Home / Forum / Beauty / Kalkablagerungen!!Hilfe!!


Kalkablagerungen!!Hilfe!!

20. April 2004 um 22:50

Hallo,

ich habe unter den Augen (von dem Augeninneren schräg nach unten am Nasenrücken entlang wie einen Streifen) kleine weiße Pünktchen. Die Douglas-Tante meinte es wäre Kalkablagerungen und ich müsse zur Kosmetikerin.

Ich habe dort angerufen und sie hat mir erklärt es wären s.g. Millien. Die müsse man anritzen und ausdrücken. Wie viele ich denn hätte...

Ich war völlig entsetzt. Im Internet habe ich geschaut und diese Millien sind echt so groß wie kleine Pickelchen und man hat immer so 3-10 (nur mal so um den Rahmen festzusetzen) ums Auge.

ICH aber habe diese UNTER der Haut! Es sind definitiv keine Pickelchen o.ä. denn man fühlt sich gar nicht, sie ragen auch nicht aus der Haut heraus, sie sind wirklich unter der zarten Augenhaut! Und zwar etliche ganz dicht beieinander.

Kennt das vielleicht irgendwer und kann mir da jemand weiterhelfen????

Verwandte Tags #Gefühle#Hautpflege

+
21. April 2004 um 13:29

Hautarzt!
Ich habe bereits einen Termin beim Hautarzt gemacht, in sechs Wochen kann ich kommen. Ich wollte lediglich wissen ob es jemandem bekannt vorkommt oder wer Erfahrungen damit hat.

Zur Kosmetikerin möchte ich erstmal nicht, ich habe nicht gerade ein gutes Gefühl dabei die Haut unter den Augen aufgeritzt zu bekommen.

Trotzdem danke sehr!

Gefällt mir

28. April 2004 um 16:51
In Antwort auf riewen

Hautarzt!
Ich habe bereits einen Termin beim Hautarzt gemacht, in sechs Wochen kann ich kommen. Ich wollte lediglich wissen ob es jemandem bekannt vorkommt oder wer Erfahrungen damit hat.

Zur Kosmetikerin möchte ich erstmal nicht, ich habe nicht gerade ein gutes Gefühl dabei die Haut unter den Augen aufgeritzt zu bekommen.

Trotzdem danke sehr!

Hatte als ich jünger war auch immer
shr vielr milien und die mir bei der kosmetikerin aufritzen lassen.
milien sind überhaupt nichts schlimmes. das kommt von zuviel talgproduktion oder weil du über längere zeit zu fettige hautpflege benutzt.
aber hatte die auch nicht so sehr in der nähe der augen.ist schon richtig erstmal zum hautarzt zu gehen.
hab das irgendwann dann entspannter gesehn.
gruss

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Große Poren unter den Augen/Schatten, Tipps???

    15. April 2004 um 18:10

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben