Home / Forum / Beauty / Kelofibrase Sandoz oder Cepan Salbe?!

Kelofibrase Sandoz oder Cepan Salbe?!

17. Juli 2007 um 23:42

Hab jetzt schon einige eurer Erfahrungsberichte gelesen und würd jetzt eur persönlich Meinung bzgl. Kelofibrase und Cepan hören!

Habt ihr eins von den Beiden Sachen ausprobiert?! Welches oder sogar beide?

Würdet ihr es weiterempfehlen,...

vielen Dank schonmal im Vorraus!

19. Juli 2007 um 13:23

Bitte um Info!!
Hallöchen, habe auch schon einiges gelesen....kannn denn bitte jemand antworten und dann auch gleich dazuschreiben WO es denn diese tolle "Cepan" creme geben sollte!?!
LG und Danke schon mal vorab

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 13:36

Bilder!?
Hallo!
Danke für deine Info! die Bilder kann mal leider nicht sehen...:=)
Habe mir die Creme jetzt mal bestellt....kommt wohl morgen!!
wie oft hast du denn gecremt!?! ich hoffe mal, dass es was bringt!
Hattest du jetzt sehr viele streifen und an welchen stellen!? durch schwangerschaft oder durch andere dinge!?!
liebe Grüße

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 14:10

Hey,
dann stell doch mal den "Direct link to image" hier rein, steht ganz unten auf deiner Upload Seite.
Würde mich und bestiimt viele andere sehr interessieren.

Lieben Grß,
Sanne

Gefällt mir

24. Juli 2007 um 18:08
In Antwort auf sanne222

Hey,
dann stell doch mal den "Direct link to image" hier rein, steht ganz unten auf deiner Upload Seite.
Würde mich und bestiimt viele andere sehr interessieren.

Lieben Grß,
Sanne

..
ohja, die bilder würd ich auch sehr sehr gerne sehen
bei mir ist es auch schon soooviel besser, obwohl ich echt nich oft creme, da ich es immer vergesse

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 0:19

Kelofibrase sandoz
Hallo an alle also ich hab die creme 50g auch bestellt nur bei mir ist sie ziehmlich schnell leer gegangen letzden donnerstg bekommen und heute dienstag schon alle also wenn das normal ist? wird das schon bisschen teuer. die streifen sind schon heller geworden aber ob die ganz weg gehen das kann ich mir schwer vorstellen...ich hoffe es natürlich nur ich hab viel sagen ja das es bei ihnen weggegangen ist aber ich hab auch schon gelesen das die streifen garnicht weggehen ... was sagt ihr dazu? LG Stella

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:04

Links kann man nicht öffnen
Leider kann ich weder die Bilder direkt noch die links dazu öffnen...

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:10
In Antwort auf lapdroen

Links kann man nicht öffnen
Leider kann ich weder die Bilder direkt noch die links dazu öffnen...

Ich..
...aknn leider auch noch nix sehen. kann es sein, dass du etwas im Link vergessen hast? meiner sieht nämlich immer anders aus..
Test: http://508.imageshack.us/508/873/2141435sl4.jpg

(den Link so in ein neues fenster geben, kommt nen Strandbild)

Kannst es ja nochmal versuchen

LG,
Sanne

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:13
In Antwort auf sanne222

Ich..
...aknn leider auch noch nix sehen. kann es sein, dass du etwas im Link vergessen hast? meiner sieht nämlich immer anders aus..
Test: http://508.imageshack.us/508/873/2141435sl4.jpg

(den Link so in ein neues fenster geben, kommt nen Strandbild)

Kannst es ja nochmal versuchen

LG,
Sanne

Hui,
ich seh gard, dass sich der Link verändert, wenn man ihn hier reintippt.Und dann funktioniert er auch net mehr. Vor meinen Link muss z.B. noch 508.imageshack.us/ getippt werden...

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:14
In Antwort auf sanne222

Hui,
ich seh gard, dass sich der Link verändert, wenn man ihn hier reintippt.Und dann funktioniert er auch net mehr. Vor meinen Link muss z.B. noch 508.imageshack.us/ getippt werden...

Ha,
dat is ja wie verhext, eine Endung verschwindet immer...da muss noch i m g hin, also zusammengeschrieben...vor der 508 und nach dem /

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 13:18
In Antwort auf sanne222

Ha,
dat is ja wie verhext, eine Endung verschwindet immer...da muss noch i m g hin, also zusammengeschrieben...vor der 508 und nach dem /

Vielleicht...
...kannst du es ja mal üner ne andere upload Seite versuchen... TinyPic z.B.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 15:35

Ja
Hab mir mal deine Schwangerschaftsstreifen angeguckt ist ja wirklich schon toll geworden, der Unterschied vom ersten zum letzten Bild ist echt fantastisch! Cremst du immer noch?
Außerdem: Hab mir auch deine Baby-Seite angeguckt.. finde es total toll, wie süß du das alles gemacht hast

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 21:30
In Antwort auf stella19862

Kelofibrase sandoz
Hallo an alle also ich hab die creme 50g auch bestellt nur bei mir ist sie ziehmlich schnell leer gegangen letzden donnerstg bekommen und heute dienstag schon alle also wenn das normal ist? wird das schon bisschen teuer. die streifen sind schon heller geworden aber ob die ganz weg gehen das kann ich mir schwer vorstellen...ich hoffe es natürlich nur ich hab viel sagen ja das es bei ihnen weggegangen ist aber ich hab auch schon gelesen das die streifen garnicht weggehen ... was sagt ihr dazu? LG Stella

Huhu,
es hilft, wenn du die Haut leicht anfeuchtest vor dem Cremen. dann braucht man viiiel weniger und die Tube reicht fast doppelt-dreifach so lange! Wie oft cremst du denn am Tag?

LG,
Sanne

Gefällt mir

10. August 2007 um 0:13

Und an sowas glaubt ihr???
niemals aber auch niemals verschwinden die einfach durchs wegcremen. Ist ja auch logisch, es sind keine streifen die man abwaschen kann oder so sondern RISSE...und die kann man cremen wie man will die können nicht zugehen oder aufgepolstert werden oder sonst was. Das einzige was man erreichen kann ist dass sie vielleicht heller werden, was sie sowieso mit den Jahren werden und wenn es keine tiefen Risse sind also dass wenn man mit dem Finger rübergeht und sie spürt vielleicht mit so einer creme dann Glatt bekommt, obwohl dass geht auch nicht sie wird höchtens geschmeidig durchs cremen. Aber Cremen ist immer wichtig egal mit welcher Creme, da sie alle die Haut weich machen kann man auch billige Produkte verwenden. Es ist ja eine Narbencreme und Narben kann man auch nicht wegzaubern nur, zur Abheilung mit so einer Creme unterstützen. Geht mal auf Stiftung Warentest dann könnt ihr ja mal auch nachlesen, dass keine Faltencreme z.B. was bring. Jeden Hautarzt den ihr anrufen würdet, würde euch sagen dass es kein Mittel für die Streifen gibt, man kann nur vorbeugen damit man keine neuen bekommt. Leider ist es so, ich hab auch welche.

Gefällt mir

22. September 2007 um 13:16

Cepan Salbe/Creme
Habe für meine Bekannten diese Salbe besorgt und es scheint zu funktionieren. Bis jetz sind alle sehr zufrieden!!!

Ich habe ein paar Salben übrig, kann auf wunscht zuschicken.

Gefällt mir

22. September 2007 um 13:21
In Antwort auf bechalo

Bitte um Info!!
Hallöchen, habe auch schon einiges gelesen....kannn denn bitte jemand antworten und dann auch gleich dazuschreiben WO es denn diese tolle "Cepan" creme geben sollte!?!
LG und Danke schon mal vorab

Cepan Salbe
bei mir.......

Gefällt mir

25. September 2007 um 23:26
In Antwort auf sanne222

Huhu,
es hilft, wenn du die Haut leicht anfeuchtest vor dem Cremen. dann braucht man viiiel weniger und die Tube reicht fast doppelt-dreifach so lange! Wie oft cremst du denn am Tag?

LG,
Sanne

Hallo..........................
ich antworte bisschen spät also morgens und abend cremem ich ein hab das mit dem anfeuchten probiert ist zimmlich gut... danke für den tip LG

Gefällt mir

25. September 2007 um 23:29
In Antwort auf cepancreme

Cepan Salbe/Creme
Habe für meine Bekannten diese Salbe besorgt und es scheint zu funktionieren. Bis jetz sind alle sehr zufrieden!!!

Interesse
Also ich interessier mich für die cremem wie teuer ist sie denund wieviel gram sind es?

Gefällt mir

29. September 2007 um 18:44
In Antwort auf stella19862

Interesse
Also ich interessier mich für die cremem wie teuer ist sie denund wieviel gram sind es?

Cepan Creme
Hi,
habe bei Ebay eingestellt.
Kostet ca.12,00 und hat 35g

Mfg.
cepancreme

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 15:21
In Antwort auf cepancreme

Cepan Salbe/Creme

Cepan Creme
Hallo
Ich würde gerne wissen, wie teuer bei dir diese creme ist und die teuer die versansspesen sind.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen