Home / Forum / Beauty / Intim Bereich Haare loswerden.. HILFE

Intim Bereich Haare loswerden.. HILFE

5. Januar um 11:36

Heyy, 
Also ich bin 14 Jahre alt und habe sehr dunkle Behaarung im intim Bereich,  ich wollte mal fragen wie man das weg bekommen kann. (beim rasieren verbleiben noch stoppeln.) Und mit dem Epilierer soll es ja seehhhrr schmerzhaft sein..  Also was kann ich machen,  da es ja in ein paar Monaten wieder Sommer wird.. 
 

6. Januar um 9:38

Hey du bist Grade mal 14.sei doch stolz auf deine Schamhaare. Die musst du nicht rasieren! Leider gilt es heute als schön wenn man sich rasiert und man gilt als ungepflegt wenn man unpassierbar ist.also lass einfach die Haare wachsen!

2 LikesGefällt mir

6. Januar um 9:39

Unrasiert sollte das heißen, nicht unpassierbar

2 LikesGefällt mir

6. Januar um 17:16
In Antwort auf jessi78178

Heyy, 
Also ich bin 14 Jahre alt und habe sehr dunkle Behaarung im intim Bereich,  ich wollte mal fragen wie man das weg bekommen kann. (beim rasieren verbleiben noch stoppeln.) Und mit dem Epilierer soll es ja seehhhrr schmerzhaft sein..  Also was kann ich machen,  da es ja in ein paar Monaten wieder Sommer wird.. 
 

kann mich nur schami2 voll anschließen. sei glücklich und stolz auf deine haare, gerade auch noch weil sie dunkel sind...
​ich an deiner stelle wäre es..

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 16:57

Sein easy...wachsen...und 4bis 6 woche keine problem mehr mit die haare oder stoppel.

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 12:17
In Antwort auf jessi78178

Heyy, 
Also ich bin 14 Jahre alt und habe sehr dunkle Behaarung im intim Bereich,  ich wollte mal fragen wie man das weg bekommen kann. (beim rasieren verbleiben noch stoppeln.) Und mit dem Epilierer soll es ja seehhhrr schmerzhaft sein..  Also was kann ich machen,  da es ja in ein paar Monaten wieder Sommer wird.. 
 

Ich finde es super das du deine Mitmenschen unterstützt, ich hasse nicht nur unterwegs auf Toilette zu gehen wegen den Krankheiten, sondern weil ihr behaarten überall eure schambehaarung verliert!! Es ist für die Männerwelt auch sicher erotisch nach dem oral Verkehr Haare zwischen den Zähnen zu haben. Nein ehrlich, mach was gegen deine Haare, besonders in deinem Alter. Sobald das jemand sieht heißt du sonst "Chewbacca" oder "Urwaldjessi" und genau den Namen gab es tatsächlich mal bei uns auf der Schule.. War nicht so schön. Genauso wenig wie diese Haare auf Toiletten oder so.

1 LikesGefällt mir

14. Januar um 13:19

Hmm ja angesagt oder nicht angesagt, mit der Intimbehaarung mit der Mode gehen sei dahin gestellt.
Meine Intimbehaarung hab ich mir dauerhaft entfernen lassen, weil die Haare mich angeekelt haben, vorallem in Bikinizone und in der Pofalte. Ich bin jetzt bei meinen letzten Anwendungen und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Es hat bei mir nichts mit Mode, oder mit der Zeit gehen, sondern mit meinem eigenen Wohlbefinden zu tun. Meine Haare in der Bikinizone sind sehr dunkel und von daher hab ich mich für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden, weil mir erstens das Rasieren genervt hat und nach einem Tag die Stoppeln wieder da waren, zum anderen ich keine möglichkeit gefunden habe die in der Pofalte weg zu machen und zuletzt muss ich wenn ich Waxing mache auch alle paar Wochen dahin. Wenn ich dann die für das Waxen für die gesammte Bikinizone ect. auf Dauer hochrechne, dann kann ich mich gleich für eine dauerhafte Haarentfernung entscheiden.
Ob ich das nun mit 14 Jahren schon haben muss kann ich nicht beurteilen, doch wenn man selber ein Problem damit hat dann muss man auf sich selber hören und nicht mit der Mode gehen.

vlg

Gefällt mir

14. Januar um 18:10
In Antwort auf jessi78178

Heyy, 
Also ich bin 14 Jahre alt und habe sehr dunkle Behaarung im intim Bereich,  ich wollte mal fragen wie man das weg bekommen kann. (beim rasieren verbleiben noch stoppeln.) Und mit dem Epilierer soll es ja seehhhrr schmerzhaft sein..  Also was kann ich machen,  da es ja in ein paar Monaten wieder Sommer wird.. 
 

In dem Fall wäre es besser wenn du ins Studio gehst und Wachs- oder Sugaring wären für dich die besten Varianten. Der Epilierer würde auf jeden Fall zu schmerzhaft sein, wenn der Haarwuchs so stark ist. Beim Wachsen hat man den Vorteil, dass es länger dauert, bis die Haare nachwachsen und die werden auch immer weniger.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen
Von: kaugummieis
neu
10. Januar um 22:12
Wie wende ich das Plantur Tonikum richtig an?
Von: pan8dora
neu
7. Januar um 21:38

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen