Home / Forum / Beauty / Idealgewicht?


Idealgewicht?

7. Januar 2011 um 0:44

Welches Gewicht findet ihr für 1,68 m größe ideal?
( vielleicht wisst ihr ja beispiele aus eigenem freundeskreis und könnt daher einfach mal abschätzen ? )

Verwandte Tags #Schönheit & Pflege

+

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund! Der Hit im Herbst! Diese schnelle Kürbissuppe ist lecker und gesund!

Nudeln mal anders: So backt ihr Mac N' Cheese Muffins! Nudeln mal anders: So backt ihr Mac N' Cheese Muffins!

Pizza mal anders: Der Pizzaring ist extrem lecker & super einfach! Pizza mal anders: Der Pizzaring ist extrem lecker & super einfach!

9. Januar 2011 um 13:50

Re
Also meine grosse Schwester ist 1,67 m und wiegt ca. 56 kilo... Ich finde sie hat eine wirklich tolle Figur mit der sie sich sehen lassen kann....!!

Bei 1.68 m würde ich sagen etwa 56-62 kilo....

Wie viel wiegst du denn?

Lg

Gefällt mir

14. Februar 2011 um 23:20

Freundin
wiegt bei 1,70 ca 62kg denke das is ok.

Was wiegst du!

Gefällt mir

26. Februar 2011 um 12:35

Also ..
ich bin 1,68 groß und wiege 55 kg

und außerdem gehe ich noch ins fitnesstudio zum leichten muskelaufbau und zur straffung ..

Gefällt mir

26. März 2011 um 10:49


ich bin 1,65 m und wiege ca. 60 kg..

viele sagen das ich eine normale figur habe.. finde mich aber trotzdem dick ;D

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 13:12

.
ich bin 1.67 und wiege fast 52 kilo..
ist eigentlich fast unmöglich bei den mengen, die ich esse.

ich denke bei 1.68 sind 55 kilo normal.
oder auch mehr. (:

Gefällt mir

31. Dezember 2011 um 19:10

Bin ich normal?
Ich bin 1,63 und wiege 38 kilo!!

Gefällt mir

1. Januar 2012 um 21:42

-
Ich bin ca 1.63 und wiege 52 kg ist das normal finde mich irwie zu dick

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 23:53

...
so um die 53-60 kilo.
nicht zu dick, nicht zu dünn. perfekt!

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 19:54
In Antwort auf ninjahase

Bin ich normal?
Ich bin 1,63 und wiege 38 kilo!!


38 kilo?? das ist aber echt SEHR wenig. auser du hast generell eine sehr schmale hüfte und schmale schultern

Gefällt mir

9. Februar 2012 um 19:55


ich bin 1,70 und wiege um die 57 kilo. finde ich total normal und ok (;

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 18:32


Ich bin auch 1.68 und wiege 46kg..bin aber auch erst 14.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 22:28

Hey
Ich bin selbst genz genau so groß und wiege 52 Kilogramm. Ich finde es bis 56 so auch noch okay, aber 70 auf keinen Fall mehr. Meiner Meinung nach (Natürlich nur, wenn keine Muskeln vorhanden sind!)

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben