Home / Forum / Beauty / Ich finde mich zu groß und schlank !

Ich finde mich zu groß und schlank !

5. April um 1:22

Ich bin 1.70m gross .Schon seid ich ein kleines Kind bin finde ich mich mega schlank, dann ist mir in der Oberstufe aufgefallen, wie gross ich eigendlich bin. Ich würde mal so gerne hohe Schuhe tragen, aber da würde ich mich  noch hässlicher finden mit meiner Länge, als das ich mich schon so fühle. Ich hab mir überlegt, dass wenn ich zunehme, ich vlt. optisch nicht so gross aussehen würde und habe eine Diät für 2 wochen nur ausgehalten und nur 1/2 kilo zugenommen...überhaupt kein Unterschied. Wenn ich so überlege würde ich ja dann wie ein gigant aussehen, wenn ich dicker werde. Bin ich die einzige die sich mit so einer ähnlichen/gleichen Länge unwohl fühlt bzw sich zu dünn findet?! Ich finde 1.65 /1.67m gross sein wäre einfach toll oder ich würde wenigstens meine Länge aktzeptieren und sogar anfangen können sie schön zu finden...das Ding ist auch noch ich liebe es sogar, wenn man etwas zu dünn aussieht, aber gleichzeitig auch schon ziemlich lang sein? Garnicht schön meiner Meinung nach.Ich weiss manche werden das anders sehen bzw mich nicht verstehen, aber ich hoffe es würden mir auch Menschen antworten, die sich in meine Lage versetzen können und würde gerne eure Meinung darüber hören.

7. April um 17:24

Also ich finde 1,70m nicht übermäßig groß. Du wirst dir doch nicht ernsthaft über 3cm Unterschied Gedanken machen. Groß sind Frauen erst ab 1,80m für mein Empfinden.
Zieh dir doch an, was du magst. Ich bin 1,56m und trage vorwiegend flache Schuhe. Eine Freundin von mir ist 1,80m und trägt gerne hohe Absätze.
Und das mit dem Gewicht kommt oft noch noch mit dem älter werden.
Kürzer wirst du nicht mehr werden, also musst du einen Weg finden, dich zu akzeptieren und das Beste draus zu machen.

1 LikesGefällt mir

9. April um 19:07

Also ich bin 1,68 groß also gerade mal 2 cm kleiner als du. Würde man nicht nachmessen, würde man wohl gar nicht sehen, dass du größer bist als ich oder höchstens minimal und ich finde mich nicht besonders groß, sondern ziemlich durchschnittlich. Also dass man sich als Frau deiner Größe als sehr groß empfindet, finde ich ungewöhnlich. Das kenn ich nur von Frauen, die an die 1,80 ran kommen. 

Gefällt mir

10. April um 10:33

Eine Größe von 1,70 m ist doch vollkommen ok, ich bin 1,65 m und wäre gern ein bissel größer.

Wenn man bedenkt, dass die Idealgröße für weibliche Models bei 1,80 m liegt...

Gefällt mir

10. April um 18:47

Das ist ja nicht ihr Berufswunsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen