Home / Forum / Beauty / Meine HV ist draussen, juhu!!!

Meine HV ist draussen, juhu!!!

29. Dezember 2005 um 11:44

Habe mir gestern meine HV rausmachen lassen, hatte sie ca ein halbes Jahr drin.

Endlich bin ich wieder unabhängig von Fremdsträhnen, es ist ein super Gefühl wieder die eigenen Haare zu waschen, richtig zu bürsten, zu rubbeln und nicht ständig auf die Bondings aufassen zu müsssen.

Ich war es echt leid, wieviel Zeit da für die Pflege draufgegangen ist, und ständig musste ich aufpassen dass keine STrähne rausfällt, die Bondings bei Wind und WEtter verdeckt sind usw. Ich war schon echt total deprimiert, und bin jetzt überglücklich wieder meine eigenen Haare zu haben

Übrigens hat die HV meinen HAaren gar nicht geschadet, ich war total überrascht, mein Eigenhaar ist total lang gewachsen, und kommt mir unheimlich dick vor, viel fülliger als vor der HV. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich nicht ständig dran rumgekämmt und gefärbt usw habe wegen der HV.

29. Dezember 2005 um 11:54

Warum sollte die HV auch geschadet haben...
es gibt immer wieder einige Schwachschädel oder arme Neider, die behaupten HV würde dem Eigenhaar schaden.

Wer auf dieses Neidgepuste reinfällt ist selber schuld.

Meistens sind es diejenigen, die vorher gepostet haben "Suche billige HV von privat" oder "wer macht es fast umsonst".

Und wenn dieses Würste dann das Ergebnis auf dem Hohlschädel haben, werden sie sauer!

Ach wie schön, dass wir anderen HV-Mädels alles besser machen, Yuhuuuuuuuu!

Und Rockroehre: Dass du deine HV herausgenommen hast ist natürlich dir überlassen. Wenigstens bist du ehrlich zuzugeben, dass kein Schaden entstanden ist. Viel Glück (auch ohne HV)

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 13:40
In Antwort auf carolein1

Warum sollte die HV auch geschadet haben...
es gibt immer wieder einige Schwachschädel oder arme Neider, die behaupten HV würde dem Eigenhaar schaden.

Wer auf dieses Neidgepuste reinfällt ist selber schuld.

Meistens sind es diejenigen, die vorher gepostet haben "Suche billige HV von privat" oder "wer macht es fast umsonst".

Und wenn dieses Würste dann das Ergebnis auf dem Hohlschädel haben, werden sie sauer!

Ach wie schön, dass wir anderen HV-Mädels alles besser machen, Yuhuuuuuuuu!

Und Rockroehre: Dass du deine HV herausgenommen hast ist natürlich dir überlassen. Wenigstens bist du ehrlich zuzugeben, dass kein Schaden entstanden ist. Viel Glück (auch ohne HV)

Hallo carolein
ich dachte dass die HV evtl geschadet hat, weil hier viele sagen, dass das Eigenhaar immer kaputt geht davon. siehe nurjanas Bericht.

Aber mir hat es nciht geschadet, ganz im Gegenteil meine Haare sind echt schön. mir hat die HV gut gefallen, aber ich wollte echt irgendwie meine eigenen HAare wieder, aber nur wegen dem Aufwand, nicht aus Angst. Weil geschadet hat die HV echt null.

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 13:49

Freue mich
wirklich für dich das deine eigenen Haare schön gewachsen und fülliger sind

ich verlängere meine Haare schon länger und es hat meinen haaren auch nicht geschadet meine echten sind jetzt sogar schulterlang aber ich liebe meine 60 cm haarverlängerung und höre noch nicht auf. da nehme ich die zusätzliche pflege in kauf

Gut ist auch das ich die Haare nicht bleiche wen ich ne HV habe das hat natürlich auch geholfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen