freude machen kann. Es gibt weitaus schlimmere Wünsche....

Sehe ich auch so

1 LikesGefällt mir

1. August um 18:37
In Antwort auf mumu3417

Hallo,

Weiss sie das?
Sags ihr ich haushalt.du krasse nägel.sie kann dich ja während du putzt mal kraulen damit.

1 LikesGefällt mir

3. August um 20:06

Hallo!

Also eine tolle Möglichkeit wäre eventuell auch ein fertiges Set an künstlichen langen Fingernägeln zu kaufen!

Diese kann man mit Klebe-Tips über die eigenen Fingernägel darüberkleben!

Also beispielsweise zum Ausgehen z.B. auf eine Party oder Feierlichkeit oder für andere tolle Anlässe kann man dann toll die langen künstlichen Fingernägel aufkleben und tragen und im Alltag trägt man dann nicht die künstlichen langen Nägeln sondern seine eigentlichen natürlichen praktischen Nägel!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Gefällt mir

4. August um 1:21
In Antwort auf andreawb

Hallo!

Also eine tolle Möglichkeit wäre eventuell auch ein fertiges Set an künstlichen langen Fingernägeln zu kaufen!

Diese kann man mit Klebe-Tips über die eigenen Fingernägel darüberkleben!

Also beispielsweise zum Ausgehen z.B. auf eine Party oder Feierlichkeit oder für andere tolle Anlässe kann man dann toll die langen künstlichen Fingernägel aufkleben und tragen und im Alltag trägt man dann nicht die künstlichen langen Nägeln sondern seine eigentlichen natürlichen praktischen Nägel!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Tolle Idee, jetzt muss nur noch meine Frau mitspielen und sich so lange Krallen ankleben. 
Hab heute wieder eine Sehr attraktive Frau mit sehr langen Nägeln gesehen!!
ich sags euch ich bin sowas Geil geworden... Ich glaube Die Frau hat das bemerkt und hat dann noch Ihre Hände ganz elegant vor meiner Nase bewegt!
ich wäre vor lauter Geilheit geplatzt! 

Gefällt mir

5. August um 12:12

Hallo Zusammen,

wollte euch mitteilen, dass meine Frau sich am Dienstag sich die Nägel auf ca. 1cm im French Design macht 😍!
konnte sie Überreden. Sie findet die Nägel zwar widerlich aber sie macht sie jetzt in den drei Wochen wo sie jetzt Urlaub hat. 
Außerdem steht jetzt für mich 3 Wochen Haushalt und 70€ Nagelstudio Kosten an. 
Sie hat gesagt mit den Nägeln wird sie kein Haushalt machen!!! 

Gefällt mir

5. August um 15:42

hi,

wieso findet sie es widerlich?
Immerhin scheint sie dich sehr zu lieben und dir den Gefallen zu tun. Verwöhne und unterstütze sie gut, damit sie nach drei Tagen nicht einen Rückzieher macht, denn von 2 mm auf 1 cm ist schon ein großer Unterschied! Aber schrittweise zu Verlängern macht nur für den Urlaub keinen Sinn, da er ja nur 3 Wochen dauert.
Ich wünsche euch sehr, dass es eine Bereicherung für euch beide ist. Vielleicht magst du ja mal berichten, wie es nach Dienstag ist.
lg

Gefällt mir

5. August um 19:19
In Antwort auf mumu3417

Hallo Zusammen,

wollte euch mitteilen, dass meine Frau sich am Dienstag sich die Nägel auf ca. 1cm im French Design macht 😍!
konnte sie Überreden. Sie findet die Nägel zwar widerlich aber sie macht sie jetzt in den drei Wochen wo sie jetzt Urlaub hat. 
Außerdem steht jetzt für mich 3 Wochen Haushalt und 70€ Nagelstudio Kosten an. 
Sie hat gesagt mit den Nägeln wird sie kein Haushalt machen!!! 

Aus Erfahrung sage ich dir, sie wird keinen Spaß an den langen Krallen haben und sie werden sicher bald abbrechen. Aber du wirst es selber merken.

Gefällt mir

5. August um 20:41
In Antwort auf crazyone84

hi,

wieso findet sie es widerlich?
Immerhin scheint sie dich sehr zu lieben und dir den Gefallen zu tun. Verwöhne und unterstütze sie gut, damit sie nach drei Tagen nicht einen Rückzieher macht, denn von 2 mm auf 1 cm ist schon ein großer Unterschied! Aber schrittweise zu Verlängern macht nur für den Urlaub keinen Sinn, da er ja nur 3 Wochen dauert.
Ich wünsche euch sehr, dass es eine Bereicherung für euch beide ist. Vielleicht magst du ja mal berichten, wie es nach Dienstag ist.
lg

Meine Frau findet halt so lange Nägel halt echt unnatürlich. Aber sie hat gesagt sie liebt mich und sie macht das jetzt mal für mich ! Sie hat auch schon am 29.8 auch wieder einen Nägeltermin für das abmachen der Krallen und für Ihre "normale Länge im French Look"
Aber sie ist jetzt auch mal auf die Herausforderung mit den langen Nägel gespannt! Ich werde sie aufjedenfall unterstützten und verwöhnen und freue mich auf Ihre Langen Krallen und auf die Streichelheinheiten. 

Gefällt mir

6. August um 13:29

1cm ist ja nicht so lang. Das hätten meine Nägel in max. drei Wochen erreicht ohne Feilen. Finde ich also nicht unnatürlich als Länge. Da ich nicht feilen will wie ein Blöder sind sie eh immer so 0,4cm lang.

Gefällt mir

8. August um 15:42

Hallo Zusammen, 
meine Frau hat sich heute Ihre langen Krallen gemacht!! Sieht extrem gut aus !! 
Meiner Frau gefallen sie auch ganz gut, aber sie findet sie halt zu lang. 
Was meint Ihr !
Hab die Erlaubnis, Hier Ihre Nägel zu zeigen

liebe Grüße 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen