Home / Forum / Beauty / Ich will euch mal was empfehlen..bei cellulite

Ich will euch mal was empfehlen..bei cellulite

20. Januar 2006 um 21:29

Alsoo letztens wollte ich mir mal wieder was für meine cellulite kaufen bei dm da hab ich was entdeckt undzwar das schwangerschaftsstreifen öl und die massagecreme..ich weiss da steht "schwangerschaftsstreifen" drauf aber das ist doch egal da sind lauter gute sachen drin die die haut supermega straffen.also abends vorm schlafengehen mache ich nach dem duschen das öl drauf(busen,bauch,po,beine) und massiere etwas! dann dicke pijamas anziehen und morgens wacht man mit babyweicher haut auf die sogar total straff und knackig aussieht..und morgens nach dem duschen die massagecreme auftragen die zieht superschnell ein und man kann sich sofort wieder anziehen..ich mach das seit 1 woche und hab für das öl 3,50 und für die creme 2.99 oder so bezahlt..probiert es mal aus aber man muss das wirklich regelmässig machen sonst bringts nix..ich hoffe ich konnte hier vielen verzweifelten leidensgenossen helfen wäre ja super
LG Linneá (Die knackige)

20. Januar 2006 um 21:34

Mhh
wär jez noch nich schlecht wenn du uns sagen würdest von welcher firma das zeugs ist

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 21:12
In Antwort auf saaaarah

Mhh
wär jez noch nich schlecht wenn du uns sagen würdest von welcher firma das zeugs ist

Huch
hab ja ganz vergessen die marke hinzuschreiben also es ist von babylove die eigenmarke von dm und ist bei den babysachen platziert..allerdings muss ich sagen das ist keine normale anticellulitecreme sondern einfach nur ein öl bzw. eine massagecreme die sehr gute inhaltsstoffe wie efeu, mandelöl, birke, enzian, efeu und tigergras und viel vit. e enthalten..ich habe so vieles probiert und bin der meinung das diese wundermittelchen gar nicht helfen..aber mit diesem öl tut man der haut einfach was gutes..und ICH bin der meinung meine haut ist deutlich straffer und praller geworden..also probieren schadet echt nicht mädls.
LG Linneá

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 11:32

Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Narben
Erfahrungswert: Narben verblassen nach ein bis zwei Wochen sanfter massage mit eds Virginia

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 16:37
In Antwort auf sim88

Orangenhaut, Schwangerschaftsstreifen, Narben
Erfahrungswert: Narben verblassen nach ein bis zwei Wochen sanfter massage mit eds Virginia

Sim88
hörst du bitte auf mit dieser blöden eigenwerbung an deinen nachbildungimitatparfümen und möchtegern cellulitezeugs hat hier niemand interesse jeder weiss doch das du imitate verkaufst!!! also weg hier!

Gefällt mir

22. Januar 2006 um 22:21

?
hast du den Link? ich find den mit der Spiegel-Suche nicht

Gefällt mir

24. Januar 2006 um 1:44

Falsch
es gibt sehr wohl cremes, welche gegen cellulite wirken. solche cremes sind in der regel mit coffein angereichert und coffein entschlackt und strafft haut und bindegewebe. das ist wissenschaftlich nachgewiesen. also erst einmal richtig informieren, bevor du hier von irreführender strafbarer werbung schreibst.

Gefällt mir

3. Dezember 2016 um 22:17
In Antwort auf nebelelfchen

Falsch
es gibt sehr wohl cremes, welche gegen cellulite wirken. solche cremes sind in der regel mit coffein angereichert und coffein entschlackt und strafft haut und bindegewebe. das ist wissenschaftlich nachgewiesen. also erst einmal richtig informieren, bevor du hier von irreführender strafbarer werbung schreibst.

Mittlerweile gibt es ja bei Drogerieen, Internetshops oder anderen Apotheken nun auch andere Produkte gegen Cellulite und Dehnugsstreifen. Ich habe gelesen, dass sich mit Kaffee einreiben gut sein könnte. Sport hilft natürlich immer, aber bewirkt doch eher Dehnungsstreifen?!
Was empfehlt Ihr?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben