Home / Forum / Beauty / Hugo Boss elements wo bekommen?

Hugo Boss elements wo bekommen?

1. Februar um 14:02

Suche ein Parfüm das dem Hugo Boss elements gleicht. Bekommt man ja anscheinend nirgends mehr. Letzte Hoffnung ist das Internet.

8. Februar um 11:27

Zu dem Elements etwas vergleichbares zu finden ist schwierig, zumindest ist der letzte Test meinerseits auch gute 2 Jahre her, kann sein das mich meine Wahrnehmung bzgl. dem elements täuscht. Probieren sollte er trotzdem mal. parfuemtankstelle.de da hab ich was vergleichbares gefunden.

Gefällt mir

23. Februar um 12:09

Huhu,

Ich bin immer wieder vom Duft begeistert..Ein echt starkes und nicht zu aufdringliches Erzeugnis. Es begeistert auch alle unsere Freunde und Bekannten

Gruß dancele

Gefällt mir

10. März um 12:04

hallo zusammen, ein würzige Harmonie Duft, der für diese Zeit typisch ist. Diese Parfums konnten ausschliesslich Männer verwenden. solide und warme Basis, die perfekt zu dem süssen und fruchtigen Pflaumen-Ton passt. wunderbares Parfum. viele grüße von leboro

Gefällt mir

10. Juli um 14:02

Wenn du etwas vergleichen willst kann ich dir das Parfüm von der parfuemtankstelle.de empfehlen. Es richt genau so wie es  richen soll. Habe da schon selbst bestellt. Bin sehr damit zufrieden. 

Gefällt mir

10. Juli um 15:30

Vielleicht hast du Glück und findest noch ein Gebrauchtes - bei willhaben, shpock oder ähnlicher Plattform? Zu ähnlichen Düften kann ich dir leider nichts sagen

Gefällt mir

12. September um 12:03

hey,
also bei spock habe ich gesucht und nix gefunden. die von ebaykleinanzeigen wollten mich reinlegen ( unseriös) ich habe zum glück diesen traed hier entdeckt parfuemtankstelle.de hört sich vielversprechend an. ich texte die  einfach an und frage nach das ist wohl der einfachste weg. 
 danke für die guten posts 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen