Home / Forum / Beauty / Luft unter den Gelnägeln

Luft unter den Gelnägeln

16. März 2009 um 10:02

Hallo, ich habe mir letzte Woche Gelnägel machen lassen.Sie sahen am Anfangg toll aus.....nur jetzt hat jeder Nagel Luft darunter

Das ist doch echt MIST!

Wie kann das???

Mir sagte die Frau obwohl ich lange Fingernägel habe, das sie mir unechte drauf machen will, da das Gel bei Naturnägel oft nicht hält!
Das habe ich noch nie gehört!
Aber jetzt ist ÜBERALL Luft drunter!!!

LG nADine

Verwandte Tags #Schöne Nägel und Hände

+

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern

Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück Hach, ist das schön! Dieses Video gibt euch GARANTIERT den Glauben an die Liebe zurück

Unter 30 vs. über 30: DAS alles verändert sich, wenn wir älter werden! Unter 30 vs. über 30: DAS alles verändert sich, wenn wir älter werden!

17. März 2009 um 8:42

Kann passieren
Dass das Gel bei einer Neuanlage besser hält wenn man die Nägel verlängert, stimmt leider.
Dass du Luft unterm Gel hast, lässt nicht wingend darauf schliesen, dass hier schlecht gearbeitet wurde. Viele Frauen haben hormonell bedingte Haftungsschwierigkeiten. Haftungsschwierigkeiten können aber auch duch die Einnahem von Medikamenten verursacht werden. Manche Frauen haben einfach nur einen zu sehr nachfettenden Naturnnagel.
Sprich deine Nagelfee darauf an

Gefällt mir

18. März 2009 um 17:01

Obwohl Du selber lange Fingernägel hast,
hat sie Dir Tips aufgeklebt? das zeigt schon mal das die Dame wohl keine Ahnung hat. Einer Verstärkung tut es da sicherlich auch, und hält genauso gut. Nur die meisten Nageltanten können keine verfnünftige Verstärkung arbeiten, und kleben deshalb lieber erstmal Tips auf.
Und mit dem Nachfetten der Nägel hat das wenig zu tun. Da hat die gute Nageltante nicht gut vorgearbeitet, und wahrscheinlich auch noch billiges Gel benutzt.
Ich würde das Studio wechseln, und zu einer "Fachfrau" gehen, die schon jahrelange Erfahrung hat.

Gruß

Gefällt mir

18. März 2009 um 17:14
In Antwort auf pechstrehne

Kann passieren
Dass das Gel bei einer Neuanlage besser hält wenn man die Nägel verlängert, stimmt leider.
Dass du Luft unterm Gel hast, lässt nicht wingend darauf schliesen, dass hier schlecht gearbeitet wurde. Viele Frauen haben hormonell bedingte Haftungsschwierigkeiten. Haftungsschwierigkeiten können aber auch duch die Einnahem von Medikamenten verursacht werden. Manche Frauen haben einfach nur einen zu sehr nachfettenden Naturnnagel.
Sprich deine Nagelfee darauf an

Ich
würde auch erst einmal die Nageltante darauf aufmerksam machen.

Gefällt mir

23. März 2009 um 12:18

Reklamieren
ich würde die nageltante um reklamation bitten, die meisten geben da doch immer 2 wochen gewährleistung...
dann alles nochmal abpfeilen und gut nacharbeiten...
ich habe noch nie eine gehört wo das nach einer woche so war

meine nägel sind aus acryl, ist schädlicher für den naturnagel , halten aber mehr aus . ich bin damit voll zufrieden, probier das doch mal ...

lg

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?